baz.ch Newsticker
17:40
Wirtschaft
Bis zu 100000 Jobs weg: Chinas Aufstieg, Trumps Zölle und viele eigene Fehler: Das steckt hinter dem Riesenabbau bei Volkswagen
17:28
Sonstiges
Unglück in Peking: Kleinflugzeug prallt gegen höchstes Gebäude der chinesischen Hauptstadt
17:11
Region
Wegen Sicherheit und Hygiene: Besucher-Stopps in Schweizer Badis wie sieht es in Basler Gartenbädern aus?
17:04
Sonstiges
Bauen im Klimawandel: Wir haben für den Winter gebaut und wurden von Hitzewellen überrascht
17:00
Sonstiges
Norwegen Frankreich im Ticker: Kommt es zum Topskorer-Duell Mbappé gegen Haaland?
16:45
Sonstiges
Flugunfall im Kanton Graubünden: Segelflugzeug stürzt bei Tiefencastel ab Pilot kommt ums Leben
16:30
Sonstiges
Tennisprofi vor wegweisenden Wochen: Dominic Stricker trennt sich von seinem Trainer und muss ins Militär
16:17
Wirtschaft
Grösstes EPD-Angebot der Schweiz: Die Post zieht sich aus dem elektronischen Patientendossier zurück
16:15
Sonstiges
Tod am K6: Französischer Extrembergsteiger Guillaume Pierrel stirbt in Lawine
16:14
Region
Schwerer Arbeitsunfall: 26-Jähriger nach Arbeitsunfall in Basel im Spital verstorben
16:12
Ausland
Fake News und alte Schlagzeilen: «Früher nannte man das Sommer!» Wie die Hitzewelle Klimaskeptiker mobilisiert
16:05
Region
38 Grad im Basler Zolli: Glacé, Fächer und Sonnenschutz aus Kot so trotzen die Tiere der Rekordhitze
15:53
Sonstiges
Schädlingsbekämpfer und Hotelier schuldig: Lange Gefängnisstrafen im Prozess um vergiftete deutsche Familie
15:51
Sonstiges
Ecuador packt letzte Chance: Seine Frau legt sich mit pöbelnden Fans an dann gelingt dem Trainer gegen Deutschland die Sensation
15:28
Region
Gewinnspiel: Das grosse Quiz zur Zolli-Nacht
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

lloveless:
x))) nice spruch.. - ^^
Mo 10.1.11, 17:50
PsiikoBarbie:
???
Mi 14.4.10, 20:32
ThuqLIFE:
jooo weil du mit 56 no fz hesch
Mi 14.4.10, 15:16
PsiikoBarbie:
??? Läck bish duuuu dääääääne...!?
Fr 4.12.09, 00:35
HANG0VER:
:lol:
Mi 2.12.09, 13:46
Kommentare verstecken
HANG0VER:
FUN!!!
Mi 2.12.09, 13:45
HANG0VER:
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten!! Denn ich bin ich und das bleibt so! 4-ever! King!altä/alti macht das spass!
Mi 2.12.09, 13:45
ChleiBinki:
korrekt alt.... XD
Di 6.10.09, 14:21
RaggiioDiSole:
EBE...ESCH SO
So 28.6.09, 19:01
redangel81:
exakt und es macht spass!!!!
Sa 14.3.09, 11:46
thieeryy:
eifach zuu wohr!!!
Fr 13.3.09, 20:38
xXManInBlackXx:
king
Sa 17.1.09, 19:50
G52:
XXDD
Sa 3.1.09, 12:47
LüschiXD:
xD
Do 4.12.08, 12:52
LüschiXD:
XD
Do 4.12.08, 12:52
SaschaXandXSabi4ever:
stimmt genau
So 23.11.08, 15:50
Ravenblade:
Der Spruch ist gut /sign
Sa 22.11.08, 12:13
ohneDichkeinIch:
<3<3<3............<3<3<3
Mo 17.11.08, 14:55
OnLyOnEx3:
gailo
Sa 27.9.08, 20:45
AgeOfWonders:
xD
So 13.7.08, 14:55
jay87:
uups
Di 10.6.08, 22:02
Monarchy:
flame- elite isch unterwegs!1
Mo 9.6.08, 18:25
drogli:
jetzt wirds aber langsam bös
Mo 9.6.08, 17:32
jay87:
geeenau
Mo 9.6.08, 15:51
Easyrider:
sig dangbar bischs noni du=)
Mo 9.6.08, 08:15
GameBoysParty:
huiii hier werden ja deftige sprüche geklopft.
Mo 9.6.08, 00:52
jay87:
genau so isch es
So 8.6.08, 21:37
drogli:
schnauze fury
So 8.6.08, 19:11
GameBoysParty:
sagt die mit der grössten klappe.
So 8.6.08, 18:35
CheyenneBlue:
machsch lieber dr schirm zue, denn isch do mol ändlich rueh!!
So 8.6.08, 14:40
GameBoysParty:
NEIN! ich würde den ärmelknopf zumachen.
Sa 7.6.08, 12:15
Monarchy:
rechtschreibeflames, uhhh = http://img513.images hack.us/img513/3853/ hans8iz.jpg
Sa 7.6.08, 11:33
CheyenneBlue:
ooooch.... =) nei julien!
Sa 7.6.08, 02:51
jay87:
schins isch euch langwilig wänder euch nit zerscht vorstelle = )
Fr 6.6.08, 17:53
GameBoysParty:
hoppla. ich fühle mich verletzt.
Fr 6.6.08, 16:38
CheyenneBlue:
nee nee... bei dir ist leider nichts mehr zu retten!
Fr 6.6.08, 12:19
GameBoysParty:
haha wird psychologin. du machst das ganz gut. bravo.
Do 5.6.08, 20:30
CheyenneBlue:
zimli schlächts liecht mein lieber...
Do 5.6.08, 18:47
CheyenneBlue:
im schwizerdütsch isch alles erlaubt! und ich find halt di, di name und dis blöde getue ganz eifach unpässlich! mensche wo speziell sind, die wüsse das und mien sich nid go profiliere so wie du das an tag legsch... du spucksch do grossi wort, aber mit dine üsserige rucksch dini persönlichkeit ine
Do 5.6.08, 18:47
Easyrider:
emo?
Do 5.6.08, 09:14
GameBoysParty:
pässlicher. meine güte. pass auf, wir begeben uns auf ein neues niveau.
Do 5.6.08, 00:35
CheyenneBlue:
vorallem wieso nennt är bzw. ES sich psyche??? aso i mein psycho fändi pässlicher, aber psyche? meint är vilicht sini krankhafti-möchtegär n "ich bi e individualischt und ihr vrstönd mini gedankegäng nid wo sich in mim komplett isolierte hirni abspiele psyche" =D
Mi 4.6.08, 23:44
Easyrider:
mensch?
Mi 4.6.08, 22:18
GameBoysParty:
ja und ich bin froh drum.
Mi 4.6.08, 20:20
drogli:
zu doof für mini welt,dä mensch
Mi 4.6.08, 19:46
CheyenneBlue:
das ist aber jammerschade...
Mi 4.6.08, 18:15
GameBoysParty:
nein.
Mi 4.6.08, 16:37
Easyrider:
kannst dus ohne das 2te nicht lesen?
Mi 4.6.08, 13:09
GameBoysParty:
ehmmm, seit wann wird hapern mit zwei "p" geschrieben?
Mi 4.6.08, 02:47
CheyenneBlue:
aha, in dem falle schreibt man "es happert" nach neuer deutscher rechtschreibung nur noch mit einem "p"... man(n) sollte nicht klugscheissern wenn man s selbst nicht zu stande bringt!!!!
Mi 4.6.08, 02:44
GameBoysParty:
und übrigens heisst es "dass", nicht "das". du bist zwar extrem cool, aber in der deutschen sprache haperts wohl ein bisschen, was?
Mi 4.6.08, 02:40
GameBoysParty:
er ist viel mehr wie uncool. er ist halt einfach psyche. wie wortgewandt. bravo.
Mi 4.6.08, 02:36
drogli:
jo das stimmt. die hungerndä kinder chöne nüt derfür. doch das er ä so isch do isch er selber tschuld.
Di 3.6.08, 19:30
Easyrider:
haha für hungerndi kinder muesch mitleid ha. nid für das=)
Di 3.6.08, 19:22
drogli:
hey easyrider. er isch viel mehr wie uncool. er isch hald eifach psyche. do ka me nüt mache nume mitleid ha.
Di 3.6.08, 18:27
GameBoysParty:
ja ich bin total uncool. nicht so wie ihr. gratulation.
Di 3.6.08, 14:22
Easyrider:
haha omg er hats nicht drauf=) psyyyyyyyyyyyychoter ror=)
Di 3.6.08, 08:10
GameBoysParty:
ich mach auch nicht mein namensschild drauf.
Di 3.6.08, 00:37
drogli:
ja du guet rede
Mo 2.6.08, 21:49
GameBoysParty:
ja. ich bin schwimme gaaanz gegen den strom und melde mich deshalb bei festzeit an.
So 1.6.08, 18:55
FregaUnCazzo:
genau
So 11.5.08, 22:38
ellamariposa:
das isch voll geil
Sa 1.3.08, 19:10
Brt007:
doch bisch du!!!!! eextra
Mi 27.2.08, 23:07
Yleenia:
ii0pss qaaNzz qeeNauu
Fr 11.1.08, 23:56
C00KIE:
jaaaaa!!!=DD
Mi 25.7.07, 19:01
drogli:
für di mach i doch alles myyysli
Do 29.3.07, 22:12
Pyanitsa:
abr du bisch so, wie i di wott..
Mi 28.3.07, 22:54
Easyrider:
mi finger isch sogar druffe *grins*
Sa 24.3.07, 15:44
CheyenneBlue:
and its sooo true... =D
Sa 24.3.07, 13:23
jay87:
hehehehehehe
Sa 24.3.07, 12:53
drogli:
mein t-shirt, ojaaa
Sa 24.3.07, 11:40
nucleus:
voll wer so öpis trage muess ganz sicher nid ^^
Sa 24.3.07, 11:34
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
WE PLAY HOUSE @ Sprisse Club, Pratteln, Fr 23.3.07
zur übersicht
Foto
Foto 33 von 54. 14746 mal angeschaut. Geschossen: Sa 24.3.07, 00:02. Fotograf: neokata
Infos/Hilfe » ©