baz.ch Newsticker
03:47
Sonstiges
A1 bei St. Gallen: Drei Unfälle innert einer Stunde Töfffahrer schwer verletzt
01:42
Sonstiges
Britische Monarchie: König Charles zahlte seit Thronbesteigung 30 Millionen Pfund Steuern
23:17
Sonstiges
Weitsprung anstatt Zehnkampf: Simon Ehammer hadert mit dem EM-Zeitplan nun will er Gold
22:06
Sonstiges
Preishammer bei Apple: Macbooks und iPads werden teurer iPhones noch nicht
21:45
Sonstiges
Sweet Home: Diese Reisetipps machen Ihre Ferien noch schöner
21:45
Wirtschaft
Kampf gegen Overtourism: Wenn Chat-GPT die Ferien plant, hat Schweiz Tourismus ein Problem
21:45
Sonstiges
Ferien in der Schweiz: «Als Reiseexperte blutet mir das Herz»: Von diesen Orten rät die KI bei Schweiz-Reisen ab
20:22
Sonstiges
Wimbledon aktuell: Tennis-Ikone erneut an Krebs erkrankt sie verpasst Wimbledon
20:10
Kultur
Blood, Sweat & Tears: Er schlug einst die Beatles: David Clayton-Thomas stirbt mit 84
19:52
Ausland
Korruptionsskandal in Spanien: Pedro Sánchez kämpft ums politische Überleben
19:52
Sonstiges
Siegerin «Ü 70»-Schreibwettbewer b: «Anstatt mich im Bett hin und her zu wälzen, stehe ich auf und halte fest, was mir durch den Kopf geht»
19:51
Region
Historische Hitzewelle: 200000 Gäste bei 39 Grad: So will Basel das Jodlerfest meistern
19:44
Ausland
Lage nach dem Erdbeben: «Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Angst gehabt»: Warum Venezuela so schwer getroffen wurde
19:23
Region
Dürre und Hitze: Basel-Land verschärft Schutzmassnahmen wegen Trockenheit
18:57
Region
Wohnen inmitten von Geschichte: «Das Haus war Jahrhunderte vor uns da und wird da sein, wenn wir zu Staub zerfallen»
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

xXxBaLkAnLaDySxXx:
nur wiTTer soo nur mit shipiboy in lijebii haha;) bahJ
Sa 14.10.06, 21:46
xXxBaLkAnLaDySxXx:
aha okii gud gud..:P
Sa 14.10.06, 21:02
180906TrUeLoVe180906:
hehe:Dscho:P
Sa 14.10.06, 20:46
180906TrUeLoVe180906:
hehe:Dscho:P
Sa 14.10.06, 20:42
xXxBaLkAnLaDySxXx:
aha oki bish du nur mit shipiBoy in lijebii?
Sa 14.10.06, 20:30
180906TrUeLoVe180906:
jooop
Sa 14.10.06, 19:05
Kommentare verstecken
180906TrUeLoVe180906:
jooop
Sa 14.10.06, 19:01
xXxBaLkAnLaDySxXx:
ish dee shipii??
Sa 14.10.06, 04:06
180906TrUeLoVe180906:
yes yes;):D
Sa 14.10.06, 03:29
xXxBaLkAnLaDySxXx:
ehj mirr hend heLftiii in deM biLd kshribee...aLzO bahj baHjj
Sa 14.10.06, 03:29
180906TrUeLoVe180906:
yes yes;):D
Sa 14.10.06, 03:25
xXxBaLkAnLaDySxXx:
very goood....
Sa 14.10.06, 03:18
xXxBaLkAnLaDySxXx:
gud gud....es brucht au ziit...
Sa 14.10.06, 03:14
180906TrUeLoVe180906:
jaa bitz paar wörtli kani jascho:D..baj baj:D
Sa 14.10.06, 02:48
180906TrUeLoVe180906:
jaa bitz paar wörtli kani jascho:D..baj baj:D
Sa 14.10.06, 02:44
xXxBaLkAnLaDySxXx:
wer waisst es man vilicht lernsh es noo vo di fründ hejooo baHj Bahj hiihih
Sa 14.10.06, 01:30
180906TrUeLoVe180906:
i weiss:D
Sa 14.10.06, 01:19
xXxBaLkAnLaDySxXx:
aha okeeHj bish es abr niidd jahJJOO
Sa 14.10.06, 01:15
180906TrUeLoVe180906:
weiss au nid:Daber wer gern eini:D
Sa 14.10.06, 00:24
xXxBaLkAnLaDySxXx:
wijeso den das??
Sa 14.10.06, 00:23
180906TrUeLoVe180906:
iiichhh au:De halbi:p nei witz..wers aber gern:D
Sa 14.10.06, 00:01
xXxBaLkAnLaDySxXx:
eh man ich bi e albanerin:P ahha
Sa 14.10.06, 00:00
xXxBaLkAnLaDySxXx:
waiss shoo abr ich waiss das ich immaa glück ha weni shäme rloH
Fr 13.10.06, 23:09
180906TrUeLoVe180906:
hehe für das kenni di zschlecht;)
Fr 13.10.06, 22:30
xXxBaLkAnLaDySxXx:
hejoo ha e imaaaa glÜck;)
Fr 13.10.06, 21:54
xXxBaLkAnLaDySxXx:
ohhhhhhhhhhh fffeeeeTTeee glÜck ehj ahhahaha...zumm glÜckk hihih
Fr 13.10.06, 18:32
180906TrUeLoVe180906:
hehehe..isch doch glich kha doch pasiere..;)...er het eh kee fz meh er sehts nid:D..hehe
Fr 13.10.06, 18:28
xXxBaLkAnLaDySxXx:
joo waiss shoo haha meeeGaaa shämmerr:$ shajssee :S lach mi niid uss..
Fr 13.10.06, 18:19
180906TrUeLoVe180906:
das ish ili:D
Fr 13.10.06, 17:49
180906TrUeLoVe180906:
hahahahah;)
Fr 13.10.06, 17:49
xXxBaLkAnLaDySxXx:
upppssssssssssssss naaaaaaiiiiiiii ish niid mi cousaa haha fette shämer bee
Fr 13.10.06, 17:09
xXxBaLkAnLaDySxXx:
uiiiiiiiiiii mii cousaa hehe jöööö muaaaH
Fr 13.10.06, 02:45
180906TrUeLoVe180906:
isch e schölni zit mit dir gsi...aber jetz isch es aus
Mi 9.8.06, 13:28
180906TrUeLoVe180906:
aber ich blieb sicher draa..:(
Sa 22.7.06, 11:21
180906TrUeLoVe180906:
hihi merciiii ihr beidii...weiss au nid wieso und was ich falsch gmacht han:(
Sa 22.7.06, 11:16
093108:
@shadylady du ehsch vool recht sone hammer frau würd ich für s lebe palte...=)sämi lüüüb dich sooo....
Sa 22.7.06, 02:07
Honiie:
ili wie chansch du nur sone bombe frau lo liege lo!?! sie isch dr hammer glaub mir!!
Fr 21.7.06, 23:49
180906TrUeLoVe180906:
sisch sone schöni zit gsi aber leider au e churziii:(
So 16.7.06, 22:46
180906TrUeLoVe180906:
grazie bellaa....tvtttttttb
Mo 3.7.06, 20:19
zzZTrueSicilianaZzz:
bella.....tvumdb!!me ga härzigs paarli!!
Mo 3.7.06, 20:03
180906TrUeLoVe180906:
das hoffe mer doch;)
So 2.7.06, 23:32
CCN2:
das isch s härzigschte par gsi an dem obe=)
So 2.7.06, 23:15
xXxKoSoVoLadyxXx:
jööö ili ma brother
Sa 1.7.06, 20:33
180906TrUeLoVe180906:
hihimerciii melii kuzh
Sa 1.7.06, 09:53
180906TrUeLoVe180906:
jöö schatzz ich lieb dich über alles wott dech nie verliere....
Sa 1.7.06, 09:53
093108:
jööööö eifach das traumpaaar vo dem johr sooooo süüüüüüssss....=)
Sa 1.7.06, 09:23
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
BLUE SISSACH @ Underground Club, Sissach, Fr 30.6.06
zur übersicht
Foto
Foto 2 von 141. 2998 mal angeschaut. Geschossen: Fr 30.6.06, 20:57. Fotograf: someday
Infos/Hilfe » ©