xiiSaaH: diee 2 shöönheiite...kööree auu nuur MIIIRR!! ;) siie siind diie bestee voo de bestee wonii kenne :D bin frooh soo e tollpatshige mensh wie miri z'ha..und e sone psycho wiie teaa ;) liieb euuch soo fraue :D diie zyte mit euch sind unvergässliich..<3<3 Sa 28.8.10, 13:27
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!