baz.ch Newsticker
07:51
Sonstiges
Angst in Australien: Hai-Alarm an Sydneys Stränden am vierten Tag in Folge
07:09
Sport
Holy Cow!: Kommt es doch nicht, wie Trump prophezeite?
07:04
Sonstiges
Wer holt sich den Goldenen Schuh?: Das sind die besten Torschützen der Fussball-WM 2026
07:04
Region
Hillchill in Riehen: Wie aus einem «Teppich» im Park ein Festival mit 6000 Besuchern wurde
07:01
Ausland
Kaum noch Schutz für Migranten: Oberster Gerichtshof stützt Trumps Asylpolitik 350000 Haitianern droht die Abschiebung
06:55
Ausland
Kein Warnhinweis nötig: Urteil zu Glyphosat: Trump-Anhänger sprechen von «Verrat» und «chemischer Kriegsführung»
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:43
Sport
Alle News zur WM: USA verlieren erstmals an dieser WM Australien reicht Nullnummer für Sechzehntelfinal
06:32
Region
Eidgenössisches Jodlerfest: Stadt und Land sollten sich die Hand reichen. Basel bietet jetzt die Gelegenheit dazu
06:00
Schweiz
Hilfe in der Hitzewelle: Wie man sein Haus mit einer Wärme­pumpe kühlen kann
06:00
Sonstiges
Wir sind Zukunft: 120 Rechenzentren gibt es in der Schweiz doch nur wenige legen Verbrauch offen
05:46
Schweiz
Handgepäck am Flughafen Zürich: Ab Freitag gelten neue Flüssigkeitsregeln das müssen Sie jetzt wissen
05:37
Schweiz
Mordprozess in Solothurn: «Bei einer Tötung geht es häufig um Macht und Kontrolle»
05:34
Sport
Skandinavier gehen viral: Die Norweger begeistern mit ihrem Jubel und zu Hause rudert sogar die Politik mit
05:33
Sonstiges
Apples neue KI: iPhone-Nutzer aufgepasst: Siri wird endlich richtig gut!
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

Psyco:
aha ok easy!!! xD
Mi 15.11.06, 21:44
shyla:
nänä ebbe b-bach ^^
Mi 15.11.06, 10:19
Psyco:
wenn du wüsstisch!!!!! xD welle luigi? dä vo büsserach?
Di 14.11.06, 21:43
t0Xic:
tja, do muesch di halt no e par wuche gedulde ;)
Di 14.11.06, 21:42
Psyco:
woot? du mi au sirup!!! suscht no wünsch? xD
Di 14.11.06, 21:41
shyla:
kindersirup hrhr stimmt isch jo erscht 15 jöö ^^ ne seich..breitebach, löl wirsch jo vom luigi beschützt kei sorg...
Di 14.11.06, 21:41
Kommentare verstecken
t0Xic:
klar, fischerstuube ^^ und für dr jung maa gitz e kindersirup
Di 14.11.06, 21:39
Psyco:
woot wiso das???? -.-
Di 14.11.06, 21:39
t0Xic:
und vrbyfahre im auto isch no gföhrlicher ^^
Di 14.11.06, 21:38
shyla:
fischerstuuubeeeee *kreisch :D verdammt..bin jo kei familiemitglied -.-
Di 14.11.06, 21:37
t0Xic:
uf breitebach gangi nur mit panzerweschte, sunscht wirdi abknallt Oo
Di 14.11.06, 21:37
Psyco:
hey keini böse wörter!!! jetz beruige sich bitte alli wieder und mir träffe is neume userhalb vo rieche!!! xD
Di 14.11.06, 21:36
t0Xic:
lägg mr am tschööpli :P
Di 14.11.06, 21:36
shyla:
einfach mal die fresse halten ich weiss toXic du schnuggelchen ;) und weisch was?? jaja was soviel heisst wie....?? :)
Di 14.11.06, 21:35
Psyco:
loool! xD nö danke bi gnueg bim marc!!! xD
Di 14.11.06, 21:33
t0Xic:
ergs.. shyla.. wenn man keine ahnung hat...:?
Di 14.11.06, 21:33
shyla:
mached doch en familyträff zrieche rofl
Di 14.11.06, 21:32
Psyco:
hrhr hm ok ha mi au nit gmäldet stimmt!!! xD aber i ha mi zerscht gmäldet! :P xD
Di 14.11.06, 21:30
shyla:
och wie süss ;) es git kontakt *lach
Di 14.11.06, 21:29
t0Xic:
xDDD? stimmt, usserd dini pm vorhin hani jo aunie öbbis ghört ^^ abr sali trotzdäm
Di 14.11.06, 21:28
SlashIgnore:
xDDDD
Di 14.11.06, 21:18
shyla:
löl na denn mäld du dich doch bi ihm ^^
Di 14.11.06, 21:15
Psyco:
dä het sich nie bi mir gmäldet!!!!!!!! -.- rofl
Di 14.11.06, 21:04
shyla:
jep ^^
Di 14.11.06, 20:52
Psyco:
mit mim halbbrueder? aso m domi? =?
Di 14.11.06, 19:10
shyla:
nja, zersch gohts abr uf holland and qlimax *tanz* hrhr
Di 14.11.06, 18:57
Psyco:
ojeh!!! nächstmol!!!xD wird sicher genau so geil!!! =D
Di 14.11.06, 18:51
shyla:
ha au welle goh -.-
Di 14.11.06, 11:37
Psyco:
wtf???
Di 14.11.06, 05:10
shyla:
buuuhuuuuu *heul.schnief.seufz. schluchz*
Mo 13.11.06, 23:03
SlashIgnore:
loooool
So 5.11.06, 23:03
Squint:
das seht us wiä druf kläbt.. ganz edel ;)
So 5.11.06, 18:21
Psyco:
uuuups!!!! voll dr psychoblick druf!^^
So 5.11.06, 17:21
Psyco:
jo isch jo wohl dr geilst obe gsi! do gang i ab jetz immer! ^^
So 5.11.06, 16:55
SlashIgnore:
jeahhhhhhhh ^^ voll abgange
So 5.11.06, 16:47
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
SONIC 8 @ St. Jakobshalle, Basel, Sa 4.11.06
zur übersicht
Foto 137 von 390. 813 mal angeschaut. Geschossen: So 5.11.06, 01:35. Fotograf: schischi
Infos/Hilfe » ©