baz.ch Newsticker
08:04
Sonstiges
Gewalt an Schule: Schüsse an High School auf den Philippinen drei Tote
07:40
Ausland
Führungswechsel in London: Grossbritannien wartet auf Starmers Rücktritt  Trump verabschiedet ihn bereits
07:36
Sonstiges
Britisches Königshaus: So viel Steuern zahlt König Charles ab Donnerstag wissen es alle
07:22
Sonstiges
Ungewöhnlicher Brauch: 3000 Nackte feiern Wintersonnenwende in Tasmanien
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:46
Region
Blindgänger am Basler Rheinufer: Taucher findet Handgranate im Rhein Schifffahrt vorübergehend unterbrochen
06:43
Sport
Alle News zur WM: Ägypten holt sich gegen Neuseeland den ersten WM-Sieg
06:24
Schweiz
Bessere Chancen: Darf der Staat Eltern zwingen, ihr Kind noch vor dem Kindergarten in den Sprachkurs zu schicken?
06:15
Region
Warnung von Alert Swiss: Starke Rauchentwicklung in Thürnen wegen Brand von Einfamilienhaus
05:55
Sonstiges
Kugelstoss-Legende Werner Günthör: «Ich hatte das Gefühl, dass mich jeder anstarrte und dachte: Du Sauhund!»
05:53
Region
Von Kommandant freigestellt: Spanner am Fenster Video stellt Basler Polizist unter Verdacht
05:52
Wirtschaft
Neue Zahlen: «Viele wollen nicht aufhören» aber Schweizer Firmen machen das Arbeiten über 65 schwer
05:40
Schweiz
Hitze in der Schweiz: Soll man nun die Fenster schliessen oder nicht?
05:19
Sonstiges
Australien: 2,7 Tonnen: Rekordmenge Kokain in Sydney entdeckt
05:05
Schweiz
«Apropos» der tägliche Podcast: Schweizer Seen werden immer wärmer mit Folgen für unser Trinkwasser
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

DearMikeAdam:
hammer frau!!! ;)!!!
So 23.9.07, 11:38
JuunkOut:
sie ish ajfach zuuH derb gaijl man
Do 5.7.07, 23:14
BL0NDESDISASTER:
.,.,.,.,..,.,.,.,
Di 26.6.07, 13:14
Womanizer:
nid schlächt
Mo 25.6.07, 17:40
sabsle20:
hammer lied..
Fr 22.6.07, 20:00
NiiGgii:
ich lieb die frau eifach XD
So 17.6.07, 16:13
Kommentare verstecken
aengeli82:
mi lieblingslied
So 17.6.07, 16:13
bofrostfrau:
d p!nk isch ehammer frau
Sa 16.6.07, 19:30
xKingMikex:
^geil ich lieb das liet
Sa 16.6.07, 08:21
brini:
hammr song das
Di 12.6.07, 16:44
PuReSoUL:
genial, ich liebs, sie het jo so rächt...
Mo 11.6.07, 20:50
Bängeli87:
I bechum immer hienerhüt wen i das lied hör... es isch leider zu wohr...
So 10.6.07, 19:31
SKS:
mol uf dütsch ^^
Fr 1.6.07, 20:04
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Eigenes Foto von sneaker
zurück zur galerie

Du musst Angemeldet sein um die Fotos dieses Mitglieds zu sehen!

Foto 722 von 847. 0 mal angeschaut. Hochgeladen: Fr 1.6.07, 17:51.
Infos/Hilfe » ©