baz.ch Newsticker
15:23
Ausland
Umstrittenes Verbot in Sachsen-Anhalt: Kein Deutsch, kein Zutritt ins Freibad: Wieso diese Regel problematisch ist
15:20
Sonstiges
Infrastruktur beim FCB: Der FC Basel plant ein neues Trainingscenter
15:14
Region
8,8 Millionen teuer: Abkühlung in Sicht: Kanton unterstützt «Gleispool» in Münchenstein
15:04
Sonstiges
Dekarbonisierung Rheinfelden: Feldschlösschen heizt neu mit Holzschnitzeln aus der Region
15:03
Sonstiges
So laut wie ein Düsenflugzeug: Australier stellt mit 122,4-Dezibel-Schrei Weltrekord auf
15:00
Sonstiges
Portugal Usbekistan im Ticker: Spielt Ronaldo auch gegen Usbekistan von Beginn weg?
14:56
Region
300000 Franken für Fassade: Über 6000 Pflanzen: Jetzt ist die Pax-Versicherung begrünt
14:55
Sonstiges
Besuch von Hollywoodstar: Dune-Star Zendaya shoppt in Zürich
14:26
Schweiz
Stromversorgung unter Druck: Wegen der Hitze muss das AKW Beznau seinen Betrieb massiv herunterfahren
14:20
Region
Polizei sucht Zeugen: Unbekannte wechselt plötzlich Fahrstreifen, kollidiert mit Lenkerin und flüchtet
14:16
Ausland
Royal-Umfrage: Britische Monarchie verliert Rückhalt in der Bevölkerung
14:05
Schweiz
Streit um Bauland: Rettet den Schweizer Boden unsere kostbarste Ressource!
14:03
Wirtschaft
Europas Airlines im Umbruch: Easyjet-Übernahme könnte Europas Luftfahrt grundlegend neu ordnen
13:20
Wirtschaft
Fragen und Antworten zum Börsenabsturz: Elon Musk ist 300 Milliarden Dollar ärmer und trotzdem der Reichste der Welt
13:18
Schweiz
Ihre Kommentare zur Hitze in Schulen: «Ohne Klimaanlagen geht es nicht mehr» «Nötig ist es für die paar Tage oder Wochen nicht»
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

Elch:
Du seisches...
Do 2.2.06, 19:12
muchachita:
C`est la vie ;)
Do 2.2.06, 18:57
Elch:
Scheiss Momänt he;-)
Do 2.2.06, 18:37
sternschnuppe:
obe am föteli,zwüsche em stärnli und em bildusschnitt wähle..
Mi 1.2.06, 00:29
Tangi:
wo giz die funktion???
Di 31.1.06, 23:26
Elch:
hihi, FZ het dir ä Strich durch d Rächnig gmacht mit dr neue Funktion "Namensschilder Ausblenden" ;-) lol
Di 31.1.06, 23:20
Kommentare verstecken
Tangi:
"chan passierä.." lol
So 29.1.06, 14:34
Tangi:
mö gsehts jo gar nit..hehe
So 29.1.06, 14:33
muchachita:
Jäääjäää Tangi he ;) eifach d Auge go zuedecke... heieiei du schlimme Finger du ;):D¨
So 29.1.06, 13:23
Elch:
Hey Schöfi, musch dini auge gar nit versueche z verdeckä;-)
So 29.1.06, 01:12
Bonsaii:
hey jo isch doch guät den hets sicher e guäts foti drbi...
Mo 23.1.06, 22:42
Elch:
jo, di chance deines lebens;-)
Mo 23.1.06, 19:48
Bonsaii:
den hend ihr dänkt stönde mer doch eifach bijedem ahne;-)
Mo 23.1.06, 19:33
sternschnuppe:
muesch sälber zelle;) s het au mega viil umegha wo gfötelet hei..
Mo 23.1.06, 19:19
Bonsaii:
säged mol wiä vill föteli hend ihr den eigetnlich gamht?
Mo 23.1.06, 19:04
Elch:
hehe scho...
Mo 23.1.06, 06:41
sternschnuppe:
wär immerhin litchi gsi;)
So 22.1.06, 23:01
Elch:
Gsehsch, mir hättä doch dr Rimus söttä chauffe;-)
So 22.1.06, 22:23
Tangi:
jo so züg scho...hehe
So 22.1.06, 22:20
Elch:
Immer alles ufe Alk schiebe...;-)
So 22.1.06, 21:02
päddy:
asoaso... lool
So 22.1.06, 20:52
Tangi:
hehe
So 22.1.06, 20:51
Tangi:
jo en sousiech ka...isch das ä usred??;-)
So 22.1.06, 20:51
Schneemann:
hehehehe lol
So 22.1.06, 20:47
Elch:
En Blaue (luegs a wiäs wilsch);-)
So 22.1.06, 20:46
sternschnuppe:
ruef, was füre ruef?;)
So 22.1.06, 20:46
Tangi:
hehe ups...chan passierä...;-)
So 22.1.06, 20:45
Tangi:
hee sternschnuppe...du frächs...heieieiei.. ..
So 22.1.06, 20:45
Elch:
hehe, er het ämmel bi gwüsse lüt en guete Ruef *GRINS*
So 22.1.06, 20:45
aNeLiM:
hehe:D
So 22.1.06, 20:30
Elch:
Psssttt.... Sin "gueti" Ruef...
So 22.1.06, 20:25
sternschnuppe:
besser gseit am après skie gäll;)
So 22.1.06, 20:18
Elch:
Jo er isch öbä am skiä...
So 22.1.06, 20:08
fae:
de meldet sich nümm :p
So 22.1.06, 20:03
gbN:
tangi ,..
So 22.1.06, 19:07
Elch:
Schwein....
So 22.1.06, 19:05
Schneemann:
Tangi?
So 22.1.06, 18:50
fae:
hey tangi wo luegsch denn du ane :D
So 22.1.06, 18:04
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Oldies @ Modus, Liestal, Sa 21.1.06
zur übersicht
Foto 232 von 548. 1741 mal angeschaut. Geschossen: Sa 21.1.06, 23:48. Fotograf: speedy
Infos/Hilfe » ©