baz.ch Newsticker
15:44
Sonstiges
Wegen Vergewaltigung verurteilt: Vier Jahre Haft: Høiby legt Berufung gegen Urteil ein
15:43
Sonstiges
Grosse Waldbrandgefahr: Kanton Aargau verhängt Feuerverbot im Wald und am Waldrand
15:34
Region
Muttenz und Münchenstein: Kanton sperrt Teile der Birs wegen akuter Gefahr für Fische
15:34
Ausland
Wegen Korruption verurteilt: Roms ehemaliger Bürgermeister Alemanno aus Gefängnis entlassen
15:18
Schweiz
Spektakuläre Aufnahmen veröffentlicht: So detailliert haben Sie die Milchstrasse noch nie gesehen
15:18
Sonstiges
Fünf Jahre Haft: Gynäkologe in Genf wegen Missbrauchs an Patientinnen und Kind verurteilt
15:17
Sonstiges
Vergleich mit Europa: Schweizer Paare streiten beim Möbelaufbau am seltensten dafür ist die Stimmung oft schlecht
15:16
Kultur
Neuer Podcast: «Wir wollen Tabus hinterfragen und in feministische Themen eintauchen»
15:15
Sonstiges
Neue KI-Kamera-Brillen: Metas Brillen-Offensive und die grosse Frage
15:00
Schweiz
Bedrohung aus der Luft: Der Bundesrat will mehr Raketen für die Schweiz und eine Steuererhöhung für alle
14:45
Region
Missstände im BGI: Der GPK-Bericht ist eine Chance für Esther Keller
14:38
Sonstiges
Spezielle WM-Trikots: Das hat es mit den Stickern an den Ärmeln auf sich
14:30
Region
Baselbieter FDP, Mitte und SVP: Bürgerliche wollen bei den nächsten Wahlen zusammenarbeiten
14:16
Region
Liestaler Deckensturz: Baumängel im Regierungsgebäude: Landrat tagt auswärts
14:01
Schweiz
Sparziel von 100 Millionen Franken: Schweiz zieht sich bei Entwicklungs­hilfe aus sechs Ländern zurück
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

LuisRodrigues:
jo bi halt e coole:D hab dich auch ganz feste lieb celbischlüsselanhäng er!
Mo 5.12.05, 00:25
decenza:
schätzle,bisch eifach so hammer guet druff do:)*chch*ganz schéén!ha di unändlich fescht lieb!*kuzzy*vom celbischlüsselahänge r
Mo 5.12.05, 00:22
LuisRodrigues:
zumene edle typ ghört edles gsöff pupsi:P
Mo 7.11.05, 22:28
seliny:
was trinksch denn du do?? seht so edel us hehe
Mo 7.11.05, 19:31
LuisRodrigues:
los meitli i ha die ketti am samschdig im borderline denn au ah, nur dass des weisch!
Sa 17.9.05, 01:10
LaBelleAuBoisDormant:
gsesch sergio i ha rächt muesch dr merke i ha immer rächt immer!!!;)
Fr 16.9.05, 14:13
Alle Kommentare zeigen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Welcome to A2! @ Musikpark A2, Basel, Sa 10.9.05
zur übersicht
Foto 158 von 180. 1359 mal angeschaut. Geschossen: So 11.9.05, 02:54. Fotograf: schischi
Infos/Hilfe » ©