baz.ch Newsticker
06:00
Sonstiges
Wir sind Zukunft: 120 Rechenzentren gibt es in der Schweiz doch nur wenige legen Verbrauch offen
05:37
Schweiz
Mordprozess in Solothurn: «Bei einer Tötung geht es häufig um Macht und Kontrolle»
05:34
Sonstiges
Skandinavier gehen viral: Die Norweger begeistern mit ihrem Jubel und zu Hause rudert sogar die Politik mit
05:33
Sonstiges
Apples neue KI: iPhone-Nutzer aufgepasst: Siri wird endlich richtig gut!
05:33
Schweiz
Handels-Deal: Kurz vor Guy Parmelins USA-Reise droht Trump mit einem zweiten Zollhammer
05:05
Ausland
«Apropos» der tägliche Podcast: China fischt die Meere leer den Preis zahlen die Fischer in Entwicklungs­länder
03:47
Sonstiges
A1 bei St. Gallen: Drei Unfälle innert einer Stunde Töfffahrer schwer verletzt
01:42
Sonstiges
Britische Monarchie: König Charles zahlte seit Thronbesteigung 30 Millionen Pfund Steuern
23:17
Sonstiges
Weitsprung anstatt Zehnkampf: Simon Ehammer hadert mit dem EM-Zeitplan nun will er Gold
22:06
Sonstiges
Preishammer bei Apple: Macbooks und iPads werden teurer iPhones noch nicht
21:45
Sonstiges
Sweet Home: Diese Reisetipps machen Ihre Ferien noch schöner
21:45
Wirtschaft
Kampf gegen Overtourism: Wenn Chat-GPT die Ferien plant, hat Schweiz Tourismus ein Problem
21:45
Sonstiges
Ferien in der Schweiz: «Als Reiseexperte blutet mir das Herz»: Von diesen Orten rät die KI bei Schweiz-Reisen ab
20:22
Sonstiges
Wimbledon aktuell: Tennis-Ikone erneut an Krebs erkrankt sie verpasst Wimbledon
20:10
Kultur
Blood, Sweat & Tears: Er schlug einst die Beatles: David Clayton-Thomas stirbt mit 84
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

EGOpüppii:
okii cucu kiss hdl
Fr 2.6.06, 16:11
MyMyMy:
hehehe ok sinchen ;))) heyy du ich tungen gäll... machs guet cccuuucccuuuu hdl
Fr 2.6.06, 16:09
EGOpüppii:
jo dänk hehe vo däm hani angscht aber schlo dueni trozdäm:D
Fr 2.6.06, 16:06
MyMyMy:
hahah ich cha mirs vorstelle ;)))) du hesch jo jedesmol angst wen me dir nume öpis wot aschiesse haha ;))))
Fr 2.6.06, 16:05
EGOpüppii:
nei nid quasi hehe isch so;) du hesch mi no nie gseh öbber richtig z schlo:D
Fr 2.6.06, 16:04
MyMyMy:
hahahahahahhhahaha ok sinchen du bisch die stärksti in dr schuel..... ;)))) aber nume quasi
Fr 2.6.06, 16:02
Kommentare verstecken
EGOpüppii:
bini niiiiddd
Fr 2.6.06, 16:00
MyMyMy:
hahahah ebbbeee gsesch sandy sie isch eifach zschwach hahahahahahahahahaha h
Fr 2.6.06, 15:59
EGOpüppii:
ich und z schwach..hahahaha ich getrau mi eifach nid richtig zue z schlo will ich genau weiss du hesch kei chance;)
Fr 2.6.06, 15:38
MyMyMy:
hahaha sandy.... sinchen cha keine schlo in dr schuel sie isch zschwach ;)))) hahahahahha :P
Fr 2.6.06, 15:35
EGOpüppii:
jooo goniii:D
Fr 2.6.06, 15:35
MyMyMy:
hahahahah sinchen wotsch mi schlooo ;))) ooooooooooooo hahahahahahah
Fr 2.6.06, 15:35
miNimaLiciOuz:
ahaaa nei ich has andersch gmeint hheh jop sinchen schloh ihn vo mir au no :D
Do 1.6.06, 14:05
EGOpüppii:
jäjä gooni wart nur in dr schuel ich schlo di den scho:D
Di 30.5.06, 21:51
MyMyMy:
ich bi doch nid gemein sinchen ;)) ich mach nume witzli hihihihihihi :D
Di 30.5.06, 18:29
MyMyMy:
hehe will du ( jo denn seisch gar nüt wenn de das dänksch ) gseit hesch ;))) muahahahah
Di 30.5.06, 18:28
miNimaLiciOuz:
nöö bi nit hässig haha wiesoo chunsch jeztzt uff das?? :D
So 28.5.06, 20:25
EGOpüppii:
du bisch gemein:D
So 28.5.06, 18:52
MyMyMy:
ebbeee ;))) muahahahaha
So 28.5.06, 18:50
EGOpüppii:
du doch nid:D
So 28.5.06, 18:44
MyMyMy:
hahahahaah ich würd dochj das nie dänkee ;)))) hahahahaha
So 28.5.06, 18:43
EGOpüppii:
hahahahah
So 28.5.06, 18:41
MyMyMy:
ooouuuu sandyyy ;))) häässiiigg hhheeee ;)) muahahahahah
So 28.5.06, 18:41
MyMyMy:
muahahah neii ich finds schön :P hahahah
So 28.5.06, 18:28
miNimaLiciOuz:
jo denn seisch gar nüt wenn de das dänksch :D
So 28.5.06, 18:27
EGOpüppii:
hahahahah du chopf
So 28.5.06, 18:27
MyMyMy:
jo meinsch ich sag voll häsliches pic oder was
So 28.5.06, 18:25
EGOpüppii:
chhhhhhhhhh
So 28.5.06, 18:21
miNimaLiciOuz:
hahahaha übertriebe und soo aber gäll mercyyy :D
So 28.5.06, 18:16
EGOpüppii:
fascht hehe messi
So 28.5.06, 18:15
MyMyMy:
mega hübsch ihr zwei ;))) masiivvve piccc muahaha
So 28.5.06, 18:15
EGOpüppii:
hehe jöö messsiii
So 28.5.06, 18:11
miNimaLiciOuz:
hehee jöö mercyyy spatzyy :D
So 28.5.06, 18:09
MissKirati:
jööö so häärzig, mega hübsch sin dr =)
So 28.5.06, 18:09
EGOpüppii:
muss muss
So 28.5.06, 16:19
miNimaLiciOuz:
haha immer am faxe risse zämme :D
So 28.5.06, 16:18
EGOpüppii:
immer doch hehe isch jo klar wenn mir zämme use gön wirds immer luschtig:D. ich di au;)
So 28.5.06, 16:15
miNimaLiciOuz:
schatzybolle hihii sexy obe xi mit dir! lübe toiii
So 28.5.06, 16:15
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
House vs R'n'B @ Jerry's Bar, Basel, Sa 27.5.06
zur übersicht
Foto 72 von 76. 2608 mal angeschaut. Geschossen: So 28.5.06, 00:37. Fotograf: marty
Infos/Hilfe » ©