baz.ch Newsticker
21:04
Sonstiges
Besuch bei Hausi Leutenegger: Er füttert Enten und sagt: «Lasse nie einen Bänkler machen!»
21:04
Sonstiges
Alt werden mit gesunder Ernährung: «Nehmen Sie 30 verschiedene Pflanzensorten pro Woche zu sich»
21:02
Wirtschaft
Steigende Einkommenssteuern: Schweizerinnen und Schweizer zahlen 2,5 Milliarden zu viel Steuern
21:02
Kultur
Pearl-Jam-Sänger im Interview: «Mir fällt kein Grund ein, warum man kein Feminist sein sollte»
21:02
Schweiz
Notstand im Parlament: Im Bundeshaus gibt es zu wenig Frauentoiletten
21:01
Schweiz
Nach Ruin von IV-Gutachter-Firma: Staatsanwalt will gegen grüne Nationalrätin vorgehen
21:01
Schweiz
Interview mit Schlafforscher: «Stress im Alltag ist der Schlafkiller Nummer eins»
20:46
Schweiz
Kinder und häusliche Gewalt: «Im Kopf kommt immer die Erinnerung, als Papa gesagt hat, er will Mami töten»
20:45
Wirtschaft
Untergang der Credit Suisse: Milliardenklage gegen Lehmann und Körner in den USA
20:45
Schweiz
Psychische Gesundheit: Mental Health: Die eingebildete Krise
20:39
Ausland
Spaniens Regierungschef: Tausende demonstrieren für Sánchez? Verbleib im Amt
20:39
Sport
Volleyball: Schönewerd holt den zweiten Meistertitel in Serie
20:09
Sport
Handball: Schweizer Cup: Kadetten und Brühl feiern Cupsiege
19:56
Sport
Schweizer 4:0 gegen Lettland: Wird eine Goalie-Legende zuhause bleiben müssen?
19:45
Sport
Lausanne ? ZSC im Liveticker: Jetzt werden die Zürcher vorgeführt
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

kinGpinG:
3 kleini schnapsnase;-D
Mi 20.12.06, 18:05
bebii:
3 kleine jägemeister..gingen ans barfestivaL..lalala= )
Di 19.12.06, 20:25
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
2. Barfestival @ Messe Halle 2, Basel, Fr 1.12.06
zur übersicht
Foto 7 von 49. 2035 mal angeschaut. Geschossen: Fr 1.12.06, 23:43. Fotograf: bubu
Infos/Hilfe » ©