baz.ch Newsticker
18:03
Sonstiges
Deutschland-Stürmer Deniz Undav: Der Trainer lässt ihn trotz guter Leistungen nicht von Beginn an spielen die Fans reagieren mit kreativer Kritik
17:58
Sonstiges
Sexuelle Gewalt in SOS-Kinderdorf: 16 Verdachtsfälle belasten Gründer Hermann Gmeiner schwer
17:55
Ausland
Geschichtspolitik mit J. D. Vance: «Heute würde Watergate nur zwölf Stunden lang Schlagzeilen machen»
17:40
Wirtschaft
Bis zu 100000 Jobs weg: Chinas Aufstieg, Trumps Zölle und viele eigene Fehler: Das steckt hinter dem Riesenabbau bei Volkswagen
17:28
Sonstiges
Unglück in Peking: Kleinflugzeug prallt gegen höchstes Gebäude der chinesischen Hauptstadt
17:11
Region
Wegen Sicherheit und Hygiene: Besucher-Stopps in Schweizer Badis wie sieht es in Basler Gartenbädern aus?
17:04
Sonstiges
Bauen im Klimawandel: Wir haben für den Winter gebaut und wurden von Hitzewellen überrascht
17:00
Sonstiges
Norwegen Frankreich im Ticker: Kommt es zum Topskorer-Duell Mbappé gegen Haaland?
16:45
Sonstiges
Flugunfall im Kanton Graubünden: Segelflugzeug stürzt bei Tiefencastel ab Pilot kommt ums Leben
16:30
Sonstiges
Tennisprofi vor wegweisenden Wochen: Dominic Stricker trennt sich von seinem Trainer und muss ins Militär
16:17
Wirtschaft
Grösstes EPD-Angebot der Schweiz: Die Post zieht sich aus dem elektronischen Patientendossier zurück
16:15
Sonstiges
Tod am K6: Französischer Extrembergsteiger Guillaume Pierrel stirbt in Lawine
16:14
Region
Schwerer Arbeitsunfall: 26-Jähriger nach Arbeitsunfall in Basel im Spital verstorben
16:12
Ausland
Fake News und alte Schlagzeilen: «Früher nannte man das Sommer!» Wie die Hitzewelle Klimaskeptiker mobilisiert
16:05
Region
38 Grad im Basler Zolli: Glacé, Fächer und Sonnenschutz aus Kot so trotzen die Tiere der Rekordhitze
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

DeeLiiL:
hehe ich bi chli chlass
Mi 21.11.07, 15:05
DeeLiiL:
ahaaaaaaaa
Mi 21.11.07, 15:05
121214553478:
alte da isch e alte foti o mim brueder alban und sami
Mi 21.11.07, 13:49
DeeLiiL:
OHHHHH playas lindi wenn mir 16 gön mir au ok hehe rascho hehe
Di 20.11.07, 19:57
44akonking15:
eifach playboys
Sa 28.4.07, 10:02
XxPazarcikBoyxX:
nit nur alban sondern au semi de rascho
Mo 16.4.07, 13:02
Kommentare verstecken
121214553478:
Du bisch mi brother alban
Di 10.4.07, 14:36
Ox17jonsen17xO:
scho hehe
Di 27.3.07, 18:04
Starfacee:
eij jonas du weish wie ich mein hahaha.............. king frog mues sage
Mo 26.3.07, 18:38
Ox17jonsen17xO:
jo wie liebe, als kollegin oder fründin?
Mo 26.3.07, 18:35
Starfacee:
will du so witzig bish hahahahaha.......... ...........
Mo 26.3.07, 18:32
Starfacee:
nei nei cari du weish ich lieb dich man
Mo 26.3.07, 18:24
Ox17jonsen17xO:
hey jo dank alte ; )
Mo 26.3.07, 18:20
Starfacee:
wenn jonas recht het het er recht .................... ...... ; )
Mo 26.3.07, 18:18
Starfacee:
cari du cuca schnur nit zu viel .....
Mo 26.3.07, 17:46
Starfacee:
jo hehe ; )
So 25.3.07, 21:02
Starfacee:
oooooooooo bish du au eh fisch nei nei das het ich nit dänkt das du au eh fisch bish.............
So 25.3.07, 20:54
Starfacee:
jo zum glück mach ich ihn abe aber egal besser als mit sonem fisch bett teile
So 25.3.07, 20:51
Starfacee:
was mike fan grad du muesh öpiss sage die wo mit ihm bett teilt he hahahaha...........
So 25.3.07, 20:45
Starfacee:
du dummi carina ich mein dich ................
So 25.3.07, 20:37
Starfacee:
und die girl links nebe mir ish mi queeen.............. .............
So 25.3.07, 14:34
44akonking15:
beidi boys eifach kingzz
Sa 24.3.07, 16:07
Starfacee:
da will sho fotograf abslo
Sa 24.3.07, 13:08
Starfacee:
lueget alli alban ah man hahahahaha king............
Sa 24.3.07, 13:08
Starfacee:
hahahaha lach allei jonas huhu ne man mit cari pass ich besser.............. .. : )
Sa 24.3.07, 11:53
Ox17jonsen17xO:
aber mit dere rächts passt er viel meh gal Genc?
Sa 24.3.07, 11:44
Starfacee:
hehe alte mues ; )
Sa 24.3.07, 10:55
Starfacee:
eij carina müssssli mir würde sho zämme passe............... hahaha; )
Sa 24.3.07, 10:16
Ox17jonsen17xO:
we isch das Wania?
Sa 24.3.07, 09:58
Ox17jonsen17xO:
was Wania?
Fr 23.3.07, 22:46
Ox17jonsen17xO:
spass :D aber dir passed süscht scho zämme
Fr 23.3.07, 22:05
Ox17jonsen17xO:
wieso gosch mit ihre hehehe :D
Fr 23.3.07, 21:44
Starfacee:
hahahahaha ich verwächsle euch immer man eij du hundesohn lang si nit ah hahahahaha.......... ......
Fr 23.3.07, 21:33
Ox17jonsen17xO:
gal sami
Fr 23.3.07, 20:49
Ox17jonsen17xO:
carina das seht nit wie ne sandwich us das seht meh an du weissch jo was :D
Fr 23.3.07, 20:45
Ox17jonsen17xO:
jojo zum glück bin ich valon hehe
Fr 23.3.07, 20:25
Starfacee:
valon king man hehe lueg mich und alban ah 2 brätshers hehe ; )
Fr 23.3.07, 19:58
Ox17jonsen17xO:
alban seisch bisch playa :D Kinggg alte
Fr 23.3.07, 17:59
Starfacee:
nei nei müssssli bish die sweetishti
Do 22.3.07, 21:49
Starfacee:
immer no besser als sone cuca kopf wie du
Do 22.3.07, 21:40
Starfacee:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiii iii carinaaaaaaaaa hahahahaha
Do 22.3.07, 16:59
muri:
hahahahaha carina das seht us als hätsch farb im gsicht hahahahahaha
Mo 19.3.07, 20:14
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Liquid Part 3 @ Underground Club, Sissach, Sa 17.3.07
zur übersicht
Foto 45 von 116. 3487 mal angeschaut. Geschossen: Sa 17.3.07, 23:11. Fotograf: neokata
Infos/Hilfe » ©