baz.ch Newsticker
06:04
Bistro Johannes: Hier gibts japanisches Umami im Schatten des Kirchturms
06:04
Asphalt wird zu Lava: Wenn die Stadt heiss wird: So schützen Sie sich vor der Sommerhitze
06:01
Zoo Basel: Vor 125 Jahren starb er noch immer lädt er alle gratis in den Zolli ein
06:00
Sweet Home: Wohnen wird dunkel, cool und chic
05:39
Neuer, Ochoa, Messi und Co.: Die Letzten ihrer Art: Von diesen Legenden müssen wir uns bei der WM verabschieden
05:38
Zehn Jahre Brexit-Referendum: «I will fuck you up forever»: Wie eine Drohung das Land ins Brexit-Chaos stürzte
05:37
Schwitzende Pendler: Verformte Schienen und ausgefallene Klimaanlagen: So kämpfen die SBB mit der Hitze
05:35
Klimastudie für Schweizer Städte: Die aktuelle Hitzewelle ist extrem künftig könnten diese bis zu 18 Tage dauern
05:30
Gespräch zu schwierigen Männerbildern: «Ich habe mich auch schon gefragt: Aus welchem Jahrhundert kam dieser Gedanke jetzt?»
05:05
«Apropos» der tägliche Podcast: Unser Reporter war auf dem Bürgenstock: Was spielte sich im Konferenzsaal ab?
04:55
Mutter von TV-Moderatorin: Medien: Schreiben spricht von Tod vermisster Nancy Guthrie
01:38
Schüsse auf den Philippinen: Schüler schiessen auf Schüler drei Tote
01:03
Unfall in Baden-Württemberg: Gefahrguttransporter auf A8 löst Grosseinsatz aus Ortschaft teilweise evakuiert
22:46
Hitzewelle in Frankreich: Zwei kleine Kinder tot in Auto entdeckt
22:16
Möglicher Anschlag in Montreal: Mutmasslicher Frauenhasser tötet bei Schusswechsel zwei Menschen
Home
Entstehung
Team
Statistiken
Werbung
Hilfe
Events
Partyfotos
Partykalender
Locations
Charts
Partyfoto Charts
Userfoto Charts
Video Charts
User Charts
Forum
Member
Username
Passwort
passwort vergessen
-
registrieren
Kommentare:
3erBFG
:
hahaha king. psst 8 mol am bode ich trainier di ebiz bruedr ly <3
Fr 8.4.11, 12:25
valoon
:
bruder trainier wieder irgenwen hesh vlt. ehh chancee gege mi ;) ly<3
Do 7.4.11, 13:49
3erBFG
:
messi du player;)<3
Fr 1.4.11, 15:28
SexyLifexA
:
brutale kick bruder;)<3
Fr 1.4.11, 09:44
3erBFG
:
danke bruedr du bisch no schlimmer :D<3
Fr 4.3.11, 19:08
GIMI10
:
ooo bruder übli machine :)<3
Mi 2.3.11, 18:33
Kommentare verstecken
3erBFG
:
hahah :D Rohat du muesch garnit ahfo rede mit dini kicks könnt meh holz hacke :D LY
Mi 10.11.10, 21:33
AndresRohatIniesta
:
Fitim Bruder hollsch Ball vo Bäum abe ?LY<
Mi 10.11.10, 16:09
3erBFG
:
nei nei du bisch en player :D
So 7.11.10, 22:24
Jetlir4226
:
fitim du player kingg highkickkk
So 7.11.10, 19:47
3erBFG
:
nei nei ich bin kei playboy :) haha nei du lügsch du kasch es au jo hahah
Di 28.9.10, 15:41
LegalizujTravu
:
PLAYBOY so öpis kasch nur DU hahaha --->
http://www.festze it.ch/viewpic.php?id =16585680&ctx=118885 &gid=0&n=4
Di 28.9.10, 15:34
3erBFG
:
nei du bruedr LY =) jou ich au imr für di du weisch ♥
Sa 22.5.10, 19:00
ILoveMaTej
:
Biisch Köönig Bruuder LY<3du weish Bii immer für di do<3:D
Sa 22.5.10, 18:39
3erBFG
:
jo wen de si no eimol rolle gsehsch den bring si mir... haha
Do 18.3.10, 20:00
3erBFG
:
goht nit abr egaaaal....
Do 18.3.10, 12:45
3erBFG
:
haha du bisch king man (= lieg du nit jo haha xP
Di 9.3.10, 21:39
arab
:
voll nit ..lieg doch nitxP
Di 9.3.10, 21:34
3erBFG
:
nach dir (=
Di 9.3.10, 18:48
arab
:
Tier =)
Di 9.3.10, 03:01
3erBFG
:
nei du (=
Di 2.3.10, 23:30
3erBFG
:
hehe messi... Rapper nr.1 (= bisch beste rapper bruedr
Sa 27.2.10, 14:59
3erBFG
:
ich weiss scho das du stabil bisch suwe hehe (=
Fr 26.2.10, 21:44
3erBFG
:
haha joup schono edusho haha (=<3
Fr 26.2.10, 21:43
3erBFG
:
hehe messi kushtrimm abr erst nach dir bruedr (=
Fr 26.2.10, 21:43
Schiiiins
:
denn isch guet xD.. Spagat forever <3
Fr 26.2.10, 21:39
Kushtriim
:
Fitim Dass wüsse mir scho,bisch jo e Bäär ;-)
Fr 26.2.10, 21:39
3erBFG
:
abr kann au normale spagat (=
Fr 26.2.10, 21:38
Kushtriim
:
Ebbe nit ;-)
Fr 26.2.10, 21:38
3erBFG
:
heh okaay ^^ ;-)
Fr 26.2.10, 21:38
Schiiiins
:
gseht trozdäm wie Spagat us ;)
Fr 26.2.10, 21:36
3erBFG
:
haha oli das mues ich dir sage (= <3
Fr 26.2.10, 21:34
3erBFG
:
jou schono abr isch ender kikk (=
Fr 26.2.10, 21:33
Schiiiins
:
Spagat
Fr 26.2.10, 21:32
OliiHotBanger
:
haha fitim Nit so Kriminel<3
Fr 26.2.10, 21:31
3erBFG
:
oli nach dir dene vlt emol (= lieb dich au <3
Fr 26.2.10, 21:25
OliiHotBanger
:
Fitim du Fighter Lieb di Bruder<3
Fr 26.2.10, 21:20
3erBFG
:
hehe messi bruedr abr du au witr soo ;-) ♥
Fr 26.2.10, 17:08
Kushtriim
:
oO Fitim Du Bäär Wietter so Bruder ;-) <3
Fr 26.2.10, 17:06
3erBFG
:
hyli und du megaa fighter lieb di au ♥
Fr 26.2.10, 14:19
3erBFG
:
hejoo schono abr isch jezz scho stabil worde kas jezz au in dere höhi ekli messi du abr au rafi du mega fighter ♥
Fr 26.2.10, 14:19
3erBFG
:
hehe messo erem du megaa fighter lieb di bruedr ♥
Fr 26.2.10, 14:16
HYLI
:
so neh tiiiier lieb di <33
Fr 26.2.10, 13:15
originaalkurdybfg
:
eyyy bruder bi stolz uf di das ka nid jede...lieb dich mi broo<33
Fr 26.2.10, 08:58
3erBFG
:
serko du hesch immrno die bessere bruedr <3
Fr 26.2.10, 03:30
Pazarcikli
:
hammer kicks hesch du bruder <3
Fr 26.2.10, 03:18
3erBFG
:
hahah doch doch bruedr du gisch söttigi du weisch hehe lieb dich bruedrhärz <3
Fr 26.2.10, 00:28
3erBFG
:
hahah messi und nit du kasch das au heeh (= <33 besti cousine
Fr 26.2.10, 00:18
3erBFG
:
nit fotograph isch player und soo ;) nit gangsterin ^^ hihi no no you are so sweet i ♥ you !
Fr 26.2.10, 00:10
albu
:
fotograf ish ee tier lan haha ;D bruederherz bish bäär you are so sweet i ♥ you.!
Fr 26.2.10, 00:08
GRÄNZI
:
;) BFG halt
Do 25.2.10, 23:59
3erBFG
:
hahah messi ömer lieb dich bruedr <3
Do 25.2.10, 23:59
3erBFG
:
haha messi bruedr lieb dich megaa <3
Do 25.2.10, 23:53
GRÄNZI
:
kei 15 jährige vo BASEL /LAND kah wie er kickke!!! lieb di bruder (:
Do 25.2.10, 23:49
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Eigenes Foto von
3erBFG
Du musst Angemeldet sein um die Fotos dieses Mitglieds zu sehen!
Foto 63 von 90. 0 mal angeschaut. Hochgeladen: Do 25.2.10, 23:46.
Infos/Hilfe
» ©