baz.ch Newsticker
16:43
Ausland
Premierminister tritt zurück: Starmer will Abgeordneter im britischen Parlament bleiben
16:25
Wirtschaft
Neues 4-Säulen-Modell: Mehr Rente für Tieflöhner, weniger Garantien für Reiche: So will die UBS die AHV umbauen
16:03
Region
TGV Basel-Paris: 50 Grad im Zug wegen technischer Panne Passagiere kämpfen sich frei
15:57
Sonstiges
Auf Wolke sieben: Die Schweizer Nationalspielerin Alisha Lehmann hat sich verlobt
15:54
Region
Rücktritt aus dem Grossen Rat: «Es ist nicht sexy, wird im Alter aber alle betreffen»: Er kämpft gegen Basels Hürden
15:44
Sonstiges
Wegen Vergewaltigung verurteilt: Vier Jahre Haft: Høiby legt Berufung gegen Urteil ein
15:43
Sonstiges
Grosse Waldbrandgefahr: Kanton Aargau verhängt Feuerverbot im Wald und am Waldrand
15:34
Sonstiges
Muttenz und Münchenstein: Kanton sperrt Teile der Birs wegen akuter Gefahr für Fische
15:34
Ausland
Wegen Korruption verurteilt: Roms ehemaliger Bürgermeister Alemanno aus Gefängnis entlassen
15:18
Schweiz
Spektakuläre Aufnahmen veröffentlicht: So detailliert haben Sie die Milchstrasse noch nie gesehen
15:18
Sonstiges
Fünf Jahre Haft: Gynäkologe in Genf wegen Missbrauchs an Patientinnen und Kind verurteilt
15:17
Sonstiges
Vergleich mit Europa: Schweizer Paare streiten beim Möbelaufbau am seltensten dafür ist die Stimmung oft schlecht
15:16
Kultur
Neuer Podcast: «Wir wollen Tabus hinterfragen und in feministische Themen eintauchen»
15:15
Sonstiges
Neue KI-Kamera-Brillen: Metas Brillen-Offensive und die grosse Frage
15:00
Schweiz
Bedrohung aus der Luft: Der Bundesrat will mehr Raketen für die Schweiz und eine Steuererhöhung für alle
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

damaraa:
Jop:D
So 1.10.06, 22:13
meliiii:
ahh hahaha jo usser s stimmt! gäll ;)
So 1.10.06, 22:12
damaraa:
Mhh weisch nüm..wenn öper zu dir seit du bisch hübsch..denn nit sgliiche zrugsage=) Nuume DANKE=)
So 1.10.06, 19:51
meliiii:
hee also das im auto weissi scho aber hmm danke?? hehe babe das weissi grad nüm. . hilf mer mi z dra erinnere..
So 1.10.06, 19:50
damaraa:
Mhh imer schöön DANKE sage=) weisch no im autoo:D
So 1.10.06, 19:48
meliiii:
hehe was hämmer gseit?
So 1.10.06, 19:48
Kommentare verstecken
damaraa:
:D mellii jetzt due nit soo..was hemer gseiht?!=)
So 1.10.06, 19:41
meliiii:
ouu nei scho wieder sone bild.. haha
So 1.10.06, 19:40
damaraa:
Dankee Schatz schmutzz an di ma beautyy=)
So 1.10.06, 19:16
Aimante:
jöö..=) sau siess LiLqueen..=) mutzi
So 1.10.06, 19:15
noname:
hehe cha me so sage lusi.. :D
So 1.10.06, 19:12
damaraa:
=)
So 1.10.06, 19:09
tschaaauuuuu:
leo im schlaraffe land:D
So 1.10.06, 19:09
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Homeparty by Gatao @ gatao`s sweet home, seewen, Sa 30.9.06
zur übersicht
Foto
Foto 28 von 39. 3459 mal angeschaut. Geschossen: Sa 30.9.06, 22:28. Fotograf: noname
Infos/Hilfe » ©