baz.ch Newsticker
20:22
Sonstiges
Wimbledon aktuell: Tennis-Ikone erneut an Krebs erkrankt sie verpasst Wimbledon
20:10
Kultur
Blood, Sweat & Tears: Er schlug einst die Beatles: David Clayton-Thomas stirbt mit 84
19:52
Ausland
Korruptionsskandal in Spanien: Pedro Sánchez kämpft ums politische Überleben
19:52
Sonstiges
Siegerin «Ü 70»-Schreibwettbewer b: «Anstatt mich im Bett hin und her zu wälzen, stehe ich auf und halte fest, was mir durch den Kopf geht»
19:51
Region
Historische Hitzewelle: 200000 Gäste bei 39 Grad: So will Basel das Jodlerfest meistern
19:44
Ausland
Lage nach dem Erdbeben: «Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Angst gehabt»: Warum Venezuela so schwer getroffen wurde
19:23
Region
Dürre und Hitze: Basel-Land verschärft Schutzmassnahmen wegen Trockenheit
18:57
Region
Wohnen inmitten von Geschichte: «Das Haus war Jahrhunderte vor uns da und wird da sein, wenn wir zu Staub zerfallen»
18:56
Region
Welthits im Gepäck: Diese Bands kommen dieses Jahr aufs Floss
18:40
Ausland
Stimmung in Russland: «Der Krieg ist sinnlos geworden, der Preis zu hoch», sagt der russische Meinungsforscher Lew Gudkow
18:26
Schweiz
Stilsichere Bundesratsreise: Klauen Sie den Look von Guy Parmelin! (Und werden Sie endlich cool)
18:00
Sonstiges
Ecuador Deutschland im Ticker: Undav ist bester Scorer, kommt dennoch nur von der Bank
17:54
Schweiz
Bundesratsreise bei Sommerhitze: Die Landesregierung besucht das Waadtland von Guy Parmelin
17:02
Sonstiges
Unglück im Kanton Zug: Mann stürzt in Güllegrube und stirbt vier Helfer schwer verletzt
17:00
Sonstiges
Ratgeber: Darauf kommt es auf der Ferienfahrt im Auto an
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

flizzy:
sheisse bini do fett xii hahahahahaha =O
Sa 19.9.09, 13:12
italianoo:
hihi schatzz du schuuss xD <3
Do 20.12.07, 18:03
BlonderEngel:
jöööö meeega sweet
Sa 28.4.07, 17:44
flizzy:
höhöhöhöh0)=)=))=)
Mo 19.3.07, 20:07
DiRtYhOuSePuSsY:
er hasst mi füür das hahaha.... kiss tee dua
Mo 19.3.07, 19:51
electroqueen:
ihr sit eifach zwei geillli fraue man...hehehe schatzi was seit de kevin, dass so geille sound losisch wie electro?? kiss
Mo 19.3.07, 19:49
Kommentare verstecken
flizzy:
gääääll ohhh gooottt i wiill das die neume angers das namesschildli duii platziere=) o goooooht i hass das piic
Di 6.3.07, 20:21
DiRtYhOuSePuSsY:
hihihiiii ld
Di 6.3.07, 20:20
DiRtYhOuSePuSsY:
*haha* mimii jetzt haa iig grad das piic ahgluegt und den isch miir uufgfalle das miir doch eifach zumm kotzää usgsehn wää iig weis niit wiie es jemand lieb ka?
Di 6.3.07, 20:20
DiRtYhOuSePuSsY:
jööö mesüü bish sonää schnuddelbuutz hihi aber das föötelj isch zuum kotzööö aber glich mesüü amorä lieböö disch
Do 1.3.07, 12:25
oOInEeDyOuOo:
hey ihr zwei siesse sit eifach brutal hübsch lieb euch abartig fest khuzzjj
Mi 28.2.07, 23:36
flizzy:
ohh messii schatzii hehe i di au nii =) ldammmmmmf
Sa 24.2.07, 14:00
TeAmKoLlEgIn4:
jöö mega sweet ihr 2 sind eifach so geili ladys will euch nie verliere!! lüüb euch
Sa 24.2.07, 13:51
MusicaAlloStatoFuso:
jjjjjjjjjöööööö hab oich 2 so lieb!!!
Fr 16.2.07, 12:33
flizzy:
ohh jää nana duu hesch todezz räächt i has das biiild ächht!! VAny duu lüügsch eidütiig hehe ldmmmmmf chas gaar ni beschribe
Di 13.2.07, 21:52
DiRtYhOuSePuSsY:
muhahahaaa mesüü shatjja ber daas ish s gröösst shiit fööötelüü voo dem oba hahah muah liebb diiich
Di 13.2.07, 18:52
oOo41LaDy44oOo:
voll nid ihr gsehn beidi eifach heiss us hehe :p
Mo 12.2.07, 16:52
DiRtYhOuSePuSsY:
vooool niit ich luueg vooll shiit ihnä haha und minii hoor gsehn mega bushiig us haha
Mo 12.2.07, 16:50
oOo41LaDy44oOo:
was liegschhhh es isch brutall geill amoree ti amo
Mo 12.2.07, 16:41
DiRtYhOuSePuSsY:
mercjj schatzjj aber eingentlich isch das pic shit haha muah lieb diich
Mo 12.2.07, 13:06
oOo41LaDy44oOo:
jööö ihr zweii siesseeee heml kusss
Mo 12.2.07, 12:30
flizzy:
neeee
So 11.2.07, 20:38
ROMANtiamox3:
haha was blablabla psssssssssst
So 11.2.07, 20:22
flizzy:
das sich scheisse i sch disch ausch
So 11.2.07, 20:13
flizzy:
blablablablablablabl ablablbalbalbalablab lablbalbalba
So 11.2.07, 20:13
ROMANtiamox3:
haha moine shazzis zuu hüübsh eyy....luuv euuch soo derb("v")
So 11.2.07, 19:47
flizzy:
nönönönönönönö
So 11.2.07, 19:41
XxPsjhXBabexX:
ihr sit beidi sweeeeeeet!!! kuzzjh
So 11.2.07, 19:20
flizzy:
voooll niii i has das piic nana isch joo süss drufe aber ich... isch euch too
So 11.2.07, 19:14
XxPsjhXBabexX:
ohhh die 2 süzze kenne mir doch.... sit eifach hammer hübsh... kuzzjh
So 11.2.07, 19:07
flizzy:
scheiss piic man hahahahaha i di au
So 11.2.07, 19:01
oOoSwEeTcLaoOo:
heeeeiii nuuuuuuts hehe sit sooo gaaaill lieb euch mega kusss
So 11.2.07, 19:00
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Foto 38 von 182. 4376 mal angeschaut. Geschossen: Sa 10.2.07, 23:09. Fotograf: neokata
Infos/Hilfe » ©