baz.ch Newsticker
15:23
Sonstiges
Absturz bei Ölraffinerie: Helikopter von Saudiarabiens Ölkonzern stürzt ab 14 Tote
15:15
Sonstiges
Fehlender Nachwuchs: Wer keine Kinder zur Welt bringt, hat keine Zukunft mehr
15:04
Region
Selbstunfall in Kleinhüningen: Auto überschlägt sich: 73-Jährige landet auf dem Dach
14:18
Ausland
Atomkraft in Japan nach Fukushima: «Ich will meine Kinder und Enkel dieser Gefahr nicht aussetzen»
14:17
Sonstiges
80 Jahre Vespa: Die Vespa bleibt elegant und lässig doch für Jugendlichkeit steht sie nicht mehr
14:16
Sonstiges
Missbrauch in einer Kommune: «Na ja, nun mach mal kein Drama draus»
14:15
Sonstiges
Smartphone-Systemwec hsel: Warum nur wenige Leute von Android aufs iPhone umsteigen und umgekehrt
14:02
Sonstiges
Schweres Unglück bei Nancy: Elf Tote bei Flugzeugabsturz in Frankreich
12:53
Wirtschaft
Wandel in der Arbeitswelt: Content-Creator können neu eidgenössischen Fachausweis erwerben
12:37
Schweiz
Diplomatie in Nidwalden: Katar bezahlt Iran-Gespräche auf dem Bürgenstock
12:12
Region
Feuer in Lothringerstrasse: Feuerwehr rettet bei Brand in Basel eine Person per Drehleiter
12:08
Region
Klassik-Highlights: Zum AMG-Jubiläum: Zwei Klavierlegenden spannen zusammen
11:59
Region
Hitzewelle in Basel: So schützen Sie Wild- und Haustiere vor der Hitze
11:57
Sonstiges
«Dritte Halbzeit» zur K.o.-Phase: «Das Thema Okafor wird jetzt ein bisschen köcheln»
11:54
Schweiz
Hitzeflucht in die Berge: «Ich musste am Abend sogar ein Pullöverchen anziehen, weil es mich leicht fröstelte»
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

Anonym4lcoholic:
NASTROVJE!!
Fr 11.5.07, 17:16
turpentine:
haha steeeven:DxD
Di 8.5.07, 21:55
uuuwwwäää89:
haha zu geil, scheiss polizei!!
Mo 7.5.07, 22:26
IchBiFiggUndFertig:
zuu abartig gseh shaiss polizei hahahaah XD
Mo 7.5.07, 22:16
Vidde:
sone alte penner. het dem ned eine wo verbi louft eine vo mer chöne chlöpfe?
Mo 7.5.07, 21:47
0bnoxious:
haha de steven^^
Mo 7.5.07, 18:00
Kommentare verstecken
fcb1893:
scheiss telebasel au vo mir!!!
Do 3.5.07, 22:54
FREITAG:
hahahahahaha dr kuuuuuuurzzz ^^
Do 3.5.07, 22:54
Shakeordie:
telebasel, scheiss kommerz! bis nöchst johr
Do 3.5.07, 22:52
Liar:
me seht mich!! XD XD
Do 3.5.07, 19:33
TripleMMM:
es ligt an de eltere, genau...hahaha ^^
Do 3.5.07, 15:08
lalaiith:
haha huere geil im fernseee:D
Do 3.5.07, 14:29
Konfrontation:
jo nid umebingt täglich aab mindeschtens 2 mol im joor...
Do 3.5.07, 12:49
psychedelicLSDwizard:
ahhh das isch voll herrlich gseh... das söt me jede daag mache...
Mi 2.5.07, 22:34
Starfish:
jess
Mi 2.5.07, 20:15
PaperDream:
haha dr beni und dr felbi...! zu geil...
Mi 2.5.07, 12:22
YourHero:
geh heulen herr leimgruber.
Mi 2.5.07, 12:22
binli1:
geili sach
Mi 2.5.07, 11:53
SLuTkiLL:
biologisch abbaubar ;-) ahjeeee
Mi 2.5.07, 09:51
trollface:
ihr SIN doch alles MITläufer xD
Mi 2.5.07, 08:57
VoLcoMRoCkezZz:
dä isch voll dumm
Di 1.5.07, 22:43
VoLcoMRoCkezZz:
biologisch abbaubar hahaha
Di 1.5.07, 22:40
o0joya0o:
tooodez =)
Di 1.5.07, 22:16
VoLcoMRoCkezZz:
jo hass gseh dr hammer!
Di 1.5.07, 22:14
oPITo:
ich au mit em faibi hahaha
Di 1.5.07, 22:13
PrivatePaula:
mir sin im tv
Di 1.5.07, 22:10
StRiPpEd:
hehe so geili sieche^^
Di 1.5.07, 22:07
VoLcoMRoCkezZz:
ich bi au druff so geil
Di 1.5.07, 22:03
schomber:
todes mit de polizei ^^
Di 1.5.07, 21:57
lamartina:
hahahaa geil!!!
Di 1.5.07, 21:57
RaXHaG:
saleeeeeee hahah dä isch scoh schön dähne gsi oljeee :D
Di 1.5.07, 21:55
RaXHaG:
ihres ZIel möglischt bsoffe dört ahko hahahahahah so geil mann die artikullierig hahah denn die 2 do hahah so giel
Di 1.5.07, 21:52
seves:
tot und hass dem telebasel und däne scheiss medie!!!!!!
Di 1.5.07, 21:49
seves:
hahaaaaaaaaa
Di 1.5.07, 21:49
Hallauer89:
anderst geil gsi.
Di 1.5.07, 20:39
RaXHaG:
haha abeck und sie spruch hahahahahahhaha
Di 1.5.07, 20:31
schokistecher:
das mit de bulle isch am geilste!
Di 1.5.07, 20:31
RaXHaG:
hehe
Di 1.5.07, 20:30
Jokerbrand88:
De alti söll sini fressi halt xD
Di 1.5.07, 20:27
Calvin2k:
d esther, wo das moderiert sufft doch selber gern:)
Di 1.5.07, 20:26
Jokerbrand88:
hehehe bierlauf 07 isch so geill gsiee :D
Di 1.5.07, 20:25
Calvin2k:
blabla esther hehe..
Di 1.5.07, 20:24
prysieer:
nimmen tief du hure
Di 1.5.07, 20:19
superb:
hauptsach dr moor het öbbis zmälde!
Di 1.5.07, 20:16
tschaaauuuuu:
haha dr ryser de bsoffeni haha:D
Di 1.5.07, 20:14
BobbyBoucher:
de alt ide mitti isch geil: frühner sind die jugendliche no besser erzoge wurde^^ spacko
Di 1.5.07, 20:08
Brandgfohr16:
dä alt Sack isch voll Unnötig
Di 1.5.07, 19:59
Brandgfohr16:
Jo eh es isch so Geil gsi
Di 1.5.07, 19:57
franky88:
das isch so geil... =)
Di 1.5.07, 19:56
Brandgfohr16:
Bierlauf
Di 1.5.07, 19:54
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Eigenes Foto von Brandgfohr16
zurück zur galerie

Du musst Angemeldet sein um die Fotos dieses Mitglieds zu sehen!

Foto 23 von 299. 0 mal angeschaut. Hochgeladen: Di 1.5.07, 19:51.
Infos/Hilfe » ©