baz.ch Newsticker
15:18
Schweiz
Raumsonde Euclid: So dicht ist das Zentrum der Milchstrasse
15:18
Sonstiges
Fünf Jahre Haft: Gynäkologe in Genf wegen Missbrauchs an Patientinnen und Kind verurteilt
15:17
Sonstiges
Vergleich mit Europa: Schweizer Paare streiten beim Möbelaufbau am seltensten dafür ist die Stimmung oft schlecht
15:16
Kultur
Neuer Podcast: «Wir wollen Tabus hinterfragen und in feministische Themen eintauchen»
15:15
Sonstiges
Neue KI-Kamera-Brillen: Metas Brillen-Offensive und die grosse Frage
15:00
Schweiz
Bedrohung aus der Luft: Der Bundesrat will mehr Raketen für die Schweiz und eine Steuererhöhung für alle
14:45
Region
Missstände im BGI: Der GPK-Bericht ist eine Chance für Esther Keller
14:38
Sonstiges
Spezielle WM-Trikots: Das hat es mit den Stickern an den Ärmeln auf sich
14:30
Region
Baselbieter FDP, Mitte und SVP: Bürgerliche wollen bei den nächsten Wahlen zusammenarbeiten
14:16
Region
Liestaler Deckensturz: Baumängel im Regierungsgebäude: Landrat tagt auswärts
14:01
Schweiz
Sparziel von 100 Millionen Franken: Schweiz zieht sich bei Entwicklungs­hilfe aus sechs Ländern zurück
13:56
Ausland
Extremhitze in Frankreich: Das Land ächzt unter der Hitze Le Pens Lösung: Klimaanlagen für alle!
13:46
Schweiz
Vernehmlassung eröffnet: Bundesrat will Zusatzleistungen der Post klarer definieren
13:40
Region
Polizei sucht Zeugen: Velofahrerin wird auf Blumenrain angefahren Fahrerflucht
13:37
Schweiz
Steigende Zahlen: Alle vier Tage wird ein Schweizer Kind entführt
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

Minimi:
Wenigstens versteckt sie dr Alkohol vor mir=)))
Mi 9.3.05, 14:47
Minimi:
nei nid so ganz=))
Mi 9.3.05, 14:46
chaotin:
gäll minimi glaubsch mrs nit so ganz??
Di 8.3.05, 21:43
chaotin:
jää meinsch das im petfläschli? das isch imfall tomatensaft gsi ..
Di 8.3.05, 12:48
Minimi:
und was isch das rote Getränk gsi an dr fasnacht?'=)) Randesaft??
Di 8.3.05, 12:47
chaotin:
aber hei dis mami trinkt nie öbis.also wenn ich mit ihre furt gang,trinkt sie immer cola...:-)
Di 8.3.05, 12:39
Alle Kommentare zeigen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Oldies @ Modus, Liestal, Sa 5.3.05
zur übersicht
Foto 70 von 184. 2494 mal angeschaut. Geschossen: Sa 5.3.05, 23:52. Fotograf: marty
Infos/Hilfe » ©