baz.ch Newsticker
12:32
Ausland
Nach Rücktritt von Keir Starmer: Andy Burnham will Premier werden Nigel Farage fordert Neuwahl
11:56
Region
Anklage in Baselland: Sie haben seine SMS vermutlich auch bekommen 52-Jähriger steht vor Landesverweis
11:50
Sonstiges
Transfer bei Rotblau: FCB-Eigengewächs Cobel Sow leihweise zu Stade Lausanne-Ouchy
11:33
Sonstiges
Seit 2014 zusammen: Michelle Gisin und Luca De Aliprandini haben geheiratet
11:33
Sonstiges
Comeback-Tour: BTS-Fans verlieren Tausende Franken wegen Ticketbetrug
11:29
Ausland
Britischer Premier tritt zurück: «No-Drama-Starmer» ist am Ende. Warum der Saubermann nach nicht mal zwei Jahren kapitulierte
11:24
Wirtschaft
Höhere Inflation prognostiziert: Schweizer Ökonomen erwarten unterdurchschnittlic hes Wachstum für Rest des Jahres
11:20
Wirtschaft
Detailhandel unter Druck: «Viele Läden sehen fast so aus wie vor bald 20 Jahren»: Ex-Denner-Chef kritisiert Migros
11:19
Ausland
Dominoeffekt in Lateinamerika: Ein ganzer Kontinent kippt nach rechts
11:14
Sonstiges
Notfall Verbrennungen: So handeln Sie richtig, wenn sich Ihr Kleinkind an der heissen Pfanne verbrüht
11:13
Wirtschaft
Trends im Überblick: Vanille bleibt an der Spitze aber der wahre Überflieger der Glace-Hitliste ist ein anderer
11:12
Ausland
250 Jahre Amerika: Älteste Demokratie der Welt? «Das sind eindeutig wir. Sie haben das von uns abgeschaut»
11:11
Sonstiges
Flughafen Zürich: Neue Flüssigkeitsregel: Ab Freitag müssen Flaschen nicht mehr ausgepackt werden
11:07
Region
In eigener Sache: Kommen Sie bei der BaZ vorbei wir helfen Ihnen!
10:52
Sport
Podcast zur Fussball-WM: «Will man die beste WM aller Zeiten spielen, darf Yakin nicht so konservativ aufstellen»
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

SlowDance:
hihi..^^
Sa 2.6.07, 17:56
schweizerpatriot:
jo den ha ich scho fescht gschlofe!
Sa 2.6.07, 17:55
SlowDance:
jo okee das stimmt..aber du hesch mich nit gseh am halb 2 oder so..:P
Fr 1.6.07, 16:53
schweizerpatriot:
Jo aber so wie ich bisch nit gsi! Das do uf däm pic isch no heilig! :-P
Fr 1.6.07, 16:10
SlowDance:
hihi kennsch mich jo..:P haha^^ jo sag nüt..ich bi au nit besser gsi..:P
Do 31.5.07, 17:48
schweizerpatriot:
soso, immer de männer noche luege! Do isch es mir scho ziemlich guet gange, gäll siessi!?!! :-)
Mi 30.5.07, 20:17
Alle Kommentare zeigen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Cupsiegerfeier @ Barfüsserplatz, Basel, Mo 28.5.07
zur übersicht
Foto 10 von 127. 2674 mal angeschaut. Geschossen: Mo 28.5.07, 18:36. Fotograf: Dome85
Infos/Hilfe » ©