baz.ch Newsticker
12:46
Region
Geschäftsleiter: Vom ESC zum FCB: Beat Läuchli wird neuer COO des FC Basel
12:33
Sonstiges
Fehlschuss in Appenzell Ausserrhoden: Landwirtin schiesst auf Krähe Projektil durchschlägt Fenster von Anwohnerin
12:33
Region
Falsch montierte Gipsplatten: Nachdem Deckensturz im Regierungsgebäude hier findet die Landratssitzung jetzt statt
12:08
Region
Gratis Kunst und Kühle: Auch dieses Museum öffnet seine Türen jetzt kostenlos für Besuchende
12:04
Sonstiges
Aus DR Kongo zurückgekehrt: Erster positiver Ebola-Fall in Frankreich nachgewiesen
12:00
Schweiz
Getötetes Mädchen im Könizbergwald: Bundesgericht bestätigt 18 Jahre Gefängnis für Mutter wegen Mordes an Tochter
11:51
Ausland
Klimakrise in Thailand: Bangkok boomt und droht langsam zu versinken
11:45
Schweiz
139000 Franken: Zuger Obergericht entscheidet: Ringier muss Spiess-Hegglin doch nur die Hälfte zahlen
11:45
Sonstiges
Premiere in Basel-Stadt: Diese eineiigen Zwillinge politisieren erstmals gemeinsam im Grossen Rat
11:23
Region
Mittagstisch-Debakel : Diese Menüs stiessen bei Basler Primarschülern auf wenig Begeisterung
11:15
Ausland
Iranische Aktivistin Gazelle Sharmahd: «Sich mit allen Mitteln zu verteidigen, ist das Recht eines unterdrückten Volks» «Auch mit Bomben?»
11:11
Schweiz
Vorschlag für Sicherheitsdienstpfl icht: Zivilschutz und Zivildienst sollen zu neuem Katastrophen­schutz fusionieren
11:05
Region
Nachmittags auf Parkplatz: Zwei Unbekannte bedrohen Mann mit Faustfeuerwaffe Die Polizei sucht Zeugen
11:00
Sonstiges
«Dritte Halbzeit» zur Kanada-Partie: «Ich habe das Gefühl, da kommt einiges auf die Schweiz zu»
10:59
Sonstiges
Nur Frühaufsteher wollen gewinnen: Bloss kein Sieg! Warum Sie gegen Kanada auf ein Unentschieden hoffen sollten
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

kiki:
seeehr lang...du sehsch,ich bi no es ziemlichs hippie-meitli:)
Mi 13.6.07, 09:58
melaniemiraculi:
wow 2004,dasch lang her :D
Mi 13.6.07, 09:05
kiki:
naja,mir häns jo jetzt immer no ganz guet!mir sehn sehr behindi us
Mo 13.2.06, 20:44
Fabe:
scho no... aber passé isch passé =) und scheisse sehmrir blöd us =D
Mo 13.2.06, 20:25
kiki:
scho!cooli zitte eigentlich!;)
Mo 13.2.06, 15:10
Fabe:
hehehe das sin no zitte gsi =)
Mo 13.2.06, 11:56
Alle Kommentare zeigen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Oldies @ Kuppel, Basel, Sa 6.3.04
zur übersicht
Foto 6 von 104. 2375 mal angeschaut. Geschossen: Sa 6.3.04, 23:22. Fotograf: quix
Infos/Hilfe » ©