baz.ch Newsticker
13:20
Wirtschaft
Fragen und Antworten zum Börsenabsturz: Elon Musk ist 300 Milliarden Dollar ärmer und trotzdem der Reichste der Welt
13:18
Schweiz
Ihre Kommentare zur Hitze in Schulen: «Ohne Klimaanlagen geht es nicht mehr» «Nötig ist es für die paar Tage oder Wochen nicht»
13:10
Sonstiges
Vorfall in Berlin: Mann soll mehrere Tauben in Treppenhaus erschossen haben
12:59
Sonstiges
Fussballfeste statt Geisterspiele: Biernotstand und Schulbusse voller Fans: Warum die WM-Stadien trotz horrender Preise voll sind
12:05
Sonstiges
Unfall im Domleschg: Auto eines 26-Jährigen prallt in Dorfbrunnen
11:58
Wirtschaft
ERC Advanced Grants: ETH-Forschende erhalten rund 30 Millionen Franken an EU-Fördergeld
11:49
Region
Niederländische Billig-Kette: T-Shirts für 4 Franken und 10-Franken-Grill Action kommt aufs Dreispitz
11:42
Sonstiges
Badeunfall in Aarau: 22-Jähriger geht in der Aare unter und stirbt
11:38
Sonstiges
17- und 23-jährig: Zwei Schwestern aus Olten sterben bei Unfall auf deutscher Autobahn
11:38
Region
Im Rhein bei Waldshut: Fussgänger retten 30-Jährige und übergeben sie Fahrer von «silbernem Mercedes»
11:30
Sonstiges
Boot im Aargau gekentert: Bub seit Samstag in der Reuss vermisst Angehörige bitten um Mithilfe bei Suche
11:23
Region
Baustellenleiden im Birstal: «Es ist heiss, es gibt keinen Schatten und der Bus kommt auch noch zu spät»
11:21
Wirtschaft
Neue Daten: Depression, Diabetes, ADHS Schweizer Studie zeigt, wo Arme und Reiche stärker betroffen sind
11:14
Ausland
Prozess in Deutschland: Sie verwüsteten eine israelische Rüstungs­fabrik, filmten die Aktion und sprechen von Notwehr
11:10
Schweiz
Bericht des BAG: Kinder und Jugendliche leben insgesamt gesünder sind aber immer gestresster
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

rOcKzZzy:
oh messi, das isch aber super lieb!=) hdl mutzi
Mo 23.1.06, 22:12
LaMorena:
okeee aber nur will dus bisch!! hdl schmutz
Mo 23.1.06, 21:25
rOcKzZzy:
nimm di namensschidli weg, denn miens d lüt wenigstens go sueche, und sehns nit grad uf dinere page!!! biddi ;);) wär ächt lieb! hdg
Mo 23.1.06, 17:07
LaMorena:
jo lueg doch mich mal aa...=)) wie sellis wegmache hehehe:D
Mo 23.1.06, 16:04
rOcKzZzy:
hejo es bitzli=)=) hey das foti isch voll versifft! lueg mol mi blick ah!!!!!!¨willsch s nit wegmache??=) biddi
Mo 23.1.06, 12:09
LaMorena:
hehe ooops ganz e bitzeli..:D
So 22.1.06, 20:55
Kommentare verstecken
Happywife:
jööö müssli bisch chli voll gsieh das des nümm weisch?!
So 22.1.06, 20:13
LaMorena:
ka mi an das fotti gar nid erinnere...:D
So 22.1.06, 20:12
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Oldies @ Modus, Liestal, Sa 21.1.06
zur übersicht
Foto
Foto 37 von 548. 1568 mal angeschaut. Geschossen: Sa 21.1.06, 22:32. Fotograf: blade
Infos/Hilfe » ©