baz.ch Newsticker
09:38
Ausland
Kaja Kallas unter Druck: Die EU-Chefdiplomatin verscherzt es sich mit undiplomatischen Äusserungen
09:37
Sonstiges
Unfall im Kanton Aargau: Achtjähriger in Villmergen auf Fussgängerstreifen angefahren
09:28
Region
Um Fische zu schützen: Kein Baden am Birsköpfli ab sofort Bade- und Fischereiverbot
09:14
Kultur
Rechte Cancel Culture?: Darum soll Mike Müller seinem Hund nicht an die Hoden greifen
09:10
Sonstiges
Millionen Insekten entflogen: Bienenalarm in Texas nach Laster-Unfall
09:10
Ausland
Kritiker rümpfen die Nase: Frankreich will alle Regierungsbeamte zum Drogentest schicken
08:57
Region
Schwerer Arbeitsunfall in Basel: 26-Jähriger stürzt aus der Höhe lebensbedrohlich verletzt
08:32
Sonstiges
Zugverkehr lahmgelegt: Hotels ausgebucht, Reisende gestrandet: Was zum Bahn-Stillstand in Deutschland bekannt ist
08:11
Schweiz
Wärmekarte für Schweizer Städte: Wo Ihre Stadt glüht und wo sie am kühlsten bleibt
08:04
Sonstiges
Fussball-Transfers: Ronaldinhos Comeback ist fix
07:59
Sonstiges
Stau im Morgenverkehr: Unfall beim Brüttiseller Kreuz Pendler verlieren auf der A1 bis zu eineinhalb Stunden
07:49
Region
Vorwürfe von LDP, SVP und FDP: Esther Keller wird Führungsversagen vorgeworfen
07:11
Sport
Holy Cow!: Österreich feiert schon den WM-Titel!
07:04
Sonstiges
Wer holt sich den Goldenen Schuh?: Das sind die besten Torschützen der Fussball-WM 2026
06:57
Sport
Fussball-Weltmeister schaft 2026: Der WM-Spielplan zum Downloaden und Ausdrucken
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

Löckschen:
hehe messi mini spatzis....lüüüb eusch.....
Di 14.8.07, 13:17
xXoranginaXx:
mesiiii bebbiii!!!! liäb dich au abartig....<3<3
Sa 21.7.07, 23:26
sS12sRs2008sKs12Ss:
oha zwei schönheiteee uf eim pic.. hammer.. lieb euch soo
Mi 18.7.07, 00:12
LoOLLi:
jöö mega sweet mini 2 schazis!!! <3<3<3 ly4ever
Do 28.6.07, 18:41
zurückwärts:
hey jööö so härzig ^^
Di 26.6.07, 15:47
Löckschen:
jöööö messi ihr zwei hübscheeeee...lieb euch
Mi 13.6.07, 17:41
Kommentare verstecken
dulcineaa:
also karo das isch jo wohl babyrosa...=) haha...mega härtzigs föteli ihr zwei schnuggis!! =)
Mi 13.6.07, 15:39
Linksherum:
jöööööööö soooo härziiig ihr zwei sind eifach zu süüüüüess ha eu dammi liäääb
Di 12.6.07, 20:08
stasitA:
jööö.süess...´´grins ´´
Di 12.6.07, 16:27
xXoranginaXx:
liääb dich no viel me mi schatziii....
Mo 11.6.07, 20:30
Löckschen:
karo mi schatzi....lieb diii soooo abartig fest...isch e meeega geile obe gsi mi spatzi....wdnv...lie b diiii
So 10.6.07, 17:30
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Imagine Festival @ Barfüsserplatz, Basel, Sa 9.6.07
zur übersicht
Foto 141 von 173. 4133 mal angeschaut. Geschossen: Sa 9.6.07, 22:22. Fotograf: quix
Infos/Hilfe » ©