baz.ch Newsticker
21:59
Sonstiges
Interview zu Smileys im Büro: «Okay, wird erledigt »: Warum Emojis in der Nachricht an die Chefin nichts verloren haben
21:45
Sonstiges
Dank einer Wildcard: Serena Williams feiert Einzel-Comeback in Wimbledon
20:26
Schweiz
Bürgenstock-Treffen: Wie es über Nacht zum historischen Gipfel in der Schweiz kam und was nun passieren könnte
20:11
Ausland
Indische Hochzeiten: Wenn der Goldpreis das Eheglück beeinflusst
19:17
Sonstiges
Tadej Pogacar gewinnt: «Pogi!» «Pogi!» «Pogi!» Pogimania an der Tour de Suisse, doch Marlen Reusser läuft ihm den Rang ab
18:55
Kultur
Mick Jagger im Interview: «Ich würde es lieben, wieder auf Tour zu gehen»
18:01
Region
Bilanz der Kunstmesse 2026: Basel kann Art, aber kann Art auch Basel?
17:57
Ausland
Interview über Populismus: «Masseneinwanderung zerstört die Demokratie weil sie eine beinahe faschistische Reaktion auslöst»
17:57
Ausland
Norwegisches Königshaus: Warum bekam Mette-Marit so schnell eine neue Lunge?
17:57
Sonstiges
Debatte zur Schweizer Generationengerechti gkeit: Haben die Boomer wirklich nur profitiert?
17:55
Sonstiges
Schäden wegen Sommerhitze: Erneut bricht ein Blow-up die Autobahn A13 auf
17:50
Sonstiges
Tour de Suisse: Tadej Pogacar gewinnt die 89. Ausgabe souverän
17:19
Schweiz
Gemeinden im Fokus: Nachrichtendienst warnt vor Chinas Einfluss über Städtepartnerschafte n
17:17
Ausland
Italien: Der homophobe Ex-General lauscht dem schwulen Sänger
17:08
Schweiz
Chemikalie TFA: Schweizer Trinkwasser enthält fast flächendeckend bedenklichen Stoff
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

Behringer:
hehe scho:D
Di 1.5.07, 21:00
Behringer:
Mir kenn uns eifach:Dweiss au nümm vo wo:D
Di 1.5.07, 12:12
deffffr:
hehehe:-p
Di 21.2.06, 21:03
Nülse:
uhhh du riskierschen;-)
Di 21.2.06, 20:39
deffffr:
hehe halt doch d schnurre:-D
Di 21.2.06, 12:41
Bas:
hehe scho!!!gingstaaaasss s
Mo 13.2.06, 20:54
Kommentare verstecken
Bas:
hehe merci au anto!!!
Mo 13.2.06, 18:54
Bas:
hehe merci!!!!!danieeelch en!!!!!!!
Mo 13.2.06, 18:54
schiiischer:
Hmmm...was isch denn das füre kuule bär mitem wisse t-shi und de komische Augebraue???!!!=P Lieb di!=)
Mo 13.2.06, 16:22
Danieeelchen:
hey dir gangstas! hammer bild!!! =)
Mo 13.2.06, 15:31
leXotanil:
jooo bino du poooser xD
Mo 13.2.06, 12:52
deffffr:
jo scho!!!!hehe mir sehn alli volll schwul us:-D
So 12.2.06, 18:49
AndrewS:
alli fett am pose...!!
So 12.2.06, 18:47
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Oldschool @ Kuppel, Basel, Sa 11.2.06
zur übersicht
Foto 58 von 302. 2164 mal angeschaut. Geschossen: So 12.2.06, 00:02. Fotograf: bubu
Infos/Hilfe » ©