baz.ch Newsticker
20:22
Sonstiges
Wimbledon aktuell: Tennis-Ikone erneut an Krebs erkrankt sie verpasst Wimbledon
20:10
Kultur
Blood, Sweat & Tears: Er schlug einst die Beatles: David Clayton-Thomas stirbt mit 84
19:52
Ausland
Korruptionsskandal in Spanien: Pedro Sánchez kämpft ums politische Überleben
19:52
Sonstiges
Siegerin «Ü 70»-Schreibwettbewer b: «Anstatt mich im Bett hin und her zu wälzen, stehe ich auf und halte fest, was mir durch den Kopf geht»
19:51
Region
Historische Hitzewelle: 200000 Gäste bei 39 Grad: So will Basel das Jodlerfest meistern
19:44
Ausland
Lage nach dem Erdbeben: «Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Angst gehabt»: Warum Venezuela so schwer getroffen wurde
19:23
Region
Dürre und Hitze: Basel-Land verschärft Schutzmassnahmen wegen Trockenheit
18:57
Region
Wohnen inmitten von Geschichte: «Das Haus war Jahrhunderte vor uns da und wird da sein, wenn wir zu Staub zerfallen»
18:56
Region
Welthits im Gepäck: Diese Bands kommen dieses Jahr aufs Floss
18:40
Ausland
Stimmung in Russland: «Der Krieg ist sinnlos geworden, der Preis zu hoch», sagt der russische Meinungsforscher Lew Gudkow
18:26
Schweiz
Stilsichere Bundesratsreise: Klauen Sie den Look von Guy Parmelin! (Und werden Sie endlich cool)
18:00
Sonstiges
Ecuador Deutschland im Ticker: Undav ist bester Scorer, kommt dennoch nur von der Bank
17:54
Schweiz
Bundesratsreise bei Sommerhitze: Die Landesregierung besucht das Waadtland von Guy Parmelin
17:02
Sonstiges
Unglück im Kanton Zug: Mann stürzt in Güllegrube und stirbt vier Helfer schwer verletzt
17:00
Sonstiges
Ratgeber: Darauf kommt es auf der Ferienfahrt im Auto an
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

DieBlaueElise:
löl
Fr 16.12.05, 11:10
chri:
hehe....ttjjjjjjjjjj jjjjjjjjjjjjjja...:- DDDDDDD.....=))))))) ))
Do 15.12.05, 23:29
DieBlaueElise:
vo was hesch du denn so e starchi zunge hehehehe
Do 15.12.05, 21:23
chri:
i weiss scho.......;-))))))
Do 15.12.05, 19:04
DieBlaueElise:
jöööööööööö so e schöni zunge=))
Do 15.12.05, 12:10
chri:
bääääääääh:-PPPP =)))))))))
Do 15.12.05, 07:40
Kommentare verstecken
DieBlaueElise:
hahaha..merci chtiSCHT
Mi 14.12.05, 12:07
chri:
tja i bi im franz e niete undwirds immer blibe;-))))))))) ily toooooooo schnuggi=))
Di 13.12.05, 21:13
DieBlaueElise:
christ..das geile *dekolettes* löl hahahahaha die frau isch es genie im franz.....liebbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbb di meeeeeeeeeeeeegaaaaa aa...chli
Mo 12.12.05, 23:28
chri:
villicht hani scho chli gha aber nid so vil;-)
So 30.10.05, 11:00
DieBlaueElise:
hauptsach ihr keut lestere..aber schlimm kas jo nid si wenn ihrs so gern kommentieret und alueget=))))
Sa 24.9.05, 20:27
Shishaner:
danke Eicheli... mues di do mol bisl unterstütze ;)
Sa 24.9.05, 18:58
chri:
das osch ha^lt wulchli life!!!!;-)
Sa 24.9.05, 18:47
Schooommmiii:
das stimmt scho, schön use drüccke^^
Sa 24.9.05, 12:14
Shishaner:
Jea Wulchli... volls amacher pic ;)
Sa 24.9.05, 12:11
Schooommmiii:
hey also wulchi jetzt muesch ufpasse gell?!:-D^^
Sa 24.9.05, 12:00
chri:
:-P:-P:-P as ob das würd stimme!!!;-)
Sa 24.9.05, 11:44
DieBlaueElise:
jo alli usser dir em eicheli und em nick.. das stimmt scho=))
Sa 24.9.05, 11:38
chri:
was echt do isch niemer pervers mir si doch alles ganz normali zivilisierti mensche....hani emel gmeint:-Dhdl
Fr 23.9.05, 17:32
DieBlaueElise:
dr sit doch alli pervers=(..=) ha euch aber glich lieb
Fr 23.9.05, 09:51
haiz:
wuuuuhuuu simiii...=) hammer ärm und hammer bruuni hooor...=) chan dir nur zuestimmä...=) han dich soooooo lieb...=) mutziiii
Mi 21.9.05, 17:54
chri:
oje wider emol sone typische wulchli spruch so due as hätsi nie hinter gendanke gäll schnügi...;-) hdmmmfg
Mi 21.9.05, 16:12
DieBlaueElise:
ha halt e schöne ar..m und schöni br..uni hoor.. das hesch jo gmeint..oder??=)
Mi 21.9.05, 11:10
DieBlaueElise:
jo i schrei denn immer weisch...=) wart nur im theater mach i di denn fetig=))
Di 20.9.05, 08:23
Schooommmiii:
ha di mega lieb wulchi;-D
Mo 19.9.05, 13:20
Schooommmiii:
schöne a... wulchi? und schöni b... gell?;-))
Mo 19.9.05, 13:19
DieBlaueElise:
hahaha sit doch alli si schatzis..wenigstens sitz i am sa zobe nid dehei umme!!
Mo 19.9.05, 12:15
Schooommmiii:
zeig se simi lol!! hahaha
So 18.9.05, 22:29
Schooommmiii:
schön simi:-)haha
So 18.9.05, 15:19
DjSumse:
hmm... s muul ganz schön witt offe ;-)
So 18.9.05, 11:51
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Gymrock 2005 Vol. 2 @ Modus, Liestal, Sa 17.9.05
zur übersicht
Foto
Foto 95 von 190. 3556 mal angeschaut. Geschossen: Sa 17.9.05, 22:30. Fotograf: speedy
Infos/Hilfe » ©