baz.ch Newsticker
11:49
Region
Niederländische Billig-Kette: T-Shirts für 4 Franken und 10-Franken-Grill Action kommt aufs Dreispitz
11:42
Sonstiges
Badeunfall in Aarau: 22-Jähriger geht in der Aare unter und stirbt
11:38
Sonstiges
17- und 23-jährig: Zwei Schwestern aus Olten sterben bei Unfall auf deutscher Autobahn
11:38
Region
Im Rhein bei Waldshut: Fussgänger retten 30-Jährige und übergeben sie Fahrer von «silbernem Mercedes»
11:30
Sonstiges
Boot im Aargau gekentert: Bub seit Samstag in der Reuss vermisst Angehörige bitten um Mithilfe bei Suche
11:23
Region
Baustellenleiden im Birstal: «Es ist heiss, es gibt keinen Schatten und der Bus kommt auch noch zu spät»
11:21
Wirtschaft
Neue Daten: Depression, Diabetes, ADHS Schweizer Studie zeigt, wo Arme und Reiche stärker betroffen sind
11:14
Ausland
Prozess in Deutschland: Sie verwüsteten eine israelische Rüstungs­fabrik, filmten die Aktion und sprechen von Notwehr
11:10
Schweiz
Bericht des BAG: Kinder und Jugendliche leben insgesamt gesünder sind aber immer gestresster
11:03
Schweiz
Prozess in Bern: Nicolas Rimoldi steht wegen Nötigung vor Gericht
11:02
Region
Festnahme in Rulantica: 24-Jähriger soll sich im Becken an zwei Mädchen vergangen haben
10:56
Sonstiges
Gerichtliche Untersuchung: Tesla kracht in Haus welche Rolle spielte die Fahrassistenz beim tödlichen Unfall?
10:45
Sonstiges
Polizeieinsatz in St. Gallen: Mann verletzt zwei Polizisten und flüchtet in einen Linienbus
10:27
Wirtschaft
Schweizer Volkswirtschaft: 11 Milliarden weniger Überschuss: Das Gold glänzt nicht mehr für die Schweiz
10:15
Region
Nachfolge von Matthias Liechti: Hardlinerin Sarah Regez rückt in den Landrat nach
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

swissbabiii123:
ich ha en im bett ka und si schwanz ish de hammer^^ XD
Mo 11.5.09, 15:12
swissbabiii123:
joaa zum glück kseht me si shwanz ihr sind so hool XD gönd go hüle und lönd mir mi meinig!
Mo 11.5.09, 15:11
pandybär:
isch jo ekelhaft
Do 12.3.09, 15:34
ALxBUNDY:
lol, die im hintergrunde schint au rächt freud z haxD
Sa 7.3.09, 19:11
swissbabiii123:
damn du geijli sau^^ mach d hand wäg xD nit d gröschti soe kindergarte ey kensh er het kei latte dene kame mit ei hand abdecke?ojee ihr kinder!!!!!! GEILE MAA DAS *SABBER*SABBER*
Mo 16.2.09, 14:04
DICKTATION:
wAS wie schafft dä das numme mit einere hand ?? het woll nid dr gröscht !!
Di 13.1.09, 19:14
Alle Kommentare zeigen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Ladykracher @ Musikpark A2, Basel, So 25.12.05
zur übersicht
Foto 160 von 223. 26458 mal angeschaut. Geschossen: Mo 26.12.05, 01:11. Fotograf: marty
Infos/Hilfe » ©