baz.ch Newsticker
12:05
Unfall im Domleschg: Auto eines 26-Jährigen prallt in Dorfbrunnen
11:58
ERC Advanced Grants: ETH-Forschende erhalten rund 30 Millionen Franken an EU-Fördergeld
11:49
Niederländische Billig-Kette: T-Shirts für 4 Franken und 10-Franken-Grill Action kommt aufs Dreispitz
11:42
Badeunfall in Aarau: 22-Jähriger geht in der Aare unter und stirbt
11:38
17- und 23-jährig: Zwei Schwestern aus Olten sterben bei Unfall auf deutscher Autobahn
11:38
Im Rhein bei Waldshut: Fussgänger retten 30-Jährige und übergeben sie Fahrer von «silbernem Mercedes»
11:30
Boot im Aargau gekentert: Bub seit Samstag in der Reuss vermisst Angehörige bitten um Mithilfe bei Suche
11:23
Baustellenleiden im Birstal: «Es ist heiss, es gibt keinen Schatten und der Bus kommt auch noch zu spät»
11:21
Neue Daten: Depression, Diabetes, ADHS Schweizer Studie zeigt, wo Arme und Reiche stärker betroffen sind
11:14
Prozess in Deutschland: Sie verwüsteten eine israelische Rüstungsfabrik, filmten die Aktion und sprechen von Notwehr
11:10
Bericht des BAG: Kinder und Jugendliche leben insgesamt gesünder sind aber immer gestresster
11:03
Prozess in Bern: Nicolas Rimoldi steht wegen Nötigung vor Gericht
11:02
Festnahme in Rulantica: 24-Jähriger soll sich im Becken an zwei Mädchen vergangen haben
10:56
Gerichtliche Untersuchung: Tesla kracht in Haus welche Rolle spielte die Fahrassistenz beim tödlichen Unfall?
10:45
Polizeieinsatz in St. Gallen: Mann verletzt zwei Polizisten und flüchtet in einen Linienbus
Home
Entstehung
Team
Statistiken
Werbung
Hilfe
Events
Partyfotos
Partykalender
Locations
Charts
Partyfoto Charts
Userfoto Charts
Video Charts
User Charts
Forum
Member
Username
Passwort
passwort vergessen
-
registrieren
Kommentare:
elegnem
:
nur no massive
So 31.10.10, 16:37
pandybär
:
todhässlichXD
Mo 23.11.09, 15:00
NeoCyberD
:
lmao xD das bild gseh... denne zerscht gstuuunt... und nachher glacht xD die diskussion drüber ^^ ich mag die dinger ;D
Mi 24.6.09, 15:58
Bauuustellemeitlii
:
aha sorry sone nochberin würd ih jetz au no gärn ha ;-)
So 19.8.07, 12:23
Riverbaba
:
ich meins ernst
Do 16.8.07, 09:15
Bauuustellemeitlii
:
minni putzfrau;-)
Do 9.8.07, 13:49
Alle Kommentare zeigen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
J'adore R&B
@
Voltahalle
, Basel, Sa 28.5.05
XharrygersackX
BraveKnight
derWarheitx3
silverman
Foto 93 von 114. 35995 mal angeschaut. Geschossen: So 29.5.05, 03:07. Fotograf:
quix
Infos/Hilfe
» ©