baz.ch Newsticker
15:34
Region
Muttenz und Münchenstein: Kanton sperrt Teile der Birs wegen akuter Gefahr für Fische
15:34
Ausland
Wegen Korruption verurteilt: Roms ehemaliger Bürgermeister Alemanno aus Gefängnis entlassen
15:18
Schweiz
Spektakuläre Aufnahmen veröffentlicht: So detailliert haben Sie die Milchstrasse noch nie gesehen
15:18
Sonstiges
Fünf Jahre Haft: Gynäkologe in Genf wegen Missbrauchs an Patientinnen und Kind verurteilt
15:17
Sonstiges
Vergleich mit Europa: Schweizer Paare streiten beim Möbelaufbau am seltensten dafür ist die Stimmung oft schlecht
15:16
Kultur
Neuer Podcast: «Wir wollen Tabus hinterfragen und in feministische Themen eintauchen»
15:15
Sonstiges
Neue KI-Kamera-Brillen: Metas Brillen-Offensive und die grosse Frage
15:00
Schweiz
Bedrohung aus der Luft: Der Bundesrat will mehr Raketen für die Schweiz und eine Steuererhöhung für alle
14:45
Region
Missstände im BGI: Der GPK-Bericht ist eine Chance für Esther Keller
14:38
Sonstiges
Spezielle WM-Trikots: Das hat es mit den Stickern an den Ärmeln auf sich
14:30
Region
Baselbieter FDP, Mitte und SVP: Bürgerliche wollen bei den nächsten Wahlen zusammenarbeiten
14:16
Region
Liestaler Deckensturz: Baumängel im Regierungsgebäude: Landrat tagt auswärts
14:01
Schweiz
Sparziel von 100 Millionen Franken: Schweiz zieht sich bei Entwicklungs­hilfe aus sechs Ländern zurück
13:56
Ausland
Extremhitze in Frankreich: Das Land ächzt unter der Hitze Le Pens Lösung: Klimaanlagen für alle!
13:46
Schweiz
Vernehmlassung eröffnet: Bundesrat will Zusatzleistungen der Post klarer definieren
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

Deyn:
hmm..ich vrmisses au mega,man.sisch alles so anderscht worde:(ich lieb euch glich alli mega fescht!!MERKET EUCH DASS..besos.
Do 12.5.05, 10:02
ZwÄtScHgEe:
joooo sag nüd *vermiss* *heul*
Di 10.5.05, 20:48
ShAkE:
ach die schuelzit isch doch am schönste gseh ;-)
Di 10.5.05, 20:36
Deyn:
jä??hehe..dr yves isch MINI SCHNITTE!!;)
Do 21.4.05, 12:03
proos:
coole name:)
Do 17.3.05, 17:03
ShAkE:
das heisst DU bisch im yves sini schnitte!!:-)
Do 17.3.05, 16:56
Kommentare verstecken
Deyn:
was heisst do hey yves schnitte???????
Mo 7.3.05, 16:02
theDiscoBoy:
hey yves schnitte...!
Mo 7.3.05, 12:03
Deyn:
wenn??hmm..weiss net..hihi..DEEENKKK! !!!
Sa 5.3.05, 13:38
ShAkE:
also d mati und ich göhn am DO 17.ind kupple...sind ihr au drbi,je?bre?
Fr 4.3.05, 17:51
ZwÄtScHgEe:
di ShAkE do bini zu 100% dinere Meinig
Fr 4.3.05, 17:48
ShAkE:
hee..mir sin doch no jung...hän no vieeel zit zum feschte:-)
Fr 4.3.05, 17:41
ShAkE:
hee ab in den süden der sonne hinter her hejo was geht der sonne hinter her!!!
Fr 4.3.05, 17:41
ZwÄtScHgEe:
hihi..jo sooorrryyy..!! Aber s nächste Weekend chunnt jo zum glück glie ;)
Fr 4.3.05, 16:23
Deyn:
wär will dä fritig in kupple..ICH!!wär goht uf luzärn..matti wär goht an strand..duu lindaa..sniiif..
Fr 4.3.05, 16:04
Deyn:
deenk..bi für mini matti immer do..jo linda wenn ihr nie zyt händ
Fr 4.3.05, 10:09
ShAkE:
has aber au meeega cool gfunde mit euch :-)
Do 3.3.05, 22:37
ShAkE:
und was seht schlecht us chica?
Do 3.3.05, 22:37
ShAkE:
hehe...s ziimtstärnli..isch eh fascht nie mit dr mati unterwegs..nix bodyguard... ;-)
Do 3.3.05, 22:37
proos:
das wär wirklich schaad...!!!
Do 3.3.05, 08:46
Deyn:
genau..mfr..i will jo au net dass ihre öbis passiert;)
Do 3.3.05, 08:05
Deyn:
nix ohoh;)mfr..ha scho gluegt dass dr matti kein znoch ko isch..usser ich notürlig:)hihi..
Mi 2.3.05, 15:59
ZwÄtScHgEe:
hehe..Bre..was ohoh??
Di 1.3.05, 21:36
Deyn:
mfr..KEI PROBLEM..hihi..matti i ohoh;)
Di 1.3.05, 20:39
ZwÄtScHgEe:
sag nüd,die hein mega ufgregt!!!! Has aber au e voll gelungene Obe gfunde..hihi..mien mr wieder mol mache ;) Mutzis
Mo 28.2.05, 16:44
Deyn:
hey stinkers..sisch voll geil gse mit euch!!!!die scheiss kläber am samschtig..ha immer wieder ein an mir gfunde..hihi!!!lieb euch...geils pic!!!
Mo 28.2.05, 10:45
FlyingHirsch:
Easy ;-) froge kostet jo nüd
So 27.2.05, 20:42
ZwÄtScHgEe:
schlächt..sehr schlächt, wenni erlich söll si :)
So 27.2.05, 20:40
FlyingHirsch:
wie gsehts mit dr andere site us ;-) au scho vergeh ;-)
So 27.2.05, 18:55
FlyingHirsch13:
ganz hübsch
So 27.2.05, 18:27
DjSumse:
soooo sweeet :-)
So 27.2.05, 14:42
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Disco Inferno @ Kuppel, Basel, Sa 26.2.05
zur übersicht
Foto
Foto 14 von 106. 4924 mal angeschaut. Geschossen: Sa 26.2.05, 23:50. Fotografen: speedy, quix
Infos/Hilfe » ©