baz.ch Newsticker
15:23
Ausland
Umstrittenes Verbot in Sachsen-Anhalt: Kein Deutsch, kein Zutritt ins Freibad: Wieso diese Regel problematisch ist
15:20
Sonstiges
Infrastruktur beim FCB: Der FC Basel plant ein neues Trainingscenter
15:14
Region
8,8 Millionen teuer: Abkühlung in Sicht: Kanton unterstützt «Gleispool» in Münchenstein
15:04
Sonstiges
Dekarbonisierung Rheinfelden: Feldschlösschen heizt neu mit Holzschnitzeln aus der Region
15:03
Sonstiges
So laut wie ein Düsenflugzeug: Australier stellt mit 122,4-Dezibel-Schrei Weltrekord auf
15:00
Sonstiges
Portugal Usbekistan im Ticker: Spielt Ronaldo auch gegen Usbekistan von Beginn weg?
14:56
Region
300000 Franken für Fassade: Über 6000 Pflanzen: Jetzt ist die Pax-Versicherung begrünt
14:55
Sonstiges
Besuch von Hollywoodstar: Dune-Star Zendaya shoppt in Zürich
14:26
Schweiz
Stromversorgung unter Druck: Wegen der Hitze muss das AKW Beznau seinen Betrieb massiv herunterfahren
14:20
Region
Polizei sucht Zeugen: Unbekannte wechselt plötzlich Fahrstreifen, kollidiert mit Lenkerin und flüchtet
14:16
Ausland
Royal-Umfrage: Britische Monarchie verliert Rückhalt in der Bevölkerung
14:05
Schweiz
Streit um Bauland: Rettet den Schweizer Boden unsere kostbarste Ressource!
14:03
Wirtschaft
Europas Airlines im Umbruch: Easyjet-Übernahme könnte Europas Luftfahrt grundlegend neu ordnen
13:20
Wirtschaft
Fragen und Antworten zum Börsenabsturz: Elon Musk ist 300 Milliarden Dollar ärmer und trotzdem der Reichste der Welt
13:18
Schweiz
Ihre Kommentare zur Hitze in Schulen: «Ohne Klimaanlagen geht es nicht mehr» «Nötig ist es für die paar Tage oder Wochen nicht»
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

Bussi:
Buebe, suffed doch nid immer so viel!
Do 24.8.06, 11:49
horus:
jo wer nicht hören will muss fühlen!!!!=)
Mi 25.1.06, 20:25
Ricktom:
aber das macht doch weh!?
Mi 25.1.06, 19:54
Minimi:
Jä und zwar ohni Sprützi...=)
Mi 25.1.06, 12:59
dasz1Tat:
dädääädäädääää tschau zäme ;)
Di 24.1.06, 15:44
Ricktom:
was hüt???
Di 24.1.06, 14:42
Kommentare verstecken
Habaschgi:
Jääääää griezi Frau Meier....He??? Hüt wärde sie operiert........! :D
Di 24.1.06, 14:34
Ricktom:
jo das muess är chönne suscht dörf är nit früehner heime...;)
Di 24.1.06, 12:56
horus:
hahahahahaha=) meinsch är cha buechstabiere=)=)
Di 24.1.06, 11:48
Minimi:
Ok ich nenn unser Neus Passivmitglied EKREM!!!=)
Di 24.1.06, 11:42
Ricktom:
jo gäll, müller wird passivmitglied... gar kei schlächti idee....;)
So 22.1.06, 22:12
horus:
chasch erscht no and aperos go:D:D
So 22.1.06, 21:00
Habaschgi:
Hey Müller wird doch passiv Mitglied bi dr ns...! Denn hämmer nüt drgege! :)
So 22.1.06, 20:20
mccoconut:
das sin jo die handballer ok eini isch igschliche gäll müller
So 22.1.06, 20:08
Ricktom:
ok, alles klar...;)
So 22.1.06, 19:17
dasz1Tat:
lol kein kommentar!
So 22.1.06, 19:14
Ricktom:
kk???
So 22.1.06, 19:13
dasz1Tat:
kk
So 22.1.06, 19:10
Ricktom:
gäll roman wärsch au gärn e sone coole handballer....??? ;)
So 22.1.06, 19:08
dasz1Tat:
handballer züüg do!
So 22.1.06, 19:06
dasz1Tat:
rofl ihr würst :P
So 22.1.06, 19:05
Ricktom:
jo das isch e ganz geili aktion gsi....;) und klirr hets gmacht....:P
So 22.1.06, 18:55
horus:
jo du vorallem nachdäm er d fläsche kaputt gmacht het het er do nüt me zueche=)=)
So 22.1.06, 18:53
Ricktom:
roman gang gfälligscht vo däm pic äwäg....;)
So 22.1.06, 18:19
Ricktom:
jo sone fräche siech...;))
So 22.1.06, 18:19
horus:
jojo dä het sich halt no drigschliche ufs bild=)
So 22.1.06, 18:18
Ricktom:
jo aber denn müesst mä dr Müller äwäg neh... dä ghört nit zu uns...;))
So 22.1.06, 18:17
horus:
ns widder mol on tour
So 22.1.06, 18:16
horus:
todeeeeeez foti
So 22.1.06, 18:15
Ricktom:
e riese Truppe....;)
So 22.1.06, 18:15
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Oldies @ Modus, Liestal, Sa 21.1.06
zur übersicht
Foto 297 von 548. 2129 mal angeschaut. Geschossen: So 22.1.06, 00:12. Fotograf: speedy
Infos/Hilfe » ©