baz.ch Newsticker
15:34
Region
Muttenz und Münchenstein: Kanton sperrt Teile der Birs wegen akuter Gefahr für Fische
15:34
Ausland
Wegen Korruption verurteilt: Roms ehemaliger Bürgermeister Alemanno aus Gefängnis entlassen
15:18
Schweiz
Spektakuläre Aufnahmen veröffentlicht: So detailliert haben Sie die Milchstrasse noch nie gesehen
15:18
Sonstiges
Fünf Jahre Haft: Gynäkologe in Genf wegen Missbrauchs an Patientinnen und Kind verurteilt
15:17
Sonstiges
Vergleich mit Europa: Schweizer Paare streiten beim Möbelaufbau am seltensten dafür ist die Stimmung oft schlecht
15:16
Kultur
Neuer Podcast: «Wir wollen Tabus hinterfragen und in feministische Themen eintauchen»
15:15
Sonstiges
Neue KI-Kamera-Brillen: Metas Brillen-Offensive und die grosse Frage
15:00
Schweiz
Bedrohung aus der Luft: Der Bundesrat will mehr Raketen für die Schweiz und eine Steuererhöhung für alle
14:45
Region
Missstände im BGI: Der GPK-Bericht ist eine Chance für Esther Keller
14:38
Sonstiges
Spezielle WM-Trikots: Das hat es mit den Stickern an den Ärmeln auf sich
14:30
Region
Baselbieter FDP, Mitte und SVP: Bürgerliche wollen bei den nächsten Wahlen zusammenarbeiten
14:16
Region
Liestaler Deckensturz: Baumängel im Regierungsgebäude: Landrat tagt auswärts
14:01
Schweiz
Sparziel von 100 Millionen Franken: Schweiz zieht sich bei Entwicklungs­hilfe aus sechs Ländern zurück
13:56
Ausland
Extremhitze in Frankreich: Das Land ächzt unter der Hitze Le Pens Lösung: Klimaanlagen für alle!
13:46
Schweiz
Vernehmlassung eröffnet: Bundesrat will Zusatzleistungen der Post klarer definieren
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

NiTrO:
hey mersi sun girl, seischem au eine=)
So 27.3.05, 13:48
sungirl:
e gruess vom pasc!!!
Sa 26.3.05, 22:51
sungirl:
i verzapf do nüt es isch nume d tatsach , nei seich!! du kennsch mi jo :) es isch dänk immer witzig mit mir;)
Sa 26.3.05, 22:46
NiTrO:
ijoo spatz;) hmm, was verzapfsch do wider?! und, wie ischs gest no so gsi?
Sa 26.3.05, 17:50
sungirl:
jö spatz ha gar nid gwüsst das du so härzig chasch si:D s schwule pärli...;)
Do 24.3.05, 22:04
liseli:
aha NiTrO das bild hesch gmäint...s anderä isch abr biz bessr *lol*;) wäisch jo winis mäin,odr?lg
Mo 21.3.05, 17:21
Alle Kommentare zeigen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Oldies @ Modus, Liestal, Sa 5.3.05
zur übersicht
Foto 11 von 184. 2363 mal angeschaut. Geschossen: Sa 5.3.05, 22:46. Fotograf: marty
Infos/Hilfe » ©