baz.ch Newsticker
17:32
Region
Fünf Fragen an Esther Keller: Mehr Personal, weniger Leistung was läuft schief im Basler BGI?
17:24
Schweiz
Babyfenster beim Bethesda-Spital: Werden Mutter und Kind wieder vereint?
17:20
Sonstiges
Gekocht und verzehrt: Spitalmitarbeiter in Ungarn nimmt Leichenteile nach Hause
17:14
Region
Migrationsamt-Kaderf rau vor Gericht: «Sie waren eine Frau auf Mission und gingen fragwürdige Wege»
17:11
Region
1000 Euro ergaunert: «Benzinbettler» nimmt 26-Jährigen aus dieser nimmt die Verfolgung auf
17:11
Schweiz
Beizerin am Zürisee: «Warum müssen die Mütter, die den ganzen Tag auf ihrem Tüchlein hocken, auch Punkt 12 Uhr für die Kinder bestellen?»
17:02
Sonstiges
Vorbestellung ab 25. Juni: Fast 200 Franken für «GTA 6»? Preise tauchen im Internet auf
17:00
Sonstiges
«Dritte Halbzeit» zu den WM-Favoriten: «Wenn du den Franzosen zwei Zentimeter Platz gibst »
16:56
Sonstiges
Die Kunst der Fussball-Reportage: «Das Spiel ist noch nicht gelöffelt» Fussballsprache zwischen Originalität und Absurdität
16:55
Sonstiges
Soziologin Katja Rost: Vom Spital aus gab sie eines ihrer letzten Interviews
16:46
Schweiz
Trauerfall in der Ostschweiz: Ehemalige SP-Nationalrätin Hildegard Fässler im Alter von 74 Jahren verstorben
16:44
Region
Deckensturz im Regierungszimmer: Technischer Mangel nicht ausgeschlossen Regierungsgebäude bis Ende Woche geschlossen
16:41
Sonstiges
Flugplanänderung: Patrouille Suisse fliegt im Juli und August ab Dübendorf
16:14
Sonstiges
Hitze im Kanton Zürich: Zürcher Gemeinden rufen zum Wassersparen auf
16:09
Sonstiges
350 Beschäftigte freigestellt: Aus für Playmobil-Produktion in Deutschland
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

Laurent:
hey punk, riss di zämme! =D
Mo 23.1.06, 17:07
chiLONg:
aso nei laurent immer am suffä
Mo 23.1.06, 16:50
Laurent:
hehe...het sich au chli öbis gänderet sit denn, leider...
Do 20.10.05, 16:24
ruudee:
lol...dr jerome
Do 20.10.05, 16:23
BöhserEidgenosse:
die siche kenni doch =)
Di 6.9.05, 22:47
PuBlicENEMY:
AM STEIGER SINI MUETTER ISCH E HUERE!!!
Do 21.4.05, 12:11
Kommentare verstecken
spraengi:
diä si au an jedem fescht wiä ich!
Mi 20.4.05, 21:12
spraengi:
jänei
Mi 20.4.05, 21:12
LadyliciousS:
:D
Mi 20.4.05, 21:11
Roggo:
em fiechter si chopf...
Mi 20.4.05, 21:11
Roggo:
wer passt do nti ins bild??? :-)
Mi 20.4.05, 21:10
ScHnÜsSi:
dir scho wieder!!!jetzt ha i ecuh doch grad geschter dr ganz obe gseh:)
Mi 30.3.05, 11:54
Laurent:
jetzt chunt dä wieder hinde füre
Mi 30.3.05, 11:37
CyaAtFacebook:
die cheibe landstricher hocke au jede tag in dr gliche bar! =)
Mi 30.3.05, 11:33
Laurent:
hey fabienne dr nici isch imfall nit drbi bim alk, wenn du nämlich genau würdsch luege, würdsch gseh, dass er es cola in dr hand het. aber jo...fraue
Mi 30.3.05, 11:31
FuÄsSbAlLtUsSi:
hehe ka passiärä=)
Di 29.3.05, 22:01
FuÄsSbAlLtUsSi:
jojo männer....egal=)
Di 29.3.05, 21:57
FuÄsSbAlLtUsSi:
dä isch nid schlächt gsi...aber ebä...är isch au eifach drfo glofä=( hehe
Di 29.3.05, 21:55
FuÄsSbAlLtUsSi:
jo eh isch mega luschtig gsi hüt mit euch...usser daser immer abghauä sind;-) hel
Di 29.3.05, 21:50
Maik:
je nei dr jasmin ihre fründ!
Di 15.3.05, 18:26
FuÄsSbAlLtUsSi:
=)) jo ok so kamäs au usdruckä=))
So 13.3.05, 18:17
FuÄsSbAlLtUsSi:
jo hani mit beko.....sau sweet sind si aglegt gsi=)
So 13.3.05, 18:16
FuÄsSbAlLtUsSi:
jo meega schad...abr het voll style gha=)
So 13.3.05, 18:12
FuÄsSbAlLtUsSi:
jo eh isch voll geil gsi...möchä mr widr mol....luv ya too
So 13.3.05, 18:09
FuÄsSbAlLtUsSi:
jo so halb he...jo ebä darum kenn ich ihn jo ich ha immer dänkt wär isch das dört hindä...den hüt luägi das bild a und den hani dänkt a jo das isch jo dr diego
So 13.3.05, 18:06
FuÄsSbAlLtUsSi:
jo dr pfister got au no=)) isch das dr diego hindä?
So 13.3.05, 18:05
FuÄsSbAlLtUsSi:
scho...het voll style..
So 13.3.05, 18:03
chicca88:
voll im mittelpunkt...
Do 13.1.05, 23:33
chicca88:
Hey Nicolas bisch voll dr gangsta:-)
Do 13.1.05, 23:03
CyaAtFacebook:
hey jungs! Alkohol isch nüt für euch! =)
Mo 13.12.04, 07:54
xXxCiArAxXx:
yeeeeaaaaaahh d`Sissacher BoyzZ si au am Start gsi:-) Sissacher ruuuulezZ
So 12.12.04, 12:39
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Oldies Party @ Modus, Liestal, Sa 11.12.04
zur übersicht
Foto 11 von 159. 4052 mal angeschaut. Geschossen: Sa 11.12.04, 22:48. Fotograf: marty
Infos/Hilfe » ©