baz.ch Newsticker
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:04
Region
Bistro Johannes: Hier gibts japanisches Umami im Schatten des Kirchturms
06:04
Region
Asphalt wird zu Lava: Wenn die Stadt heiss wird: So schützen Sie sich vor der Sommerhitze
06:01
Region
Zoo Basel: Vor 125 Jahren starb er noch immer lädt er alle gratis in den Zolli ein
06:00
Sonstiges
Sweet Home: Wohnen wird dunkel, cool und chic
05:39
Sport
Neuer, Ochoa, Messi und Co.: Die Letzten ihrer Art: Von diesen Legenden müssen wir uns bei der WM verabschieden
05:38
Ausland
Zehn Jahre Brexit-Referendum: «I will fuck you up forever»: Wie eine Drohung das Land ins Brexit-Chaos stürzte
05:37
Wirtschaft
Schwitzende Pendler: Verformte Schienen und ausgefallene Klimaanlagen: So kämpfen die SBB mit der Hitze
05:35
Schweiz
Klimastudie für Schweizer Städte: Die aktuelle Hitzewelle ist extrem künftig könnten diese bis zu 18 Tage dauern
05:30
Schweiz
Gespräch zu schwierigen Männerbildern: «Ich habe mich auch schon gefragt: Aus welchem Jahrhundert kam dieser Gedanke jetzt?»
05:05
Schweiz
«Apropos» der tägliche Podcast: Unser Reporter war auf dem Bürgen­stock: Was spielte sich im Konferenz­saal ab?
04:55
Sonstiges
Mutter von TV-Moderatorin: Medien: Schreiben spricht von Tod vermisster Nancy Guthrie
01:38
Sonstiges
Schüsse auf den Philippinen: Schüler schiessen auf Schüler drei Tote
01:03
Sonstiges
Unfall in Baden-Württemberg: Gefahrguttransporter auf A8 löst Grosseinsatz aus Ortschaft teilweise evakuiert
22:46
Sonstiges
Hitzewelle in Frankreich: Zwei kleine Kinder tot in Auto entdeckt
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

MOREthanFAMOUS:
lol wiso redet ihr vo IHRE wo kei Niveau het? Die Menner wo das toll finde (wie die meischte schwanz gschtürte menner) sind genau so niveau los uder no meh!
So 10.10.10, 19:51
SLuTkiLL:
gibt menschen die kommen tatsächlich auch ohne sowas wie stolz zu welt... das sind dan die Nutten.... wobei, gäbe es die nicht dan gäbe es mehr vergewaltigungen
Mi 12.5.10, 15:36
Kimina:
Ob schlimm oder nicht.. ich würde mal sagen "niveaulos".. der Stolz dieser Bitch muss irgendwo in den Keller gewandert sein.
Mi 12.5.10, 09:08
Skaterdanny:
hahahaha^^
Di 4.5.10, 17:40
xxZICKEDELÜXxx:
haha das soll schlimm sein ihr wart alle noch nie in zürich da wird so gar an der muschi geleckt und noch viel schlimmer..
Di 27.4.10, 18:40
Kimina:
Die isch jo sowieso dOberschlampe im Mad.. :) Git nur no eini wo no schlimmer isch..die wär den ca. 20 Joohr älter...
Do 25.3.10, 20:06
Alle Kommentare zeigen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Foto 34 von 51. 11340 mal angeschaut. Geschossen: So 22.11.09, 03:06. Fotograf: neokata
Infos/Hilfe » ©