baz.ch Newsticker
15:18
Schweiz
Raumsonde Euclid: So dicht ist das Zentrum der Milchstrasse
15:18
Sonstiges
Fünf Jahre Haft: Gynäkologe in Genf wegen Missbrauchs an Patientinnen und Kind verurteilt
15:17
Sonstiges
Vergleich mit Europa: Schweizer Paare streiten beim Möbelaufbau am seltensten dafür ist die Stimmung oft schlecht
15:16
Kultur
Neuer Podcast: «Wir wollen Tabus hinterfragen und in feministische Themen eintauchen»
15:15
Sonstiges
Neue KI-Kamera-Brillen: Metas Brillen-Offensive und die grosse Frage
15:00
Schweiz
Bedrohung aus der Luft: Der Bundesrat will mehr Raketen für die Schweiz und eine Steuererhöhung für alle
14:45
Region
Missstände im BGI: Der GPK-Bericht ist eine Chance für Esther Keller
14:38
Sonstiges
Spezielle WM-Trikots: Das hat es mit den Stickern an den Ärmeln auf sich
14:30
Region
Baselbieter FDP, Mitte und SVP: Bürgerliche wollen bei den nächsten Wahlen zusammenarbeiten
14:16
Region
Liestaler Deckensturz: Baumängel im Regierungsgebäude: Landrat tagt auswärts
14:01
Schweiz
Sparziel von 100 Millionen Franken: Schweiz zieht sich bei Entwicklungs­hilfe aus sechs Ländern zurück
13:56
Ausland
Extremhitze in Frankreich: Das Land ächzt unter der Hitze Le Pens Lösung: Klimaanlagen für alle!
13:46
Schweiz
Vernehmlassung eröffnet: Bundesrat will Zusatzleistungen der Post klarer definieren
13:40
Region
Polizei sucht Zeugen: Velofahrerin wird auf Blumenrain angefahren Fahrerflucht
13:37
Schweiz
Steigende Zahlen: Alle vier Tage wird ein Schweizer Kind entführt
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

xxxZekixxx:
alo lünd doch ja... in ruhe das e bombe frau und du cheeba vo wo kennsch si dasch mi schuel kollegin
Do 17.5.07, 13:53
domäde:
sehr sexy, die frau het style
Mo 29.5.06, 16:28
cheeba:
het jo gar niem gseti das si wüäscht isch...zuedem het das nüt mit ahnig zdue sonderm mit gschmak, also bitte...
Mo 29.5.06, 11:31
snjeguljica20:
das isch jo wohl e mega schöni frau...oje ihr hänt kei ahnig...
Do 25.5.06, 23:43
cheeba:
wieso isch jez das widdr typisch ma?gschmacksach würdi säge odr? und wen si nit so wil bezeichnet wärde den wär öpis längers um d bei nit schlächt...
Di 23.5.06, 20:05
Sorellinaaa:
du hesch kei anig, was style het!!! Isch halt wieder typisch null anig Ma!!!
So 21.5.06, 18:50
Alle Kommentare zeigen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
New Stars - The 3rd @ Base Club, Basel, Fr 24.6.05
zur übersicht
Foto 67 von 67. 5551 mal angeschaut. Geschossen: Sa 25.6.05, 01:30. Fotograf: quix
Infos/Hilfe » ©