baz.ch Newsticker
16:03
Region
TGV Basel-Paris: 50 Grad im Zug wegen technischer Panne Passagiere kämpfen sich frei
15:57
Sonstiges
Auf Wolke sieben: Die Schweizer Nationalspielerin Alisha Lehmann hat sich verlobt
15:54
Region
Rücktritt aus dem Grossen Rat: «Es ist nicht sexy, wird im Alter aber alle betreffen»: Er kämpft gegen Basels Hürden
15:44
Sonstiges
Wegen Vergewaltigung verurteilt: Vier Jahre Haft: Høiby legt Berufung gegen Urteil ein
15:43
Sonstiges
Grosse Waldbrandgefahr: Kanton Aargau verhängt Feuerverbot im Wald und am Waldrand
15:34
Sonstiges
Muttenz und Münchenstein: Kanton sperrt Teile der Birs wegen akuter Gefahr für Fische
15:34
Ausland
Wegen Korruption verurteilt: Roms ehemaliger Bürgermeister Alemanno aus Gefängnis entlassen
15:18
Schweiz
Spektakuläre Aufnahmen veröffentlicht: So detailliert haben Sie die Milchstrasse noch nie gesehen
15:18
Sonstiges
Fünf Jahre Haft: Gynäkologe in Genf wegen Missbrauchs an Patientinnen und Kind verurteilt
15:17
Sonstiges
Vergleich mit Europa: Schweizer Paare streiten beim Möbelaufbau am seltensten dafür ist die Stimmung oft schlecht
15:16
Kultur
Neuer Podcast: «Wir wollen Tabus hinterfragen und in feministische Themen eintauchen»
15:15
Sonstiges
Neue KI-Kamera-Brillen: Metas Brillen-Offensive und die grosse Frage
15:00
Schweiz
Bedrohung aus der Luft: Der Bundesrat will mehr Raketen für die Schweiz und eine Steuererhöhung für alle
14:45
Region
Missstände im BGI: Der GPK-Bericht ist eine Chance für Esther Keller
14:38
Sonstiges
Spezielle WM-Trikots: Das hat es mit den Stickern an den Ärmeln auf sich
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

bonita:
haha=))) was hämr do gschribe medl höhööö *lol*
Mi 27.7.05, 20:38
LadyliciousS:
jo eh..=) bisch e meega schatz! Lieb di!
So 15.5.05, 22:24
bonita:
bisch doch au e jääsi *ki$$ ya* das wirsch du sichr, das wird doch jede mol odr;-)
So 15.5.05, 22:23
LadyliciousS:
hehe so nä jääsi..=) jo i hoff das wirdi wärde..:)
So 15.5.05, 22:22
bonita:
was schwärme ich bi hellseher musch wüsse *höhö* du söllsch schliesslich au so glückliich sii wie ich^^
So 15.5.05, 22:21
LadyliciousS:
kasch ufhöre schwärme:D hehe;) näi seich=) messi, du und dr raoul doch au:)
So 15.5.05, 22:20
Alle Kommentare zeigen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Hakuna Matata @ MZH, Böckten, Sa 2.4.05
zur übersicht
Foto
Foto 74 von 200. 1943 mal angeschaut. Geschossen: Sa 2.4.05, 23:33. Fotograf: quix
Infos/Hilfe » ©