baz.ch Newsticker
15:23
Absturz bei Ölraffinerie: Helikopter von Saudiarabiens Ölkonzern stürzt ab 14 Tote
15:15
Fehlender Nachwuchs: Wer keine Kinder zur Welt bringt, hat keine Zukunft mehr
15:04
Selbstunfall in Kleinhüningen: Auto überschlägt sich: 73-Jährige landet auf dem Dach
14:18
Atomkraft in Japan nach Fukushima: «Ich will meine Kinder und Enkel dieser Gefahr nicht aussetzen»
14:17
80 Jahre Vespa: Die Vespa bleibt elegant und lässig doch für Jugendlichkeit steht sie nicht mehr
14:16
Missbrauch in einer Kommune: «Na ja, nun mach mal kein Drama draus»
14:15
Smartphone-Systemwec hsel: Warum nur wenige Leute von Android aufs iPhone umsteigen und umgekehrt
14:02
Schweres Unglück bei Nancy: Elf Tote bei Flugzeugabsturz in Frankreich
12:53
Wandel in der Arbeitswelt: Content-Creator können neu eidgenössischen Fachausweis erwerben
12:37
Diplomatie in Nidwalden: Katar bezahlt Iran-Gespräche auf dem Bürgenstock
12:12
Feuer in Lothringerstrasse: Feuerwehr rettet bei Brand in Basel eine Person per Drehleiter
12:08
Klassik-Highlights: Zum AMG-Jubiläum: Zwei Klavierlegenden spannen zusammen
11:59
Hitzewelle in Basel: So schützen Sie Wild- und Haustiere vor der Hitze
11:57
«Dritte Halbzeit» zur K.o.-Phase: «Das Thema Okafor wird jetzt ein bisschen köcheln»
11:54
Hitzeflucht in die Berge: «Ich musste am Abend sogar ein Pullöverchen anziehen, weil es mich leicht fröstelte»
Home
Entstehung
Team
Statistiken
Werbung
Hilfe
Events
Partyfotos
Partykalender
Locations
Charts
Partyfoto Charts
Userfoto Charts
Video Charts
User Charts
Forum
Member
Username
Passwort
passwort vergessen
-
registrieren
Kommentare:
Anonym4lcoholic
:
NASTROVJE!!
Fr 11.5.07, 17:16
turpentine
:
haha steeeven:DxD
Di 8.5.07, 21:55
uuuwwwäää89
:
haha zu geil, scheiss polizei!!
Mo 7.5.07, 22:26
IchBiFiggUndFertig
:
zuu abartig gseh shaiss polizei hahahaah XD
Mo 7.5.07, 22:16
Vidde
:
sone alte penner. het dem ned eine wo verbi louft eine vo mer chöne chlöpfe?
Mo 7.5.07, 21:47
0bnoxious
:
haha de steven^^
Mo 7.5.07, 18:00
Kommentare verstecken
fcb1893
:
scheiss telebasel au vo mir!!!
Do 3.5.07, 22:54
FREITAG
:
hahahahahaha dr kuuuuuuurzzz ^^
Do 3.5.07, 22:54
Shakeordie
:
telebasel, scheiss kommerz! bis nöchst johr
Do 3.5.07, 22:52
Liar
:
me seht mich!! XD XD
Do 3.5.07, 19:33
TripleMMM
:
es ligt an de eltere, genau...hahaha ^^
Do 3.5.07, 15:08
lalaiith
:
haha huere geil im fernseee:D
Do 3.5.07, 14:29
Konfrontation
:
jo nid umebingt täglich aab mindeschtens 2 mol im joor...
Do 3.5.07, 12:49
psychedelicLSDwizard
:
ahhh das isch voll herrlich gseh... das söt me jede daag mache...
Mi 2.5.07, 22:34
Starfish
:
jess
Mi 2.5.07, 20:15
PaperDream
:
haha dr beni und dr felbi...! zu geil...
Mi 2.5.07, 12:22
YourHero
:
geh heulen herr leimgruber.
Mi 2.5.07, 12:22
binli1
:
geili sach
Mi 2.5.07, 11:53
SLuTkiLL
:
biologisch abbaubar ;-) ahjeeee
Mi 2.5.07, 09:51
trollface
:
ihr SIN doch alles MITläufer xD
Mi 2.5.07, 08:57
VoLcoMRoCkezZz
:
dä isch voll dumm
Di 1.5.07, 22:43
VoLcoMRoCkezZz
:
biologisch abbaubar hahaha
Di 1.5.07, 22:40
o0joya0o
:
tooodez =)
Di 1.5.07, 22:16
VoLcoMRoCkezZz
:
jo hass gseh dr hammer!
Di 1.5.07, 22:14
oPITo
:
ich au mit em faibi hahaha
Di 1.5.07, 22:13
PrivatePaula
:
mir sin im tv
Di 1.5.07, 22:10
StRiPpEd
:
hehe so geili sieche^^
Di 1.5.07, 22:07
VoLcoMRoCkezZz
:
ich bi au druff so geil
Di 1.5.07, 22:03
schomber
:
todes mit de polizei ^^
Di 1.5.07, 21:57
lamartina
:
hahahaa geil!!!
Di 1.5.07, 21:57
RaXHaG
:
saleeeeeee hahah dä isch scoh schön dähne gsi oljeee :D
Di 1.5.07, 21:55
RaXHaG
:
ihres ZIel möglischt bsoffe dört ahko hahahahahah so geil mann die artikullierig hahah denn die 2 do hahah so giel
Di 1.5.07, 21:52
seves
:
tot und hass dem telebasel und däne scheiss medie!!!!!!
Di 1.5.07, 21:49
seves
:
hahaaaaaaaaa
Di 1.5.07, 21:49
Hallauer89
:
anderst geil gsi.
Di 1.5.07, 20:39
RaXHaG
:
haha abeck und sie spruch hahahahahahhaha
Di 1.5.07, 20:31
schokistecher
:
das mit de bulle isch am geilste!
Di 1.5.07, 20:31
RaXHaG
:
hehe
Di 1.5.07, 20:30
Jokerbrand88
:
De alti söll sini fressi halt xD
Di 1.5.07, 20:27
Calvin2k
:
d esther, wo das moderiert sufft doch selber gern:)
Di 1.5.07, 20:26
Jokerbrand88
:
hehehe bierlauf 07 isch so geill gsiee :D
Di 1.5.07, 20:25
Calvin2k
:
blabla esther hehe..
Di 1.5.07, 20:24
prysieer
:
nimmen tief du hure
Di 1.5.07, 20:19
superb
:
hauptsach dr moor het öbbis zmälde!
Di 1.5.07, 20:16
tschaaauuuuu
:
haha dr ryser de bsoffeni haha:D
Di 1.5.07, 20:14
BobbyBoucher
:
de alt ide mitti isch geil: frühner sind die jugendliche no besser erzoge wurde^^ spacko
Di 1.5.07, 20:08
Brandgfohr16
:
dä alt Sack isch voll Unnötig
Di 1.5.07, 19:59
Brandgfohr16
:
Jo eh es isch so Geil gsi
Di 1.5.07, 19:57
franky88
:
das isch so geil... =)
Di 1.5.07, 19:56
Brandgfohr16
:
Bierlauf
Di 1.5.07, 19:54
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Eigenes Foto von
Brandgfohr16
Du musst Angemeldet sein um die Fotos dieses Mitglieds zu sehen!
Foto 23 von 299. 0 mal angeschaut. Hochgeladen: Di 1.5.07, 19:51.
Infos/Hilfe
» ©