baz.ch Newsticker
05:05
Schweiz
«Apropos» der tägliche Podcast: Schweizer Seen werden immer wärmer mit Folgen für unser Trinkwasser
04:02
Ausland
Stichwahl in Kolumbien: Trump-Bewunderer und rechter Hardliner in Führung
21:59
Sonstiges
Interview zu Smileys im Büro: «Okay, wird erledigt »: Warum Emojis in der Nachricht an die Chefin nichts verloren haben
21:45
Sonstiges
Dank einer Wildcard: Serena Williams feiert Einzel-Comeback in Wimbledon
20:26
Schweiz
Bürgenstock-Treffen: Wie es über Nacht zum historischen Gipfel in der Schweiz kam und was nun passieren könnte
20:11
Ausland
Indische Hochzeiten: Wenn der Goldpreis das Eheglück beeinflusst
19:17
Sonstiges
Tadej Pogacar gewinnt: «Pogi!» «Pogi!» «Pogi!» Pogimania an der Tour de Suisse, doch Marlen Reusser läuft ihm den Rang ab
18:55
Kultur
Mick Jagger im Interview: «Ich würde es lieben, wieder auf Tour zu gehen»
18:01
Region
Bilanz der Kunstmesse 2026: Basel kann Art, aber kann Art auch Basel?
17:57
Ausland
Interview über Populismus: «Masseneinwanderung zerstört die Demokratie weil sie eine beinahe faschistische Reaktion auslöst»
17:57
Ausland
Norwegisches Königshaus: Warum bekam Mette-Marit so schnell eine neue Lunge?
17:57
Sonstiges
Debatte zur Schweizer Generationengerechti gkeit: Haben die Boomer wirklich nur profitiert?
17:55
Sonstiges
Schäden wegen Sommerhitze: Erneut bricht ein Blow-up die Autobahn A13 auf
17:50
Sonstiges
Tour de Suisse: Tadej Pogacar gewinnt die 89. Ausgabe souverän
17:19
Schweiz
Gemeinden im Fokus: Nachrichtendienst warnt vor Chinas Einfluss über Städtepartnerschafte n
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

tgiralla:
hehe... d hauptsach isch doch mir verstöhn um was dass es goht!!!
Mo 13.2.06, 19:33
0oAciHayato0:
wwwwaaaaassssss????? ?das vrstoht me jetzt sicher falsch...SIE LÜEGT!!!!!
Mo 13.2.06, 19:32
tgiralla:
jäjä vomene joor :P dört bisch no klei und unerfahre gsi gäll ;-) neinei das zählt nit
Mo 13.2.06, 19:28
0oAciHayato0:
ohhh das isch jetzt gemein!!!das isch voremene joor gsi...also
Mo 13.2.06, 19:27
tgiralla:
nüt hey ;-) ich sag nur kirmizi =)))
Mo 13.2.06, 19:25
0oAciHayato0:
was hey???
Mo 13.2.06, 19:18
Kommentare verstecken
tgiralla:
hehe scho ;-) aber hey...
Mo 13.2.06, 19:11
0oAciHayato0:
sel ich sag nume eins: SCHLAMPE... ;)
Mo 13.2.06, 19:09
shika:
hehe jeannine!!!
Mo 13.2.06, 11:34
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Oldschool @ Kuppel, Basel, Sa 11.2.06
zur übersicht
Foto 8 von 302. 1770 mal angeschaut. Geschossen: Sa 11.2.06, 23:06. Fotograf: bubu
Infos/Hilfe » ©