baz.ch Newsticker
13:09
Kultur
«Tannhäuser» im Opernhaus: «Eine Sternstunde!»
12:32
Ausland
Nach Rücktritt von Keir Starmer: Andy Burnham will Premier werden Nigel Farage fordert Neuwahl
11:56
Region
Anklage in Baselland: Sie haben seine SMS vermutlich auch bekommen 52-Jähriger steht vor Landesverweis
11:50
Sonstiges
Transfer bei Rotblau: FCB-Eigengewächs Cobel Sow leihweise zu Stade Lausanne-Ouchy
11:33
Sonstiges
Seit 2014 zusammen: Michelle Gisin und Luca De Aliprandini haben geheiratet
11:33
Sonstiges
Comeback-Tour: BTS-Fans verlieren Tausende Franken wegen Ticketbetrug
11:29
Ausland
Britischer Premier tritt zurück: «No-Drama-Starmer» ist am Ende. Warum der Saubermann nach nicht mal zwei Jahren kapitulierte
11:24
Wirtschaft
Höhere Inflation prognostiziert: Schweizer Ökonomen erwarten unterdurchschnittlic hes Wachstum für Rest des Jahres
11:20
Wirtschaft
Detailhandel unter Druck: «Viele Läden sehen fast so aus wie vor bald 20 Jahren»: Ex-Denner-Chef kritisiert Migros
11:19
Ausland
Dominoeffekt in Lateinamerika: Ein ganzer Kontinent kippt nach rechts
11:14
Sonstiges
Notfall Verbrennungen: So handeln Sie richtig, wenn sich Ihr Kleinkind an der heissen Pfanne verbrüht
11:13
Wirtschaft
Trends im Überblick: Vanille bleibt an der Spitze aber der wahre Überflieger der Glace-Hitliste ist ein anderer
11:12
Ausland
250 Jahre Amerika: Älteste Demokratie der Welt? «Das sind eindeutig wir. Sie haben das von uns abgeschaut»
11:11
Sonstiges
Flughafen Zürich: Neue Flüssigkeitsregel: Ab Freitag müssen Flaschen nicht mehr ausgepackt werden
11:07
Region
In eigener Sache: Kommen Sie bei der BaZ vorbei wir helfen Ihnen!
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

ElBarto89:
=)=)=)=)=)=)
Do 23.2.06, 17:40
himbeereli:
oooohhhh!!! Pardon!!!:-D ok aber aso e Zytli hesch aso nüm chöne grad sto!!!:-P
Do 23.2.06, 13:48
ElBarto89:
sone dräck....s tanze isch bi mir no voll abgange...::D.....fr og mol die andere medels....;-)
Mi 22.2.06, 23:18
himbeereli:
jo weisch wieso?? well du scho gar nüm hesch chönne tanze!!:-) *lol*
Mi 22.2.06, 21:25
ElBarto89:
aso du bisch au nitt shclächt druff gsi, ich ha ämmel no könne stoh und bi bim tanze nitt ummr fascht ufe sack keit...:p
Di 21.2.06, 22:40
himbeereli:
aber vom zwägsiii bisch du eidütig König gsih!!:-)
Di 21.2.06, 22:27
Kommentare verstecken
himbeereli:
okeoke...:-)
Di 21.2.06, 22:27
ElBarto89:
wär seht do ufem föteli nitt normal us.....zieh dir mol dr sigi und dr esci ihne...:)
Di 21.2.06, 22:11
himbeereli:
:-)
Di 21.2.06, 22:09
himbeereli:
jo scho!!! zum totlache....tsst 'ganz normal'...
Di 21.2.06, 22:09
ElBarto89:
*gröl*
Di 21.2.06, 22:02
himbeereli:
joojo kei Frog...bisch iiimmmer so!!:-P dä SCHEISS!!!:-)
Di 21.2.06, 21:59
ElBarto89:
was ich?!?! Isch jo ganz normal xi...:p
Di 21.2.06, 21:59
himbeereli:
hei Eni du bisch jo sooo geil zwääg gsi an däm samschtig!!!!!:-)
Di 21.2.06, 21:58
melli:
Jäjä... Ihr sind scho immer in dr kupple he!! ;)
Mo 13.2.06, 13:56
urs:
=D
So 12.2.06, 21:36
ElBarto89:
rägeschutz vrgässe?!?!
So 12.2.06, 21:33
urs:
schwangr..?
So 12.2.06, 21:20
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Oldschool @ Kuppel, Basel, Sa 11.2.06
zur übersicht
Foto 26 von 302. 1678 mal angeschaut. Geschossen: Sa 11.2.06, 23:16. Fotograf: bubu
Infos/Hilfe » ©