baz.ch Newsticker
10:45
Sonstiges
Polizeieinsatz in St. Gallen: Mann verletzt zwei Polizisten und flüchtet in einen Linienbus
10:27
Wirtschaft
Schweizer Volkswirtschaft: 11 Milliarden weniger Überschuss: Das Gold glänzt nicht mehr für die Schweiz
10:15
Region
Nachfolge von Matthias Liechti: Hardlinerin Sarah Regez rückt in den Landrat nach
10:08
Schweiz
Krankenkassen: Bundesrat will höhere Franchise Streit um 100 Franken mehr für Versicherte
10:01
Ausland
Führungswechsel in London: Was passiert nun nach dem Rücktritt von Keir Starmer?
10:01
Sonstiges
Wer wird Torschützenkönig?: Jagd auf den Goldenen Schuh: Mbappé ist Messi dicht auf den Fersen
10:00
Region
Angst, Chaos, Kündigungen: Die GPK enthüllt Missstände im Basler Bauinspektorat
09:57
Sonstiges
Feuer in Oberarth: Lamborghini geht an Tankstelle in Flammen auf 20-jähriger Fahrer verletzt
09:38
Sport
Belgiens Flügel Jérémy Doku: Er flog für die Geburt seines Kindes nach Hause und löste damit eine hitzige Debatte aus
09:24
Sonstiges
Strandbad in Sachsen-Anhalt: Wer kein Deutsch spricht, darf hier nicht baden
09:22
Ausland
Kampf um die Midterms: Richterin stoppt Trumps Datenbank zur Überprüfung von Wählerlisten
09:10
Kultur
Französische Popmusikerin: «Etienne»-Sängerin Guesch Patti ist mit 80 Jahren gestorben
08:44
Ausland
Einigung im Europaparlament: EU verschärft Regeln gegen Kindesmissbrauch im Netz
08:32
Kultur
Neuer Podcast lanciert: «Zivadiliring» ist zurück mit anderem Namen und ohne Eisenring
08:15
Region
Schönthaltunnel in Füllinsdorf: Auto brennt im Tunnel total aus Autobahn zwei Stunden gesperrt
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

thinkPINK:
GENAU!!
Sa 3.2.07, 16:31
Bonsaii:
näi das mach ich paarnisch... und du machsch das garnisch:);)
Fr 2.2.07, 17:54
thinkPINK:
jojo das machsch no VILLNISCH... oder säxnisch?? haha
Fr 2.2.07, 17:37
Bonsaii:
näääiii... döt sowiso niä,,, oder wenn i schnell uf d syte luäge:)
Do 1.2.07, 22:24
thinkPINK:
wassss? du schilsch doch nit, vorallem nit, wennd im Gschichtstest zrugg luegsch :) :):):):):)
Do 1.2.07, 19:37
Bonsaii:
uiui debbie ich glaub ich schiiilll :-);-)
Mi 24.1.07, 18:40
Kommentare verstecken
sternschnuppe:
es luege zwar alli nöime anders ahne, abr ihr sind glich härzig;)
So 21.1.07, 20:19
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Charts @ Kuppel, Basel, Sa 20.1.07
zur übersicht
Foto 15 von 87. 1636 mal angeschaut. Geschossen: So 21.1.07, 00:13. Fotograf: casmen
Infos/Hilfe » ©