baz.ch Newsticker
22:09
Sonstiges
Eric Roy: Ligue-1-Trainer stirbt nach Krebserkrankung
21:51
Sonstiges
Besser leben: Schlechtes Gewissen beim Apéro? Keine Sorge, Genuss macht gesünder
21:35
Schweiz
Weltpolitik auf dem Bürgenstock: Hochzeit muss dem Iran-Deal weichen
20:05
Wirtschaft
US-Notenbank: Fed lässt Leitzins wegen Energiekrise und Inflation erneut unverändert
19:56
Sonstiges
Zürcher Drogenpolitik: Anlaufstelle für auswärtige Drogensüchtige in Zürich bleibt
19:23
Schweiz
Überraschende Studie: Weshalb jüngere Geschwister oft weniger erfolgreich sind
19:22
Ausland
Sicherheit in Europa: Trump streicht der Nato Bomber, U-Boote und Flugzeugträger ab sofort
19:22
Kultur
Sprachlicher Fehlgriff: «SLeibli»: Werbung mit falschem Schweizerdeutsch peinlich!
19:21
Sonstiges
Die USA und der Fussball: Dear Donald, its called football!
19:21
Ausland
G7-Gipfel: In Évian herrscht erstaunlich grosse Einigkeit doch dann droht Trump
19:20
Ausland
US-Podcast «Alles klar, Amerika?»: Kommt Trump auf den Bürgenstock, um seinen Iran-Deal zu unterzeichnen?
19:19
Schweiz
Ihre Kommentare zu 13. AHV-Rente: «Das ist Arbeitsverweigerung» «Darum sollte bei jeder Initiative der Finanzierungsvorschl ag zwingend sein!»
19:16
Schweiz
Mehrwertsteuer für 13. AHV-Rente: Was für ein Murks aber besser als gar nichts
19:15
Region
Industrie 4.0: Erster kommerzieller KI-Supercomputer der Schweiz läuft in Arlesheim
18:51
Region
Kunstmarkt: 35 Millionen für einen Picasso: Das sind die grössten Verkäufe an der Art Basel
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

daftTWAT:
immer!
Do 16.3.06, 18:35
JustaGame:
jo eh dua u shrimpi ?
Do 16.3.06, 17:32
daftTWAT:
fabiennnnee checheee...aiii migeleeee zwääg alte??
Mi 15.3.06, 23:27
SkAnAlRäTtLi:
jeps aight joel bisch de king^^..=) hehe
Mo 13.3.06, 18:32
Joeyjoe:
hehe lol michel merci =)
So 12.3.06, 22:56
JustaGame:
do joél isch und blibt eifach do KING !
So 12.3.06, 22:54
Kommentare verstecken
SkAnAlRäTtLi:
jaja *schleim* messi michel..=)
Di 7.3.06, 00:00
JustaGame:
jo scho näbe so hübsche fraue !
Mo 6.3.06, 22:00
SkAnAlRäTtLi:
messi schatzi..=)
So 5.3.06, 18:06
Crazylady6:
isch e guets pic vo euch! :-)
So 5.3.06, 16:32
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
:: Houseology :: @ Base Club, Basel, Fr 3.3.06
zur übersicht
Foto 9 von 84. 2515 mal angeschaut. Geschossen: Fr 3.3.06, 23:04. Fotograf: noname
Infos/Hilfe » ©