baz.ch Newsticker
06:04
Bistro Johannes: Hier gibts japanisches Umami im Schatten des Kirchturms
06:04
Asphalt wird zu Lava: Wenn die Stadt heiss wird: So schützen Sie sich vor der Sommerhitze
06:01
Zoo Basel: Vor 125 Jahren starb er noch immer lädt er alle gratis in den Zolli ein
06:00
Sweet Home: Wohnen wird dunkel, cool und chic
05:39
Neuer, Ochoa, Messi und Co.: Die Letzten ihrer Art: Von diesen Legenden müssen wir uns bei der WM verabschieden
05:38
Zehn Jahre Brexit-Referendum: «I will fuck you up forever»: Wie eine Drohung das Land ins Brexit-Chaos stürzte
05:37
Schwitzende Pendler: Verformte Schienen und ausgefallene Klimaanlagen: So kämpfen die SBB mit der Hitze
05:35
Klimastudie für Schweizer Städte: Die aktuelle Hitzewelle ist extrem künftig könnten diese bis zu 18 Tage dauern
05:30
Gespräch zu schwierigen Männerbildern: «Ich habe mich auch schon gefragt: Aus welchem Jahrhundert kam dieser Gedanke jetzt?»
05:05
«Apropos» der tägliche Podcast: Unser Reporter war auf dem Bürgenstock: Was spielte sich im Konferenzsaal ab?
04:55
Mutter von TV-Moderatorin: Medien: Schreiben spricht von Tod vermisster Nancy Guthrie
01:38
Schüsse auf den Philippinen: Schüler schiessen auf Schüler drei Tote
01:03
Unfall in Baden-Württemberg: Gefahrguttransporter auf A8 löst Grosseinsatz aus Ortschaft teilweise evakuiert
22:46
Hitzewelle in Frankreich: Zwei kleine Kinder tot in Auto entdeckt
22:16
Möglicher Anschlag in Montreal: Mutmasslicher Frauenhasser tötet bei Schusswechsel zwei Menschen
Home
Entstehung
Team
Statistiken
Werbung
Hilfe
Events
Partyfotos
Partykalender
Locations
Charts
Partyfoto Charts
Userfoto Charts
Video Charts
User Charts
Forum
Member
Username
Passwort
passwort vergessen
-
registrieren
Kommentare:
MuetterFiicker
:
allso wunder schöön
Mi 25.3.09, 22:37
ex0tiiCaa
:
Italopsycho oder was au immer was ojeeeeh? ich gib dir bald au ojeeeh mannn!!
Fr 30.11.07, 18:38
XooXKuRdIsHpRiNcXooX
:
megaaaaaaaa hahahaha
Mo 17.9.07, 20:20
oOItAlOpSyChoOo
:
oooooooooooooojjjjjj jjjjjjjjjjjjjjjjjjee eeeeeeeeeeeeeeeaaaaa aaaa
Mo 23.4.07, 18:01
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
mercy=)kuss
Mi 28.2.07, 17:22
je22
:
ehjj shaisse besh brutal hübsh...kuzzy
Mo 26.2.07, 23:22
Kommentare verstecken
Xx4AlaijN6RaMoNa07xX
:
Jäää
Mo 25.12.06, 11:55
AxStylee
:
red ich mit dir
Mo 25.12.06, 11:50
Xx4AlaijN6RaMoNa07xX
:
was schlampe man?!!!
So 24.12.06, 18:22
AxStylee
:
du schlampe bisch z´todes
So 24.12.06, 18:09
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
hehe messi amore=)
Do 21.12.06, 13:01
xNEWCOMERx
:
hehe.. bisch eifacht zu geil amoreee! :P:P
Do 21.12.06, 12:27
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
hehe messi schatz:D
Mi 20.12.06, 13:33
xNEWCOMERx
:
kei coment :P:D
Mi 20.12.06, 13:31
Xx4AlaijN6RaMoNa07xX
:
bitte hübschi! =D
So 17.12.06, 19:58
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
messi bella....
So 17.12.06, 19:37
Xx4AlaijN6RaMoNa07xX
:
Heyy nei du bisch soOo brutal hübsh !!
So 17.12.06, 19:35
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
haha messi baby...
So 17.12.06, 16:20
PuzZyisBaCk
:
hey amore geili du...
So 17.12.06, 14:23
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
:D
Do 7.12.06, 19:04
Siciliaboy08
:
cessssssssssssssssss ssssss
Do 7.12.06, 19:03
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
messi amore ti amo x smpre......
Mi 6.12.06, 20:55
X44XItalyboyX10X
:
Ey amore bisch einfach todezz frau man lüb disch x Sempre amore mio
Mi 6.12.06, 20:52
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
jäjo sind alt perversi type:D
Di 31.10.06, 15:05
FlamuRii
:
mi lümmel würdi glücklich werde
Fr 27.10.06, 18:33
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
hahaha messi
Do 26.10.06, 16:33
ooo41ShipiKiler47ooo
:
dini brüst
Do 26.10.06, 15:00
ooo41ShipiKiler47ooo
:
meggaa sexxyyy mann
Do 26.10.06, 15:00
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
messi viel mol
Di 24.10.06, 09:14
odbvirus
:
ohaa du chönntsch mich so richtig glücklich mache...
Di 24.10.06, 07:24
GoodMorningBitchez
:
sexy;-)
Sa 23.9.06, 14:19
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
grazie bello!!!bacione
So 17.9.06, 09:57
DjSaSi
:
bellissima ! bacio
Sa 16.9.06, 23:01
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
messi schatzy
Sa 26.8.06, 15:59
Dersimkurd
:
sexxxxxyyyyy....
Sa 26.8.06, 15:58
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
messi;)
Sa 26.8.06, 15:58
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
messi hübschi muahhhh
Sa 26.8.06, 15:57
RakLiii
:
cezz eifach traumfigur ehjj.. üffüf bish zu hübsh:D
Sa 26.8.06, 15:55
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
jöööö ich di au amore
Sa 26.8.06, 13:09
oOoGhEdDoXMäDcHeNoOo
:
mi schatzeli han di so lieb
Sa 26.8.06, 13:08
mayaH
:
billig billig...haha bish au immr gse heejj..wirsh di nie ändere....
Fr 25.8.06, 17:10
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
jööö ich di au schatzy
Fr 25.8.06, 13:51
xXxCroLajhdeexXx
:
huh schatzhhhjjjjjj seky seky....lieb disch bebishh
Fr 25.8.06, 06:04
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
hehe messi amore mio du aber au ti amo amore bacione
Do 24.8.06, 17:22
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
messi
Do 24.8.06, 07:45
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
messi amore du aber au;)bacione
Mi 23.8.06, 18:29
oOoGhEdDoXMäDcHeNoOo
:
jöööö mi schatzeli so sweet
Mi 23.8.06, 18:28
Duuubel
:
keiwunder bisch vergä!!!
Mo 21.8.06, 22:38
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
messi viel mol kiZz
Mo 21.8.06, 15:59
XxxRudIxxX
:
üffffffff zu geill man bsich eifach todezz frau ehjj
Mo 21.8.06, 15:58
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
HEHE MESSI
Sa 19.8.06, 16:24
Electroboogie
:
heey nei
Sa 19.8.06, 16:12
Electroboogie
:
ceess sehr hübscher gotz nid
Sa 19.8.06, 16:12
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
messi
Fr 18.8.06, 15:56
Automat1kK
:
sweet bisch bombe hübsch!
Fr 18.8.06, 15:52
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
messi
Do 17.8.06, 20:20
XXXiTaStYleXXX
:
nid schlächt
Do 17.8.06, 20:19
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
messi schatzy;)muahhh
Di 15.8.06, 21:37
oOPazarcikboyOo
:
chez sexy ;)
Di 15.8.06, 21:33
SerdarOrtac
:
hehe bitte schatzy;) ha di lieb;);)
Di 15.8.06, 20:54
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
hehe messi
Di 15.8.06, 20:37
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
hehe messi ladyitalia bacio
Di 15.8.06, 20:37
SerdarOrtac
:
ppooaahh eifach toodesss muahhhh;) kiss
Di 15.8.06, 20:36
Ladyitalia
:
ohaa hammmmer bodddyyy...
Di 15.8.06, 20:21
ManiiaC
:
bitte schatz ich sag nume worheit=)
Di 15.8.06, 17:56
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
messi schatzy muahhhh
Di 15.8.06, 17:55
ManiiaC
:
so eee bruuuttaaaalll hüübbschii frau gits selte =)kizz
Di 15.8.06, 17:51
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
messi amore muahhh
Di 15.8.06, 16:53
MafiOsoElettrOnicO
:
heyy bisch briutal...!!!
Di 15.8.06, 16:38
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
messi amore muahhh
Mo 14.8.06, 19:33
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
hehe messi muahhhh
Mo 14.8.06, 17:46
DaniLii
:
hey das pic het jo voll style;-) hihi kuzzijjh
Mo 14.8.06, 17:44
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
MESSI!!!!
Mo 14.8.06, 12:47
SerdarOrtac
:
cezz eifach sexyy:D
Mo 14.8.06, 12:45
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
¨grazie mille muahhhhh
So 13.8.06, 18:13
electrohouseboy89
:
...wow... sei bellissima brutal hübsch und hesch en hammmer styla
So 13.8.06, 18:11
BaStArDaElEcTrOnIcA
:
hehe messi schatzy muahhhhhh
So 13.8.06, 13:04
trullq
:
uhhh du bisch so geilll.......kuuusss s
So 13.8.06, 13:02
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Eigenes Foto von
BaStArDaElEcTrOnIcA
Du musst Angemeldet sein um die Fotos dieses Mitglieds zu sehen!
Foto 1911 von 2120. 0 mal angeschaut. Hochgeladen: Sa 12.8.06, 18:02.
Infos/Hilfe
» ©