baz.ch Newsticker
10:59
Nur Frühaufsteher wollen gewinnen: Bloss kein Sieg! Warum Sie gegen Kanada auf ein Unentschieden hoffen sollten
10:59
Für Polizei und Infrastruktur: ESC kostete eine Million mehr als deklariert
10:52
Neues Drei-Säulen-System: UBS schlägt Reform in der Schweizer Altersvorsorge vor
10:40
Cliquenkeller in Basel: Keine Lockerungen bei Brandschutz für Fasnacht 2027
10:12
Bündnis der Rechtsparteien: SVP Tessin bricht mit der Lega
10:03
12500 Hektar Land betroffen: Waldbrand in Utah breitet sich aus Feuerwehr machtlos
09:38
Kaja Kallas unter Druck: Die EU-Chefdiplomatin verscherzt es sich mit undiplomatischen Äusserungen
09:37
Unfall im Kanton Aargau: Achtjähriger in Villmergen auf Fussgängerstreifen angefahren
09:28
Um Fische zu schützen: Kein Baden am Birsköpfli ab sofort Bade- und Fischereiverbot
09:14
Rechte Cancel Culture?: Darum soll Mike Müller seinem Hund nicht an die Hoden greifen
09:10
Millionen Insekten entflogen: Bienenalarm in Texas nach Laster-Unfall
09:10
Kritiker rümpfen die Nase: Frankreich will alle Regierungsbeamte zum Drogentest schicken
08:57
Schwerer Arbeitsunfall in Basel: 26-Jähriger stürzt aus der Höhe lebensbedrohlich verletzt
08:32
Zugverkehr lahmgelegt: Hotels ausgebucht, Reisende gestrandet: Was zum Bahn-Stillstand in Deutschland bekannt ist
08:11
Wärmekarte für Schweizer Städte: Wo Ihre Stadt glüht und wo sie am kühlsten bleibt
Home
Entstehung
Team
Statistiken
Werbung
Hilfe
Events
Partyfotos
Partykalender
Locations
Charts
Partyfoto Charts
Userfoto Charts
Video Charts
User Charts
Forum
Member
Username
Passwort
passwort vergessen
-
registrieren
Kommentare:
elegnem
:
nur no massive
So 31.10.10, 16:37
pandybär
:
todhässlichXD
Mo 23.11.09, 15:00
NeoCyberD
:
lmao xD das bild gseh... denne zerscht gstuuunt... und nachher glacht xD die diskussion drüber ^^ ich mag die dinger ;D
Mi 24.6.09, 15:58
Bauuustellemeitlii
:
aha sorry sone nochberin würd ih jetz au no gärn ha ;-)
So 19.8.07, 12:23
Riverbaba
:
ich meins ernst
Do 16.8.07, 09:15
Bauuustellemeitlii
:
minni putzfrau;-)
Do 9.8.07, 13:49
Alle Kommentare zeigen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
J'adore R&B
@
Voltahalle
, Basel, Sa 28.5.05
XharrygersackX
BraveKnight
derWarheitx3
silverman
Foto 93 von 114. 35999 mal angeschaut. Geschossen: So 29.5.05, 03:07. Fotograf:
quix
Infos/Hilfe
» ©