baz.ch Newsticker
15:18
Schweiz
Spektakuläre Aufnahmen veröffentlicht: So detailliert haben Sie die Milchstrasse noch nie gesehen
15:18
Sonstiges
Fünf Jahre Haft: Gynäkologe in Genf wegen Missbrauchs an Patientinnen und Kind verurteilt
15:17
Sonstiges
Vergleich mit Europa: Schweizer Paare streiten beim Möbelaufbau am seltensten dafür ist die Stimmung oft schlecht
15:16
Kultur
Neuer Podcast: «Wir wollen Tabus hinterfragen und in feministische Themen eintauchen»
15:15
Sonstiges
Neue KI-Kamera-Brillen: Metas Brillen-Offensive und die grosse Frage
15:00
Schweiz
Bedrohung aus der Luft: Der Bundesrat will mehr Raketen für die Schweiz und eine Steuererhöhung für alle
14:45
Region
Missstände im BGI: Der GPK-Bericht ist eine Chance für Esther Keller
14:38
Sonstiges
Spezielle WM-Trikots: Das hat es mit den Stickern an den Ärmeln auf sich
14:30
Region
Baselbieter FDP, Mitte und SVP: Bürgerliche wollen bei den nächsten Wahlen zusammenarbeiten
14:16
Region
Liestaler Deckensturz: Baumängel im Regierungsgebäude: Landrat tagt auswärts
14:01
Schweiz
Sparziel von 100 Millionen Franken: Schweiz zieht sich bei Entwicklungs­hilfe aus sechs Ländern zurück
13:56
Ausland
Extremhitze in Frankreich: Das Land ächzt unter der Hitze Le Pens Lösung: Klimaanlagen für alle!
13:46
Schweiz
Vernehmlassung eröffnet: Bundesrat will Zusatzleistungen der Post klarer definieren
13:40
Region
Polizei sucht Zeugen: Velofahrerin wird auf Blumenrain angefahren Fahrerflucht
13:37
Schweiz
Steigende Zahlen: Alle vier Tage wird ein Schweizer Kind entführt
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

coccinella:
was stoht do für ä komischä commentar vo "mir"? weiss no,was i do gschriibe ha,aso garantiert nid das ^^
Do 21.12.06, 23:31
evi:
jaaaaja rebi noch mit brille:)glich sau herzigs bild:o)
Mi 23.8.06, 18:53
juli:
isch würklich es sau härzigs pic, mir hei eus wenigschtens no churz atroffe, aber schad, sit dir nid länger blibe...!
Do 10.3.05, 17:27
Sophia:
hey dir zwei...jettz sin dir mol im usgang und ich bi nid dört gsi..jänu es anders mol denn:-)hel
Do 10.3.05, 16:34
chriglä:
hey dir zwei furzis mega härzigs fötteli vo euch! schad heimer uns verpasst es anders mol umso me :) hel
Mo 7.3.05, 18:37
evi:
boooooh rebi du im usgang, das mus me natürli feschthalte:D
Mo 7.3.05, 09:42
Alle Kommentare zeigen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Oldies @ Modus, Liestal, Sa 5.3.05
zur übersicht
Foto 14 von 184. 1743 mal angeschaut. Geschossen: Sa 5.3.05, 22:50. Fotograf: marty
Infos/Hilfe » ©