baz.ch Newsticker
11:29
Ausland
Keir Starmer tritt zurück: Das Ende von «No-Drama-Starmer»: Warum der britische Premier kapitulierte
11:24
Wirtschaft
Höhere Inflation prognostiziert: Schweizer Ökonomen erwarten unterdurchschnittlic hes Wachstum für Rest des Jahres
11:20
Wirtschaft
Detailhandel unter Druck: «Viele Läden sehen fast so aus wie vor bald 20 Jahren»: Ex-Denner-Chef kritisiert Migros
11:19
Ausland
Dominoeffekt in Lateinamerika: Ein ganzer Kontinent kippt nach rechts
11:14
Sonstiges
Notfall Verbrennungen: So handeln Sie richtig, wenn sich Ihr Kleinkind an der heissen Pfanne verbrüht
11:13
Wirtschaft
Trends im Überblick: Vanille bleibt an der Spitze aber der wahre Überflieger der Glace-Hitliste ist ein anderer
11:12
Ausland
250 Jahre Amerika: «Die ältere demokratische Nation, das sind eindeutig wir. Sie haben das von uns abgeschaut»
11:11
Sonstiges
Flughafen Zürich: Neue Flüssigkeitsregel: Ab Freitag müssen Flaschen nicht mehr ausgepackt werden
11:07
Region
In eigener Sache: Kommen Sie bei der BaZ vorbei wir helfen Ihnen!
10:52
Sport
Podcast zur Fussball-WM: «Will man die beste WM aller Zeiten spielen, darf Yakin nicht so konservativ aufstellen»
10:39
Ausland
Führungswechsel in London: Keir Starmer erklärt Rücktritt
10:15
Ausland
Epidemie in Zentralafrika: Zahl der Ebola-Fälle im Kongo steigt auf mehr als 1000
10:12
Sonstiges
Unfall in St. Gallen: 75-jähriger Autofahrer verliert Häuschen auf der Strasse und seinen Führer­ausweis
09:52
Sonstiges
Hantavirusausbruch auf Kreuzfahrttschiff: Schweizer Hondius-Crewmitglied nach 42 Tagen aus Quarantäne entlassen
09:39
Ausland
Abelardo de la Espriella: Rechtsextremer wird Kolumbiens Präsident: «Mit meiner Regierung wird es keinen Friedensprozess geben»
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

andreaaa:
usnahmswiis eimol es bierli go hole ;)
Mi 18.5.05, 14:43
KissMyAirs:
ja woooo warst du denn?
Mi 18.5.05, 10:12
JulesS:
luschtig... hihi.. und wo bin ich do eigentlich gsi.. glaub am bier hole ;)
Di 17.5.05, 23:14
andreaaa:
jo aber das lache simmer eus doch scho lang gwöhnt ;)
Di 17.5.05, 22:08
KissMyAirs:
und zu mir seisch nüt? :( me muess betoone, ich bi dopplet so voll gsi wie d lola.. man glaubt es kaum ;) hihi
Di 17.5.05, 17:13
andreaaa:
dlola isch eifach wieder mol im usgang gsi, dört litt dr haas im pfäffer :) jup, ganz neu!! hehe...
Di 17.5.05, 17:04
Alle Kommentare zeigen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Schoolweekend - Nuschool @ Kuppel, Basel, So 15.5.05
zur übersicht
Foto 64 von 152. 2333 mal angeschaut. Geschossen: Mo 16.5.05, 00:59. Fotograf: quix
Infos/Hilfe » ©