baz.ch Newsticker
07:51
Sonstiges
Angst in Australien: Hai-Alarm an Sydneys Stränden am vierten Tag in Folge
07:09
Sport
Holy Cow!: Kommt es doch nicht, wie Trump prophezeite?
07:04
Sonstiges
Wer holt sich den Goldenen Schuh?: Das sind die besten Torschützen der Fussball-WM 2026
07:04
Region
Hillchill in Riehen: Wie aus einem «Teppich» im Park ein Festival mit 6000 Besuchern wurde
07:01
Ausland
Kaum noch Schutz für Migranten: Oberster Gerichtshof stützt Trumps Asylpolitik 350000 Haitianern droht die Abschiebung
06:55
Ausland
Kein Warnhinweis nötig: Urteil zu Glyphosat: Trump-Anhänger sprechen von «Verrat» und «chemischer Kriegsführung»
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:43
Sport
Alle News zur WM: USA verlieren erstmals an dieser WM Australien reicht Nullnummer für Sechzehntelfinal
06:32
Region
Eidgenössisches Jodlerfest: Stadt und Land sollten sich die Hand reichen. Basel bietet jetzt die Gelegenheit dazu
06:00
Schweiz
Hilfe in der Hitzewelle: Wie man sein Haus mit einer Wärme­pumpe kühlen kann
06:00
Sonstiges
Wir sind Zukunft: 120 Rechenzentren gibt es in der Schweiz doch nur wenige legen Verbrauch offen
05:46
Schweiz
Handgepäck am Flughafen Zürich: Ab Freitag gelten neue Flüssigkeitsregeln das müssen Sie jetzt wissen
05:37
Schweiz
Mordprozess in Solothurn: «Bei einer Tötung geht es häufig um Macht und Kontrolle»
05:34
Sport
Skandinavier gehen viral: Die Norweger begeistern mit ihrem Jubel und zu Hause rudert sogar die Politik mit
05:33
Sonstiges
Apples neue KI: iPhone-Nutzer aufgepasst: Siri wird endlich richtig gut!
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

Wundernäsli:
jo würklich, bisch jo schliesslich mi cumpadro, 2 häflti =)
Mi 1.11.06, 11:50
mAusIbAuSi:
hejooooooooooo genauuuuuuuuu das hani gmeint..mir stöh eus jo blind:-D
Di 31.10.06, 18:12
Wundernäsli:
hehe du meinsch, bi eus gots immer luschtig zue und her, das triffts eher =)
Di 31.10.06, 16:37
mAusIbAuSi:
jo im Lebe dörfs doch au mol luschtig hin und her go=)
Di 31.10.06, 11:33
Wundernäsli:
jo ich bring immer die peinlichschte schämmer =) aber ha mi langsam drmit abgfunde =)
Di 31.10.06, 11:28
mAusIbAuSi:
hihi cumpadro,du bringsdchen immer wieder..edel edel:-D
Di 31.10.06, 11:10
Kommentare verstecken
Wundernäsli:
hehe amachi, wie nennsch du das bitte =) jo isch mir jo nit s erschte mol passiert, also vo dem her =)
Di 31.10.06, 08:09
ThisAndThat:
oukey i säg nüt meh flo;-)aber dini amachi muess mer merke;-)
Mo 30.10.06, 19:51
mAusIbAuSi:
höhö jetzt weiss igs au:-D
Mo 30.10.06, 18:20
Wundernäsli:
heieiei jetzt schrieb das gfälligst nit überall ane, ladina, isch scho peinlich gnueg =)
Mo 30.10.06, 08:10
mAusIbAuSi:
ohhhhhhhhh kuuul!!
Sa 28.10.06, 18:28
ThisAndThat:
heheeeeeee;-)jo das hesch würklich verpasst ich schilderes dir hüt zobe;-)
Sa 28.10.06, 18:17
mAusIbAuSi:
WAS?hani do öbis verpasst....hihihihi ,flo wele hesch wieder brocht????ohhhh hänggi:-D
Sa 28.10.06, 18:08
ThisAndThat:
hey 21..22 jetz hani grad widr s schildli uf dini nase do:Dnenei flo ich weiss scho wer du bisch...die wo am kontrolleur eini abe haut:D
Fr 27.10.06, 19:44
mAusIbAuSi:
jäjä dr bösi Hänggi,de isch nie nett..zu eim:-d
Fr 27.10.06, 18:41
Wundernäsli:
ah weisch jo doch wieni heiss =) hehe nei isch easy, jetzt muessi drfür no s ladina draneh =) ha di au mega lieb
Fr 27.10.06, 10:16
mAusIbAuSi:
i weiss wer das isch,mini cumpadro:-D swundernäsli...nei has doch nit ernst gmeint..ha di mega lieb
Do 26.10.06, 18:00
Wundernäsli:
heeey dir sind mega gemein...tztztz....
Do 26.10.06, 11:17
ThisAndThat:
sie chunt mer meeega bekannt vor:D(mega assozial;-)mir sin halt scho immer 2 hänggis gsi:D
Mi 25.10.06, 19:37
mAusIbAuSi:
jo...mh...was sie mir dört gsi..mal überlegen..viellicht chunts mir wieder in sinn...hihi,vo dere..kenne mir die eigentlich im orange t-shirt?=)hihi
Mi 25.10.06, 19:35
ThisAndThat:
nei scho im vorherige läbä..hmm..was sin mir dört gsi?;-)nei ich bi nume d nase vo dere:D
Mi 25.10.06, 19:32
mAusIbAuSi:
was echt,zit geburtuf:-D hihi,genöö,jetzt chönt me meine,dass du die im orange bisch..hihi:-D
Mi 25.10.06, 19:30
ThisAndThat:
jooaaa ich kenn dich scho sit em chindergarte:Disch jetz besser mit em schildli?:D
Mi 25.10.06, 19:29
mAusIbAuSi:
hehe,was meinsch den du jetzt 21,22?kensch mi scho so lang?:-D hahahaha,,,luegseh ah,wo sis namensschild het..das isch nit nett:(
Mi 25.10.06, 19:07
ThisAndThat:
hehe nenei ganz guet kenn ich di;-)21...22...
Di 17.10.06, 19:55
mAusIbAuSi:
ebe falsch kennsch du mi=)
Fr 13.10.06, 14:31
ThisAndThat:
uuiii hänggi so kenn i di doch:D
Mi 11.10.06, 16:00
sChLoFmüTze:
jäjä immer dä fotografe go tschuld gä:-) die hei mir gärn:-)
Mi 11.10.06, 15:24
mAusIbAuSi:
jo Fotograf het falsch abdruckt:-D
Mo 9.10.06, 12:44
BlueEyes88:
pensch aber nit i karin:-)
So 8.10.06, 19:31
mAusIbAuSi:
nei eigentlich gar nit=)
So 8.10.06, 19:09
ibra:
heihei karin wieder mol z viel trunke??:)
So 8.10.06, 17:57
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Best of HOOCHI GOOCHY @ MZH, Wenslingen, Sa 7.10.06
zur übersicht
Foto
Foto 7 von 216. 1196 mal angeschaut. Geschossen: Sa 7.10.06, 22:30. Fotograf: r2k
Infos/Hilfe » ©