baz.ch Newsticker
22:09
Sonstiges
Eric Roy: Ligue-1-Trainer stirbt nach Krebserkrankung
21:51
Sonstiges
Besser leben: Schlechtes Gewissen beim Apéro? Keine Sorge, Genuss macht gesünder
21:35
Schweiz
Weltpolitik auf dem Bürgenstock: Hochzeit muss dem Iran-Deal weichen
20:05
Wirtschaft
US-Notenbank: Fed lässt Leitzins wegen Energiekrise und Inflation erneut unverändert
19:56
Sonstiges
Zürcher Drogenpolitik: Anlaufstelle für auswärtige Drogensüchtige in Zürich bleibt
19:23
Schweiz
Überraschende Studie: Weshalb jüngere Geschwister oft weniger erfolgreich sind
19:22
Ausland
Sicherheit in Europa: Trump streicht der Nato Bomber, U-Boote und Flugzeugträger ab sofort
19:22
Kultur
Sprachlicher Fehlgriff: «SLeibli»: Werbung mit falschem Schweizerdeutsch peinlich!
19:21
Sonstiges
Die USA und der Fussball: Dear Donald, its called football!
19:21
Ausland
G7-Gipfel: In Évian herrscht erstaunlich grosse Einigkeit doch dann droht Trump
19:20
Ausland
US-Podcast «Alles klar, Amerika?»: Kommt Trump auf den Bürgenstock, um seinen Iran-Deal zu unterzeichnen?
19:19
Schweiz
Ihre Kommentare zu 13. AHV-Rente: «Das ist Arbeitsverweigerung» «Darum sollte bei jeder Initiative der Finanzierungsvorschl ag zwingend sein!»
19:16
Schweiz
Mehrwertsteuer für 13. AHV-Rente: Was für ein Murks aber besser als gar nichts
19:15
Region
Industrie 4.0: Erster kommerzieller KI-Supercomputer der Schweiz läuft in Arlesheim
18:51
Region
Kunstmarkt: 35 Millionen für einen Picasso: Das sind die grössten Verkäufe an der Art Basel
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

12abc:
ich mein do hämer glaub scho echli viel ka!=)
Di 3.1.06, 23:41
silvana:
das pic isch sooo schlimm!!!!!!¨
Fr 30.12.05, 13:03
SchwarzeÄngel:
ji medels, ihr sin mega siess!!!ha euch mega lieb!!!!küssli euri chlini
Mo 26.12.05, 12:08
Florence:
Hey ihr drei ha euch alli mega lieb und schaad,dass mer uns jetzt nümm so oft gsehn. *schmatz* an allli
Di 6.9.05, 23:58
12abc:
das isch mega jäss gsi!
Mo 29.8.05, 11:53
Princiii:
Hey das sch e jäääses Open air gsi gäll sylvie ich sag nume luci........=)TI VOGLIO TANTO TANTO BENE
Di 23.8.05, 15:15
Kommentare verstecken
Lo0oVeYo0oU:
känn di au nit so würklich!!und mis cousinchen dich hani natürlich sooooooo dammi fest lieb!!!!wennnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnvu hemmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmfl
Sa 6.8.05, 23:04
Lo0oVeYo0oU:
peti und aline han euch meeeeeeega fest lieb aline dich kenni zwar nunig lang han di abär glich gaaaaaaaaaaanz fest lieb!!dich au sylvie han di au scho gse abär
Sa 6.8.05, 23:03
12abc:
jö so sweet jini!hadmflug
Mi 3.8.05, 15:04
SchwarzeÄngel:
di natürli au aline!!!
Mi 3.8.05, 14:01
SchwarzeÄngel:
hi zämme ich han euch meega lieb peti sylvie und aline ich han euch au meega lieb und wot euch nie verliere, ihr sind mr meega wichtig!!!Kiss
Mi 3.8.05, 14:01
12abc:
Peti und Sylvie ich ha euch beidi mega fest lieb und gärn.wil euch nie verliere!Schmutz
Mo 18.7.05, 19:14
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Open Air Isweyher @ Isweyherplatz, Oberwil, Sa 18.6.05
zur übersicht
Foto 46 von 117. 2960 mal angeschaut. Geschossen: Sa 18.6.05, 21:25. Fotograf: quix
Infos/Hilfe » ©