baz.ch Newsticker
11:29
Keir Starmer tritt zurück: Das Ende von «No-Drama-Starmer»: Warum der britische Premier kapitulierte
11:24
Höhere Inflation prognostiziert: Schweizer Ökonomen erwarten unterdurchschnittlic hes Wachstum für Rest des Jahres
11:20
Detailhandel unter Druck: «Viele Läden sehen fast so aus wie vor bald 20 Jahren»: Ex-Denner-Chef kritisiert Migros
11:19
Dominoeffekt in Lateinamerika: Ein ganzer Kontinent kippt nach rechts
11:14
Notfall Verbrennungen: So handeln Sie richtig, wenn sich Ihr Kleinkind an der heissen Pfanne verbrüht
11:13
Trends im Überblick: Vanille bleibt an der Spitze aber der wahre Überflieger der Glace-Hitliste ist ein anderer
11:12
250 Jahre Amerika: «Die ältere demokratische Nation, das sind eindeutig wir. Sie haben das von uns abgeschaut»
11:11
Flughafen Zürich: Neue Flüssigkeitsregel: Ab Freitag müssen Flaschen nicht mehr ausgepackt werden
11:07
In eigener Sache: Kommen Sie bei der BaZ vorbei wir helfen Ihnen!
10:52
Podcast zur Fussball-WM: «Will man die beste WM aller Zeiten spielen, darf Yakin nicht so konservativ aufstellen»
10:39
Führungswechsel in London: Keir Starmer erklärt Rücktritt
10:15
Epidemie in Zentralafrika: Zahl der Ebola-Fälle im Kongo steigt auf mehr als 1000
10:12
Unfall in St. Gallen: 75-jähriger Autofahrer verliert Häuschen auf der Strasse und seinen Führerausweis
09:52
Hantavirusausbruch auf Kreuzfahrttschiff: Schweizer Hondius-Crewmitglied nach 42 Tagen aus Quarantäne entlassen
09:39
Abelardo de la Espriella: Rechtsextremer wird Kolumbiens Präsident: «Mit meiner Regierung wird es keinen Friedensprozess geben»
Home
Entstehung
Team
Statistiken
Werbung
Hilfe
Events
Partyfotos
Partykalender
Locations
Charts
Partyfoto Charts
Userfoto Charts
Video Charts
User Charts
Forum
Member
Username
Passwort
passwort vergessen
-
registrieren
Kommentare:
kILi91
:
alles geili sieche!
Mi 30.5.07, 21:56
spächtle
:
wänger stoht wie e maschine do:P so bisch jo grösser als ich man !!
Di 29.5.07, 19:59
spächtle
:
:P hehe
Di 29.5.07, 19:55
Straightforward
:
haha hammer... uswiskontrolle... hend an d wand und sek lehre... =D
Di 29.5.07, 19:53
noqx
:
oje no comment
Di 29.5.07, 19:53
spächtle
:
dasch geil gse man!!
Di 29.5.07, 18:35
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Cupsiegerfeier
@ Barfüsserplatz, Basel, Mo 28.5.07
unaMaravilla
sabjihLaiin
jay1990
JeckItOut
wänger
LaVieEnRose
slye
Schäubli
Schaer
spächtle
Foto 2 von 127. 6689 mal angeschaut. Geschossen: Mo 28.5.07, 18:08. Fotograf:
Dome85
Infos/Hilfe
» ©