baz.ch Newsticker
01:42
Sonstiges
Britische Monarchie: König Charles zahlte seit Thronbesteigung 30 Millionen Pfund Steuern
23:17
Sonstiges
Weitsprung anstatt Zehnkampf: Simon Ehammer hadert mit dem EM-Zeitplan nun will er Gold
22:06
Sonstiges
Preishammer bei Apple: Macbooks und iPads werden teurer iPhones noch nicht
21:45
Sonstiges
Sweet Home: Diese Reisetipps machen Ihre Ferien noch schöner
21:45
Wirtschaft
Kampf gegen Overtourism: Wenn Chat-GPT die Ferien plant, hat Schweiz Tourismus ein Problem
21:45
Sonstiges
Ferien in der Schweiz: «Als Reiseexperte blutet mir das Herz»: Von diesen Orten rät die KI bei Schweiz-Reisen ab
20:22
Sonstiges
Wimbledon aktuell: Tennis-Ikone erneut an Krebs erkrankt sie verpasst Wimbledon
20:10
Kultur
Blood, Sweat & Tears: Er schlug einst die Beatles: David Clayton-Thomas stirbt mit 84
19:52
Ausland
Korruptionsskandal in Spanien: Pedro Sánchez kämpft ums politische Überleben
19:52
Sonstiges
Siegerin «Ü 70»-Schreibwettbewer b: «Anstatt mich im Bett hin und her zu wälzen, stehe ich auf und halte fest, was mir durch den Kopf geht»
19:51
Region
Historische Hitzewelle: 200000 Gäste bei 39 Grad: So will Basel das Jodlerfest meistern
19:44
Ausland
Lage nach dem Erdbeben: «Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Angst gehabt»: Warum Venezuela so schwer getroffen wurde
19:23
Region
Dürre und Hitze: Basel-Land verschärft Schutzmassnahmen wegen Trockenheit
18:57
Region
Wohnen inmitten von Geschichte: «Das Haus war Jahrhunderte vor uns da und wird da sein, wenn wir zu Staub zerfallen»
18:56
Region
Welthits im Gepäck: Diese Bands kommen dieses Jahr aufs Floss
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

ChliineSiech:
e dose
Mi 8.5.13, 20:59
STARIIN:
hahahaha
So 21.11.10, 08:57
4EverHungry:
hammer <3
So 31.10.10, 19:07
akustikrausch:
wennde meinsch....ah lecker und nit leker, gäll :-)
Mo 6.9.10, 13:44
inshine:
odr no eifacher...ok hets gar noni gä wo das föteli gmacht worde isch...;)
So 5.9.10, 21:57
akustikrausch:
e ok het e dünni dose esel
So 5.9.10, 21:33
Kommentare verstecken
STARIIN:
das isch siecher e ok leker
So 5.9.10, 16:37
iiLovex3SeLine:
WOW.. e doseeh..=P
Mo 28.12.09, 21:45
SchoggiLäbe:
chlii unnötiq.... ^^
Do 5.11.09, 14:17
Manusch:
a,b,c,d,e,f,........ .....p,Q!! en name mit Q???
Mo 28.9.09, 22:12
Chio:
hahaah.. das biild et voll style.. alsooh eheer die doseeh.. ;D XDD
So 27.9.09, 20:05
Briinaa:
das wo du nit bisch......aber joo...
Fr 19.6.09, 22:40
BohhmmXD:
COOL
Sa 25.10.08, 10:33
N0B0DY:
es hed aba gliich nO ergendwiä styLe...xD
Di 19.8.08, 19:16
Dreieck:
naja..
Di 19.8.08, 15:08
XsJado:
schooo
Di 24.6.08, 13:01
Candyman:
saumässigt!!!!!!
Mo 23.6.08, 19:11
XsJado:
es isch aber au eh schöni dose
Mo 23.6.08, 19:08
XsJado:
1054 nameschilder meinsch
Sa 21.6.08, 10:37
XsJado:
1048 nameschilder nit schlecht
Do 12.6.08, 16:41
Hacker:
ulan bir teneke parcasinin üzerine sinek gibi toplanmislar :)
Di 10.6.08, 00:24
Yokokekomi:
wow muess sage e mega bsunders bild! eifach e büxe
Di 27.5.08, 13:25
ohHappyDay:
C00l!! <3
Mi 23.4.08, 08:18
TASCHENBROT:
1000
So 16.3.08, 23:17
QueenKong:
ees heet staayyl daas iisch es !!
Di 18.12.07, 18:21
18092011:
hUERRE COOLS BILD!
Di 18.12.07, 17:31
wonderbraa:
____xD
Di 9.10.07, 01:13
FallenAngel92:
damit du dumm froge kasch..!!
Mo 13.8.07, 23:01
DUWILLSTMICH:
gäll hammma......
Mo 13.8.07, 21:00
yzorg:
meiine güte isch das e dikussionsforum do im bierdösli
Do 10.5.07, 09:52
LesEnfantsTerribles:
haha jo ehhh!! zitröne 4-evaaa^^
Mi 9.5.07, 18:26
IDope:
nomol de clood
Mo 7.5.07, 12:16
DäniD:
jo leider... alles so zucker-wasser scheiss!! naja ich halt zum bier!!=P
Do 1.2.07, 17:55
melämuus:
diä generation het bier nüm gern, diä trinke nur barcadi´, smirnoff und proseco hehehe
Mi 31.1.07, 19:30
DäniD:
hehe do hesch du ganz rächt!!=) ich galub die küüble scho nach eim bier wenn si das überhaupt abekriege!!=P
Mi 31.1.07, 06:42
melämuus:
*dandier: hesch schomol s alter vo dene agluäg!! das erklährt alles!!! =)
Di 30.1.07, 21:57
DäniD:
was söll das mit dene zahle?? jede kah luege wieviel schildli das es druff het!! niemerts muess es extra no schribe!!
Di 30.1.07, 16:30
FestzeitTeam2008:
309
Di 30.1.07, 12:12
korsikasudclue:
120
Mo 22.1.07, 19:16
korsikasudclue:
isch hap nua
Mo 22.1.07, 19:16
korsikasudclue:
oh..
Mo 22.1.07, 19:16
MischöÖ:
285
Do 18.1.07, 20:20
sk8erboy15:
hehe leee hesch d dekel scho drap kno ?? hehe
Di 2.1.07, 14:29
Bambini:
hehe:D:P!
Di 17.10.06, 14:17
intricate:
Nei hani it! Isch mer abr au scho ufgfalle! :'-(
Di 17.10.06, 14:17
Bambini:
HEi Siina do fehlt ebe öppis... häsches duu wäg gnoo:D:P!
Di 17.10.06, 14:14
RockOderStirb:
jo glaub au
So 8.10.06, 15:18
yzorg:
sicher fäldi höhö
Sa 7.10.06, 12:42
RockOderStirb:
was isch das füres gsöf
Mo 25.9.06, 21:14
yzorg:
isch us em studio oder . nid irgend e handyföteli
Sa 16.9.06, 22:46
Ac3:
ich kapiers ned :-D
Do 7.9.06, 20:20
JoulasBangin:
das piktschööör hett hammer style!!!
Sa 1.7.06, 14:51
tschugile:
japs, mit no öpe 3 andre ;-)
So 18.6.06, 19:56
mezzo:
mein pic =)
So 18.6.06, 18:27
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Disco Inferno @ Kuppel, Basel, Sa 17.6.06
zur übersicht
Foto
Foto 2 von 54. 19321 mal angeschaut. Geschossen: So 18.6.06, 00:01. Fotograf: tschugile
Infos/Hilfe » ©