baz.ch Newsticker
18:50
Schweiz
Erdbeben in Venezuela: «Die Vögel wollten ins Haus, sogar sie hatten Angst»
18:03
Sonstiges
Deutschland-Stürmer Deniz Undav: Der Trainer lässt ihn trotz guter Leistungen nicht von Beginn an spielen die Fans reagieren mit kreativer Kritik
17:58
Sonstiges
Sexuelle Gewalt in SOS-Kinderdorf: 16 Verdachtsfälle belasten Gründer Hermann Gmeiner schwer
17:55
Ausland
Geschichtspolitik mit J. D. Vance: «Heute würde Watergate nur zwölf Stunden lang Schlagzeilen machen»
17:40
Wirtschaft
Bis zu 100000 Jobs weg: Chinas Aufstieg, Trumps Zölle und viele eigene Fehler: Das steckt hinter dem Riesenabbau bei Volkswagen
17:28
Sonstiges
Unglück in Peking: Kleinflugzeug prallt gegen höchstes Gebäude der chinesischen Hauptstadt
17:11
Region
Wegen Sicherheit und Hygiene: Besucher-Stopps in Schweizer Badis wie sieht es in Basler Gartenbädern aus?
17:04
Sonstiges
Bauen im Klimawandel: Wir haben für den Winter gebaut und wurden von Hitzewellen überrascht
17:00
Sonstiges
Norwegen Frankreich im Ticker: Kommt es zum Topskorer-Duell Mbappé gegen Haaland?
16:45
Sonstiges
Flugunfall im Kanton Graubünden: Segelflugzeug stürzt bei Tiefencastel ab Pilot kommt ums Leben
16:30
Sonstiges
Tennisprofi vor wegweisenden Wochen: Dominic Stricker trennt sich von seinem Trainer und muss ins Militär
16:17
Wirtschaft
Grösstes EPD-Angebot der Schweiz: Die Post zieht sich aus dem elektronischen Patientendossier zurück
16:15
Sonstiges
Tod am K6: Französischer Extrembergsteiger Guillaume Pierrel stirbt in Lawine
16:14
Region
Schwerer Arbeitsunfall: 26-Jähriger nach Arbeitsunfall in Basel im Spital verstorben
16:12
Ausland
Fake News und alte Schlagzeilen: «Früher nannte man das Sommer!» Wie die Hitzewelle Klimaskeptiker mobilisiert
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

Lorenzo:
ohaa scho 555 stk.
Di 21.8.07, 20:41
Lorenzo:
das isch s letzte wo ich no ha
Di 24.7.07, 14:23
Lorenzo:
jo hehehe
Di 24.7.07, 14:23
Siren:
Hey, worum verdecksch du Dini Auge immer? Anonymität wahre gell? *LOL*
Di 24.7.07, 07:54
elements:
ah jo xD
Mi 18.7.07, 21:58
Lorenzo:
und iiiihhh es fiech!!!
Mi 18.7.07, 21:55
Kommentare verstecken
Lorenzo:
hehehe
Mi 18.7.07, 21:55
elements:
hehe die dönke *schnip,schnip,klats ch,yeaaa* xD
Mi 18.7.07, 21:55
Lorenzo:
möcht nid wüsse was die lüüt wo das pic gsehn vo mir denke
Mi 18.7.07, 21:34
Lorenzo:
oh mein gott scho 333 stk. !!! *heul*
Mi 18.7.07, 18:54
elements:
309 *klatsch* ;)
Mi 18.7.07, 12:38
elements:
276 ******* :D
Di 17.7.07, 21:05
Lorenzo:
schlimm das pic...
Di 17.7.07, 19:53
nightlady:
*klatsch* =D
Di 17.7.07, 19:51
Lorenzo:
nei nid no meh neeei
Di 17.7.07, 18:29
elements:
257 :D
Di 17.7.07, 18:25
Lorenzo:
neeein
Di 17.7.07, 17:00
nightlady:
239 =D
Di 17.7.07, 16:19
Lorenzo:
hoffentlig werde s nid meh...
Di 17.7.07, 13:50
Lorenzo:
hehe jo ok
Di 17.7.07, 13:49
elements:
du meinsch 222 ;D
Di 17.7.07, 13:43
Lorenzo:
hey nei ey scho 218 nase hen das pic gseh
Di 17.7.07, 13:41
Lorenzo:
chchchch *rotwerd*
Di 17.7.07, 00:30
nightlady:
haha schoooo =D
Di 17.7.07, 00:27
elements:
tscheeees aber wie dr lolo s gsicht ah spannt ...... mpfhahahaha
Di 17.7.07, 00:13
elements:
hihi scheisse he höhö
Di 17.7.07, 00:08
Lorenzo:
*neeiin*
Di 17.7.07, 00:08
Lorenzo:
hööhöööö das han ich au denkt
Di 17.7.07, 00:07
nightlady:
haha genaaau =D
Mo 16.7.07, 23:56
elements:
chch alli hend s namensschildi im gsicht dass mä en au joooo ned erkennt... scheisse numme dass mä d schilder cha usblände ;D höhö
Mo 16.7.07, 23:55
nightlady:
das isch jo lustige dra haha
Mo 16.7.07, 23:53
elements:
hehe nienerz tscheggtz numme mir 3 ;)
Mo 16.7.07, 23:41
nightlady:
hey mir chöne scho nid ufhöre :D
Mo 16.7.07, 23:40
Lorenzo:
yeeeeaaah
Mo 16.7.07, 23:20
nightlady:
haha eifach abartig gsi haha ::D
Mo 16.7.07, 23:07
Lorenzo:
;-)
Mo 16.7.07, 22:55
elements:
höhö;)
Mo 16.7.07, 22:34
Lorenzo:
hehehe und das am sunntig hööhöö
Mo 16.7.07, 22:25
elements:
hehehehehe mir sind eifach d a2 burner vo dr wuche ;)
Mo 16.7.07, 22:16
Lorenzo:
hööhööhööhöö
Mo 16.7.07, 22:16
Lorenzo:
hehehe *schnip* uf site springe *schnap*
Mo 16.7.07, 22:15
nightlady:
ich mich au *yeaaaar*
Mo 16.7.07, 22:13
elements:
freu mi scho uf e donnstig ;D *freu* *klatsch*
Mo 16.7.07, 22:11
Lorenzo:
schooo du seisch es ;-)
Mo 16.7.07, 22:09
elements:
herliche obe gsih ;D höhö
Mo 16.7.07, 22:08
nightlady:
ehrlich hööhööhööö =D
Mo 16.7.07, 21:11
Lorenzo:
hööhöööö das sind au die beste
Mo 16.7.07, 21:10
nightlady:
mini 3 lieblings insider =D
Mo 16.7.07, 20:53
nightlady:
*tschutschubähnli**k latsch*yeaaar* =D
Mo 16.7.07, 20:52
Lorenzo:
hööhöööö
Mo 16.7.07, 20:49
Lorenzo:
ok das stimmt drmit sich d maja au kaputt ka lache
Mo 16.7.07, 20:49
nightlady:
hey abartig die mömer nomol mitneh und de maja vorstelle =D
Mo 16.7.07, 20:42
Lorenzo:
zu lustig gsi :-)
Mo 16.7.07, 20:38
Lorenzo:
hehehe hör uf mega pinlich isch es
Mo 16.7.07, 20:37
nightlady:
ich liiiiiiiiieb das foti =D
Mo 16.7.07, 20:20
Lorenzo:
Grööööööl
Mo 16.7.07, 20:09
nightlady:
hööhööööhööö =D
Mo 16.7.07, 19:42
Lorenzo:
du seisch es hehehehe
Mo 16.7.07, 16:43
nightlady:
haha i ha glaub no nie so viel glache im a2 hehe =D
Mo 16.7.07, 16:19
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Stammgast Party @ Musikpark A2, Basel, So 15.7.07
zur übersicht
Foto 105 von 106. 1213 mal angeschaut. Geschossen: Mo 16.7.07, 02:10. Fotografen: elements, marty
Infos/Hilfe » ©