baz.ch Newsticker
07:51
Sonstiges
Angst in Australien: Hai-Alarm an Sydneys Stränden am vierten Tag in Folge
07:09
Sport
Holy Cow!: Kommt es doch nicht, wie Trump prophezeite?
07:04
Sonstiges
Wer holt sich den Goldenen Schuh?: Das sind die besten Torschützen der Fussball-WM 2026
07:04
Region
Hillchill in Riehen: Wie aus einem «Teppich» im Park ein Festival mit 6000 Besuchern wurde
07:01
Ausland
Kaum noch Schutz für Migranten: Oberster Gerichtshof stützt Trumps Asylpolitik 350000 Haitianern droht die Abschiebung
06:55
Ausland
Kein Warnhinweis nötig: Urteil zu Glyphosat: Trump-Anhänger sprechen von «Verrat» und «chemischer Kriegsführung»
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:43
Sport
Alle News zur WM: USA verlieren erstmals an dieser WM Australien reicht Nullnummer für Sechzehntelfinal
06:32
Region
Eidgenössisches Jodlerfest: Stadt und Land sollten sich die Hand reichen. Basel bietet jetzt die Gelegenheit dazu
06:00
Schweiz
Hilfe in der Hitzewelle: Wie man sein Haus mit einer Wärme­pumpe kühlen kann
06:00
Sonstiges
Wir sind Zukunft: 120 Rechenzentren gibt es in der Schweiz doch nur wenige legen Verbrauch offen
05:46
Schweiz
Handgepäck am Flughafen Zürich: Ab Freitag gelten neue Flüssigkeitsregeln das müssen Sie jetzt wissen
05:37
Schweiz
Mordprozess in Solothurn: «Bei einer Tötung geht es häufig um Macht und Kontrolle»
05:34
Sport
Skandinavier gehen viral: Die Norweger begeistern mit ihrem Jubel und zu Hause rudert sogar die Politik mit
05:33
Sonstiges
Apples neue KI: iPhone-Nutzer aufgepasst: Siri wird endlich richtig gut!
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

jessicuz:
skerzo ;0)
Do 30.11.06, 22:23
jessicuz:
davvero..mi ce ne hai messo d tempo x dirlo haha
Do 30.11.06, 21:18
catanese89:
hehe.. ci scomettiamo ke nn vengo =)
Do 30.11.06, 17:28
19LeCcEsInA91:
ohaaaaaaaaaa!:-D
Do 30.11.06, 17:27
jessicuz:
no nemmeno il20%....cmq ora mi hai dato la conferma ke venerdi 6 al jerry's..graaaaazie.. c sentiamo
Do 30.11.06, 17:24
catanese89:
ok pero prendo 50%...
Do 30.11.06, 17:22
Kommentare verstecken
jessicuz:
nei..nella vita devi saper decidere da solo..
Do 30.11.06, 17:20
catanese89:
no posso kiedere al pubblico??
Do 30.11.06, 17:17
jessicuz:
é la tua risposta definitiva??
Do 30.11.06, 17:16
catanese89:
jo ok ho capito.. venite apposta perke ci siamo noi...
Do 30.11.06, 17:15
jessicuz:
JOOOOO ce lo devi dire tu dv andiamo???
Do 30.11.06, 17:14
catanese89:
oh oh aspettate un po... voi venerdi al jerrys non ci andate...
Do 30.11.06, 17:12
patatinapiccolina:
hehe muuuaaa
Do 30.11.06, 15:10
jessicuz:
ok schatzibolle.hehe muaah
Do 30.11.06, 14:57
patatinapiccolina:
jops cm al solito^^
Do 30.11.06, 14:52
jessicuz:
jo easy..nn t preocupare..venerdi al jerry's allora!? ;0)
Do 30.11.06, 12:47
patatinapiccolina:
haha ojje je:D jo xo ce un problema...ich ha am samstig morge delf nn posso fare tardi....:(
Do 30.11.06, 11:51
jessicuz:
tanto nn ce la farete mai.. nn siete xsone serie..ohaaa ki ha parlato..cmq vale venerdi solito posto oki?
Mi 29.11.06, 21:33
patatinapiccolina:
haha
Mi 29.11.06, 20:53
catanese89:
ohaaaaaaa
Mi 29.11.06, 20:53
patatinapiccolina:
la mia nn era una cazzata...cmq se tu vuoi parlare seriamente fai cn comodo ich wird dis gspröch seriös witterleite..ohhaa
Mi 29.11.06, 20:51
catanese89:
dai se gia scriviamo senza dire cazzate.... =)
Mi 29.11.06, 20:47
patatinapiccolina:
^^
Mi 29.11.06, 20:35
patatinapiccolina:
nit la piu spakkiusa di tutti..
Mi 29.11.06, 20:35
catanese89:
isch spakkiusa.. ;-)
Mi 29.11.06, 20:34
patatinapiccolina:
hahahahahahahaha sta scema haha era una battuta:D^^troppo spakkiusa^^
Mi 29.11.06, 20:31
catanese89:
hahahahahaha
Mi 29.11.06, 20:29
jessicuz:
vale questa nn lo capita..sn i giorni ke hai le tue cose??ohaaaaaaaaaa skerzo hahah
Mi 29.11.06, 20:10
catanese89:
grazie mbare.. =)
Mi 29.11.06, 17:40
debugging:
bella pietro bisch de best
Mi 29.11.06, 17:26
patatinapiccolina:
oha 27.35 periodish
Mi 29.11.06, 17:24
catanese89:
checkt...
Mi 29.11.06, 16:18
jessicuz:
jooo emm 90
Mi 29.11.06, 16:07
patatinapiccolina:
jooo 80
Di 28.11.06, 21:54
catanese89:
per dirti la verita neanche io mi ricordo... =)
Di 28.11.06, 16:03
patatinapiccolina:
ma sta foto quando lai fatta che manko me l aricordo io...?chissa dove ero andata....
Mo 27.11.06, 23:01
patatinapiccolina:
menomale:D
Mo 27.11.06, 16:14
catanese89:
scherzo gäll =)
Mo 27.11.06, 16:09
catanese89:
hehehe
So 26.11.06, 15:46
patatinapiccolina:
ohhaa hehe
So 26.11.06, 15:23
catanese89:
ma se mi e piacuto anke la seconda ;-)
So 26.11.06, 15:23
catanese89:
jep =D
So 26.11.06, 15:16
patatinapiccolina:
first night free:D
So 26.11.06, 14:08
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Foto
Foto 29 von 88. 1779 mal angeschaut. Geschossen: Sa 25.11.06, 23:32. Fotograf: Dome85
Infos/Hilfe » ©