baz.ch Newsticker
07:54
Sonstiges
Starke Erdbeben in Venezuela: So gross ist die Zerstörung in Caracas und anderen Städten die Bilder
07:34
Region
Nach Radicant-Debakel: BLKB-Finanzchef verlässt Geschäftsleitung
07:15
Sonstiges
Lage im Katastrophengebiet: Zwei Schwere Erdbeben in Venezuela, enorme Schäden, viele Opfer was wir wissen
07:04
Sonstiges
Wer holt sich den Goldenen Schuh?: Das sind die besten Torschützen der Fussball-WM 2026
06:57
Sport
Fussball-Weltmeister schaft 2026: Der WM-Spielplan zum Downloaden und Ausdrucken
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:43
Sport
Alle News zur WM: Brasilien tanzt, Südafrika schreibt Geschichte
06:06
Region
Digitaler Zoll: Neue App soll Einkaufstouristen aus der Schweiz das Leben erleichtern. Was taugt sie?
06:03
Region
Würdigung eines Lautsprechers: Er provoziert, legt sich mit der Regierung an und kritisiert die SP fast so häufig wie Basel-Stadt
05:38
Schweiz
Hitze in der Schweiz: Das Ende der Hitzewelle naht aber vorher wird es noch mal richtig heiss
05:38
Schweiz
Datenanalyse: So viele Asylsuchende leben in Ihrer Gemeinde
05:31
Wirtschaft
Berkeley-Ökonomin im Interview: «Wenn ich in Washington mit Leuten aus der Regierung spreche, lachen die sich oft kaputt»
05:30
Sonstiges
Philipp Loser über Parteidisziplin: Selber denken statt spuren: Im Bundeshaus gilt dieses Prinzip immer seltener
05:29
Sonstiges
Sweet Home: 8 einfache Rezepte für eine weisse Sommerparty
05:29
Ausland
Blick in die Zukunft: Wie lebt man bei 48 Grad? Indien zeigt, was extreme Hitze mit einer Gesellschaft macht
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

littlefoot:
hahahahahaha
Di 24.1.06, 20:53
Sam0:
ka si
So 20.11.05, 21:54
Sam0:
nicki du brüchtisch 2
So 20.11.05, 21:54
00000000000000000:
Vodka red bull?
So 20.11.05, 21:53
Sam0:
wiess nit abr es schmöckt sehr siess
So 20.11.05, 21:53
visionary:
welle Fläck??? :-)
So 20.11.05, 21:53
Kommentare verstecken
00000000000000000:
haha, nicki das mit em Namensschild hesch ned so im Griff :-D
So 20.11.05, 21:52
cheezy:
wieso hesch kei strip gmacht wenn di shirt scho nass gseh isch?!
So 20.11.05, 21:52
00000000000000000:
Was isches denne gse?
So 20.11.05, 21:52
Sam0:
voll nit!
So 20.11.05, 21:51
00000000000000000:
ja sicher
So 20.11.05, 21:50
cheezy:
"red red wiiiiiiine..."
So 20.11.05, 21:50
Sam0:
mi shirt isch jetzt zur hälfti rot! sone arsch!!
So 20.11.05, 21:47
cheezy:
go maurice!
So 20.11.05, 21:47
00000000000000000:
Das seisch jetzt du...
So 20.11.05, 21:46
visionary:
Jo, das isch das Getränk gsi wo eine usgleert het währenddäm är bim Sam und mir duregloffe isch. Am Sam si Rugge het viel schlimmer usgseh.
So 20.11.05, 21:46
00000000000000000:
Filmjunky..
So 20.11.05, 21:44
cheezy:
gäl... vor allem wenn sie so wyss sind :-D
So 20.11.05, 21:43
00000000000000000:
jo, ich finds grad bi Männer unheimlich aziehend :)
So 20.11.05, 21:41
cheezy:
lol
So 20.11.05, 21:41
Sam0:
;-)
So 20.11.05, 21:39
Sam0:
sicher alex! ich glaub du hesch rächt
So 20.11.05, 21:39
cheezy:
vellicht sind jo so fläcke sexy weisch ;-)
So 20.11.05, 21:38
00000000000000000:
:-D genau ^^ Sone gäle fläck wie uffem Schwangerschaftspull i :-D
So 20.11.05, 21:38
cheezy:
und är hets nid DÖRT ANE gmacht! ts
So 20.11.05, 21:38
Sam0:
mach lieber dis namensschild drüber, odr verbirgt sich dört drunter no öpis anders?:-)
So 20.11.05, 21:36
00000000000000000:
Haha, soo geil :-D
So 20.11.05, 21:35
Sam0:
sabber...:-p
So 20.11.05, 21:34
Sam0:
nicki, hesch e fläck ufem pulli;-)
So 20.11.05, 21:34
cheezy:
jo ich ha au nid "e kriegs-verletzig" gseit!
So 20.11.05, 21:32
00000000000000000:
Es sin ned alles soo Memmene wie du :-D
So 20.11.05, 21:30
Sam0:
mega wunde!!!! boah
So 20.11.05, 21:29
cheezy:
ähm...är het doch mitm sebbi "kämpf" und so schöni elleboge beko?!
So 20.11.05, 21:27
00000000000000000:
gäll, was für eh Wunde?
So 20.11.05, 21:23
Sam0:
Wunde?!? han ich do öpis verpasst?
So 20.11.05, 21:22
00000000000000000:
Hey, was beleidigsch mini Kollege man! :-D
So 20.11.05, 21:20
cheezy:
und mega cool wie dr thomas sini cooli wunde vom lager versteckt het! :-P
So 20.11.05, 21:19
cheezy:
also do wär doch nur dr NICKI e dänker!!!
So 20.11.05, 21:18
00000000000000000:
Ja sicher :-D
So 20.11.05, 21:13
Sam0:
die Denker....;-)
So 20.11.05, 21:11
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Sweet Addictions @ Bahnhofsaal, Rheinfelden, Sa 19.11.05
zur übersicht
Foto
Foto 59 von 184. 1513 mal angeschaut. Geschossen: So 20.11.05, 01:40. Fotograf: marty
Infos/Hilfe » ©