baz.ch Newsticker
20:07
Region
Ausstellungseröffnun g in Luzern: «Alles war verstaubt»: Basler Rheinhäfen zeigen sich im Verkehrshaus völlig neu
20:06
Region
Renovierte Brandruine: Wohnzimmerstimmung und Pop-ups: Das sind die Pläne für den Schwarzen Bären
19:55
Kultur
Thunerseespiele: Theaterplastiker Jan Vagner baut besonderen Amischlitten für «Grease»
19:47
Ausland
Kurz vor Parlamentswahl: Russischer Oppositionspolitiker Maxim Kruglow muss sieben Jahre in Haft
19:35
Sonstiges
GC Amicitia: Zürcher Handball soll neue Arena vor den Toren der Stadt erhalten
19:08
Schweiz
Neue Studie: US-Forscher glauben, den Grund für den Geburten­rückgang gefunden zu haben
19:07
Kultur
«Obsession» im Kino: Dieses Paar hat ein Problem in einem der besten Horrorfilme des Jahres
19:04
Ausland
Umweltpionierin Mona Khalil: Die Beschützerin der Schildkröten stirbt nach israelischem Luftangriff
19:04
Ausland
Nach Trumps Iran-Deal: Dieser US-Präsident wird Europa nicht verteidigen
18:51
Wirtschaft
Hoch an der Börse: Schweizer Leitindex SMI klettert auf Allzeithoch von 14000 Punkten
18:42
Sonstiges
Hitzewelle an Schulen: Schule Dübendorf macht teilweise hitzefrei
18:11
Schweiz
Umbau der Entwicklungshilfe: Cassis vorauseilender Gehorsam schwächt die Schweiz
17:47
Sonstiges
Chiara Bättig: Schweizer Rennfahrerin gibt ihr Debüt in der F1 Academy in Silverstone
17:44
Schweiz
Prozess in Bern: Vorwurf der Drohung: Gericht spricht Nicolas Rimoldi frei
17:40
Sonstiges
Alles zum Rasenklassiker: Wimbledon 2026: Diese Schweizer sind dabei und darum wurde der VAR eingeführt
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

ZwÄtScHgEe:
mega schöni Frau jo.. ;)
Di 13.9.05, 16:45
Bobsen:
;-)
So 11.9.05, 20:38
Bobsen:
bitte....
So 11.9.05, 20:34
ShAkE:
messi viel mol!
So 11.9.05, 20:30
Bobsen:
wow...mega schöni augä...
So 11.9.05, 20:27
h0n3y:
hübschi frau!!
Sa 18.6.05, 11:58
Kommentare verstecken
ShAkE:
hey messi bre..ha di sau genr!!
Do 9.6.05, 20:35
Deyn:
sone hübschi frau!!!!!!!
Do 9.6.05, 11:32
danceFLOORdevil:
ist noch ganz lustig manchmal
Mo 6.6.05, 21:29
danceFLOORdevil:
siehst du, ich sag nicht immer wie alt bin ich, oder ...
Mo 6.6.05, 21:29
ShAkE:
hehe stimmt..do hesch recht ;-)
Mo 6.6.05, 21:19
danceFLOORdevil:
achso, ja, es muss ja nicht alle die wahrheit wissen, ich habe auch erst heute erfahren hehe ; )
Mo 6.6.05, 21:04
ShAkE:
@kuppler,hecshes au guet gmacht..nume de einti klini fehler halt..
Mo 6.6.05, 19:03
danceFLOORdevil:
hehe, merci ich hab alles gegeben
Mo 6.6.05, 19:00
ShAkE:
hehe..i kum doch nit us münchestei..aber herzig hecsh das gschribe!!
Mo 6.6.05, 18:24
speechless:
hehe... mi traummaa
Mo 6.6.05, 17:35
danceFLOORdevil:
..und ?!...hehe
Mo 6.6.05, 17:02
danceFLOORdevil:
ich schick es lieber per mail
Mo 6.6.05, 17:00
ShAkE:
nimt mi jo wunder...;-)
Mo 6.6.05, 16:44
danceFLOORdevil:
doch es ist war, warte mal wie ist das gestanden im 20min
Mo 6.6.05, 16:40
ShAkE:
tztz...das wirds nie ghe so öbis..
Mo 6.6.05, 16:40
danceFLOORdevil:
ja übrigens, wann macht ihr eure fanseite auf dem internet
Mo 6.6.05, 16:39
danceFLOORdevil:
hehe ; )
Mo 6.6.05, 16:39
ShAkE:
hehe de seich ;-)
Mo 6.6.05, 16:35
ShAkE:
jäää das kunnt drvo!:-)
Mo 6.6.05, 16:34
danceFLOORdevil:
doch eh, es ist doch im 20min gestanden auf dem titelseite
Mo 6.6.05, 16:34
danceFLOORdevil:
: ( nei, scheise, hehe
Mo 6.6.05, 16:33
ShAkE:
hehe blöd he?!denn hesch nit alles mitbekoh... ;-)
Mo 6.6.05, 16:16
danceFLOORdevil:
jaa, hast du schon dein traummann gefunden,,..am diesen sa, ich hab mit halbe auge gesehen
Mo 6.6.05, 16:15
ShAkE:
was und ich?
Mo 6.6.05, 16:10
danceFLOORdevil:
und du?!...
Mo 6.6.05, 16:09
ShAkE:
und was füre tolli!!!!
Mo 6.6.05, 15:49
ShAkE:
hehe ;-)isch aber so...er het scho e traumfrau!!!
Mo 6.6.05, 15:44
danceFLOORdevil:
haha, nun es sieht nicht so aus Shake
Mo 6.6.05, 15:40
Bloodclat:
muaha ricky
Mo 6.6.05, 13:09
ShAkE:
los chico,i bi au nit scharf uf di ;-)
Mo 6.6.05, 12:30
chico:
hehe
So 5.6.05, 23:47
levinos:
;-) hehe, die diskussione wider ;-)
So 5.6.05, 23:44
chico:
nei nei schatz di woti bhalte, nüt gege di linda aber naja... tvb
So 5.6.05, 22:28
speechless:
schöns pärli...!! i gang jetzt zum levin ;-)
So 5.6.05, 22:26
ZwÄtScHgEe:
hihi..cools pic ihr 2 :)
So 5.6.05, 22:09
chico:
nei eh nit :)
So 5.6.05, 22:04
ShAkE:
hesch recht miesse lüpfe..he?!;-)
So 5.6.05, 22:01
chico:
hehe naja nach dem viele bier muess me eifach ablache verdammt (motherfucking 3L hindere biege)
So 5.6.05, 21:47
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
oldies disco @ Modus, Liestal, Sa 4.6.05
zur übersicht
Foto 159 von 268. 4917 mal angeschaut. Geschossen: So 5.6.05, 00:14. Fotograf: quix
Infos/Hilfe » ©