baz.ch Newsticker
09:52
Sonstiges
Hantavirusausbruch auf Kreuzfahrttschiff: Schweizer Hondius-Crewmitglied nach 42 Tagen aus Quarantäne entlassen
09:39
Ausland
Abelardo de la Espriella: Rechtsextremer wird Kolumbiens Präsident: «Mit meiner Regierung wird es keinen Friedensprozess geben»
09:39
Wirtschaft
Neuste Zahlen zum Fremdenverkehr: Ausländische Gäste geben erstmals über 20 Milliarden in der Schweiz aus
09:36
Ausland
Warnstreik im TV: Tschechiens Fernsehen sendet zu spät aus Protest
08:51
Sonstiges
Golf: Ein Thurgauer überzeugt beim Championnat de Bâle
08:38
Sport
10 Jahre Präsident: Jetzt gibt es ein Buch über Gianni Infantino wir haben es leider gelesen
08:30
Sonstiges
Olympische Spiele 2038: Der Bundesrat will die Schweizer Olympiakandidatur mit 200 Millionen Franken unterstützen
08:04
Sonstiges
Gewalt an Schule: Schüsse an High School auf den Philippinen drei Tote
07:40
Ausland
Führungswechsel in London: Grossbritannien wartet auf Starmers Rücktritt  Trump verabschiedet ihn bereits
07:36
Sonstiges
Britisches Königshaus: So viel Steuern zahlt König Charles ab Donnerstag wissen es alle
07:22
Sonstiges
Ungewöhnlicher Brauch: 3000 Nackte feiern Wintersonnenwende in Tasmanien
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:46
Region
Blindgänger am Basler Rheinufer: Taucher findet Handgranate im Rhein Schifffahrt vorübergehend unterbrochen
06:43
Sport
Alle News zur WM: Ägypten holt sich gegen Neuseeland den ersten WM-Sieg
06:24
Schweiz
Bessere Chancen: Darf der Staat Eltern zwingen, ihr Kind noch vor dem Kindergarten in den Sprachkurs zu schicken?
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

himbeereli:
ooohh hejo...du chunsch dänk au mit!!=)
Fr 31.3.06, 07:12
ssurfer:
und iiiiiiich??
Mi 29.3.06, 18:20
himbeereli:
mit euch zwei crazy sieche...:-P
Di 21.3.06, 19:18
himbeereli:
ou jaaaaaaa!!!!=) widr emol richtig go abgoooo!!=)
Di 21.3.06, 19:18
ElBarto89:
s wird widr mol zitt für e fette hip-hop obe ihr 2i!!!
So 19.3.06, 22:46
himbeereli:
tss...är weiss sich sicher z hälfe..und mir würde ihn doch nie usschliesse!!:-D
Di 21.2.06, 22:12
Kommentare verstecken
ElBarto89:
jetzt miemr langsam ufpasse, dr urs wird niedisch...;)
Di 21.2.06, 22:07
ElBarto89:
yes
Di 21.2.06, 22:05
himbeereli:
eine zrugg...nume für DI!!!:-P
Di 21.2.06, 21:59
himbeereli:
juhuuuuuuuuuuiiiiiii !!!!!!!! *g*
Di 21.2.06, 21:58
ElBarto89:
digge fette schmatzer, nur für DI!!! ;-)
Di 21.2.06, 21:58
himbeereli:
üüüh e schmutz gits wenigschtens no!!! nei seich!!:-) schmuutz zrugg!!
Di 21.2.06, 21:56
urs:
ooooh =( ! schmuzz =)
Do 16.2.06, 15:27
ElBarto89:
oh....
Do 16.2.06, 13:00
himbeereli:
hihi euri Diskussione sind jo ganz geil........mhm:-( ich wird aber immer usgloh!!!!!!*trotz*
Mi 15.2.06, 22:15
ElBarto89:
jo machi.....=)=)
Di 14.2.06, 22:09
CaRoOoO:
lueg morn denn obs 1 oder 2 site git okeee?;-)
Di 14.2.06, 21:05
ElBarto89:
ooohhhh.....
So 12.2.06, 21:53
urs:
*grml*
So 12.2.06, 21:47
CaRoOoO:
jucheee:-)
So 12.2.06, 21:41
ElBarto89:
vooooooooll nitt.....Wenn ich drbi bi döffsch ihneko caro...:D
So 12.2.06, 21:40
urs:
du muesch läidr dusse bliibe...
So 12.2.06, 21:39
ElBarto89:
stimmt au widr....=)
So 12.2.06, 21:38
CaRoOoO:
do fehl aber no ICH
So 12.2.06, 21:37
urs:
=)
So 12.2.06, 21:35
ElBarto89:
;-)
So 12.2.06, 21:32
ElBarto89:
abr muesch shco zuegäh, mir sind e schöns päärli
So 12.2.06, 21:32
CaRoOoO:
muahaha ihr sind so geil
So 12.2.06, 21:31
ElBarto89:
fuck....wie hett me das blos gmerkt
So 12.2.06, 21:31
urs:
hou i gläb mir sin ufgflooge...!
So 12.2.06, 21:29
CaRoOoO:
schwul? neeei;-) ihr doch nid:-)mutzi
So 12.2.06, 21:26
urs:
schäzzli !
So 12.2.06, 19:24
ElBarto89:
mi schnüggi...:p
So 12.2.06, 19:18
ElBarto89:
Posers!!!;-)
So 12.2.06, 19:13
himbeereli:
tooooooooodes!!!!!:- )
So 12.2.06, 18:46
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Oldschool @ Kuppel, Basel, Sa 11.2.06
zur übersicht
Foto 255 von 302. 1165 mal angeschaut. Geschossen: So 12.2.06, 02:07. Fotograf: bubu
Infos/Hilfe » ©