baz.ch Newsticker
10:27
Wirtschaft
Internationaler Handel: 11 Milliarden weniger Überschuss: Das Gold glänzt nicht mehr für die Schweiz
10:15
Region
Nachfolge von Matthias Liechti: Hardlinerin Sarah Regez rückt in den Landrat nach
10:08
Schweiz
Krankenkassen: Bundesrat will höhere Franchise Streit um 100 Franken mehr für Versicherte
10:01
Ausland
Führungswechsel in London: Was passiert nun nach dem Rücktritt von Keir Starmer?
10:01
Sonstiges
Wer wird Torschützenkönig?: Jagd auf den Goldenen Schuh: Mbappé ist Messi dicht auf den Fersen
10:00
Region
Angst, Chaos, Kündigungen: Die GPK enthüllt Missstände im Basler Bauinspektorat
09:57
Sonstiges
Feuer in Oberarth: Lamborghini geht an Tankstelle in Flammen auf 20-jähriger Fahrer verletzt
09:38
Sport
Belgiens Flügel Jérémy Doku: Er flog für die Geburt seines Kindes nach Hause und löste damit eine hitzige Debatte aus
09:24
Sonstiges
Strandbad in Sachsen-Anhalt: Wer kein Deutsch spricht, darf hier nicht baden
09:22
Ausland
Kampf um die Midterms: Richterin stoppt Trumps Datenbank zur Überprüfung von Wählerlisten
09:10
Kultur
Französische Popmusikerin: «Etienne»-Sängerin Guesch Patti ist mit 80 Jahren gestorben
08:44
Ausland
Einigung im Europaparlament: EU verschärft Regeln gegen Kindesmissbrauch im Netz
08:32
Kultur
Neuer Podcast lanciert: «Zivadiliring» ist zurück mit anderem Namen und ohne Eisenring
08:15
Region
Schönthaltunnel in Füllinsdorf: Auto brennt im Tunnel total aus Autobahn zwei Stunden gesperrt
08:04
Sonstiges
Fussball-Transfers: Manzambi wird Freiburg ziemlich sicher verlassen
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

lundquist:
also die beide hani doch letschtens ufeme hugo boss plakat gse? ;-)
So 17.5.09, 14:31
MaYako:
hahaha,..ich wünsch euch viel glück in eurer karriere...
So 17.5.09, 13:40
aDiOsMuNdO:
hahaha jo dänk! chasch allei afo!XD
Sa 16.5.09, 22:16
Escriporno:
geilste foti :-D fömer a modle?
Sa 16.5.09, 22:04
aDiOsMuNdO:
hahaha ben so geil! Dis face!XD
Sa 16.5.09, 21:33
AliiShia:
ohhh mein gott.. kenni beidi nit..=) selma du?irgent e ahnig=)?
Sa 16.5.09, 20:17
Alle Kommentare zeigen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Friday Is Fame Day @ Fame Club, Basel, Fr 15.5.09
zur übersicht
Foto
Foto 35 von 88. 1637 mal angeschaut. Geschossen: Sa 16.5.09, 00:32. Fotograf: marty
Infos/Hilfe » ©