baz.ch Newsticker
16:13
Sonstiges
Multifunktionsarena in Wien: Dieser Sporttempel wäre eine Weltneuheit
15:55
Wirtschaft
Neue Studie zu Teilzeitfalle: «Enorme Fehlanreize»: Eine Erhöhung des Pensums lohnt sich für verheiratete Mütter kaum
15:55
Region
«Danach tadellos verhalten»: Basler Polizist belästigt Mitarbeiterinnen und darf nicht entlassen werden
15:55
Sonstiges
Vorsicht vor den Chatbots: Alufolie an den Fenstern und gefrorene Sonnencreme? Die KI halluziniert Hitze-Tipps
15:55
Ausland
AfD-Spitzenpolitiker : Hitlergruss oder «ungünstige Fotosituation»? Ein Bild bringt die AfD in Erklärungsnot
15:54
Sonstiges
Die grosse DB-Reportage, Teil 1: «Wann fährt unser Zug weiter, Papa?» «Das weiss niemand»: Meine Leidens­erlebnisse mit der Deutschen Bahn
15:54
Sonstiges
Die grosse DB-Reportage, Teil 2: «Im Ersatzbus wird der Sauerstoff knapp»: Meine schlimmsten Reisen mit der Deutschen Bahn
15:54
Ausland
Machtkampf im Weissen Haus: Warum Donald Trump seine eigene Partei erpresst
15:51
Region
Eidgenössisches Jodlerfest: Hier bläst die Banken-CEO über den Dächern Basels in ihr Alphorn
15:51
Region
Baselbieter Migrationsamt: Sozialdemokraten fordern Wiedergutmachung für schikanierte Ausländer
15:40
Sonstiges
Fischsterben in Graubünden: Tausende tote Fische in Bündner Stausee Behörden ermitteln Ursache
15:20
Sonstiges
In der Rhône: Französischer Fussballer (21) ertrinkt beim Baden
15:08
Wirtschaft
Test von SRF-«Kassensturz»: Teure Ventilatoren fallen durch, 50-Franken-Modell siegt
15:03
Schweiz
Neues Ranking: Das sind die attraktivsten Gemeinden der Schweiz
14:59
Region
Asylquote in Baselland: Der Druck bleibt hoch: Viele Gemeinden nehmen immer noch zu wenig Asylbewerber auf
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

littleluzifer:
oje diä kommentär sind jo pinlich
Di 2.5.06, 23:02
Casas:
siiii... los mejores;.)))
Do 9.2.06, 19:10
Rialta88:
jäääääääääää spanie :-)
Do 9.2.06, 18:25
littleluzifer:
am fritig am nomittag! igor ma ghört sich morn am nomittag! denn chönnemer uns au grad träffe!
Sa 4.2.06, 10:45
Casas:
jo mir hei usneri umfrog nur usgwertet.. wen miese mir das abgeh.. ich mach nix mehr dra.. de sell uns no zit geh man...
Fr 3.2.06, 18:05
LordFechter:
du heschs schön. de pedro het wie es usseht Mittelschicht... y machs jetzt mol.
Fr 3.2.06, 16:23
Kommentare verstecken
Casas:
ich und mentor sin grad am schribe....:D
Fr 3.2.06, 16:18
LordFechter:
hahaha, ihr händ euch wohl gegesitig kenneglernt. 2 globis lernen sich an einer singleparty kennen. :D und du bundy von eme pedro, "Stichwort: IKEA"
Fr 3.2.06, 15:11
littleluzifer:
dänk kenni de globi du bfiffä! du hesch eine kenneglernt nit eini?
Fr 3.2.06, 11:43
Casas:
kennsch dr Globi nid man? alte, ich ha so eine dört kenne glehrt vo Dornach... no e Schüssli gse, aber egal...
Fr 3.2.06, 10:51
littleluzifer:
globis?
Fr 3.2.06, 10:17
Casas:
hehehe scho:d hehehehe.. mit minr schichtgruppe:D
Do 2.2.06, 20:19
LordFechter:
Lol, ihr 2 Globis an erer Singleparty? hahaha
Do 2.2.06, 20:05
bonita:
aún no lo sé...
Mi 1.2.06, 21:11
Casas:
no sales? poooooor?
Mi 1.2.06, 21:10
bonita:
nada... dormir=)) y tu??
Mi 1.2.06, 21:07
Casas:
yo t kero mas:P jajaja... el savado, k vz acer?
Mi 1.2.06, 21:05
bonita:
scho easee kei stress=)) höhööö sii también yo t kiero muxoo
Mi 1.2.06, 21:04
Casas:
jajaajjaa... perdona me... no te enfades, ok? sabs k t kero muxooo?
Mi 1.2.06, 21:01
bonita:
eso no es mi culpa=))) muahahaaa mach mi nid immer fetig maan=))
Mi 1.2.06, 20:27
Casas:
hahahaha.. meinsch du;-) aber weisch, irgendwie cha me dir das verzeihe, das du e leck im kopf hesch:d hehehehe... du JJ
Mi 1.2.06, 20:11
bonita:
porqueee?? suuberer as suuber würdi mol meinee=)
Mi 1.2.06, 19:55
Casas:
hahahahahaha.... du bisch doch nid suuber:D te quiero mi pequeñaa
Mi 1.2.06, 19:05
bonita:
jäjäää sagi au immer=)) no te hagas el inocente!!=))
Mi 1.2.06, 18:48
Casas:
hahahaa... siii:D Pero no sali con mis amigos de mi trabajo:D solo a beber... :D jajajaja
Mi 1.2.06, 18:32
bonita:
has dicho que NO vas alliiiii=))) hablas soloo caca de vacaa:-P
Mi 1.2.06, 15:31
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Single Party @ Musikpark A2, Basel, So 29.1.06
zur übersicht
Foto
Foto 53 von 80. 1892 mal angeschaut. Geschossen: Mo 30.1.06, 00:09. Fotograf: schischi
Infos/Hilfe » ©