baz.ch Newsticker
22:06
Sonstiges
Preishammer bei Apple: Macbooks und iPads werden teurer iPhones noch nicht
21:45
Sonstiges
Sweet Home: Diese Reisetipps machen Ihre Ferien noch schöner
21:45
Wirtschaft
Kampf gegen Overtourism: Wenn Chat-GPT die Ferien plant, hat Schweiz Tourismus ein Problem
21:45
Sonstiges
Ferien in der Schweiz: «Als Reiseexperte blutet mir das Herz»: Von diesen Orten rät die KI bei Schweiz-Reisen ab
20:22
Sonstiges
Wimbledon aktuell: Tennis-Ikone erneut an Krebs erkrankt sie verpasst Wimbledon
20:10
Kultur
Blood, Sweat & Tears: Er schlug einst die Beatles: David Clayton-Thomas stirbt mit 84
19:52
Ausland
Korruptionsskandal in Spanien: Pedro Sánchez kämpft ums politische Überleben
19:52
Sonstiges
Siegerin «Ü 70»-Schreibwettbewer b: «Anstatt mich im Bett hin und her zu wälzen, stehe ich auf und halte fest, was mir durch den Kopf geht»
19:51
Region
Historische Hitzewelle: 200000 Gäste bei 39 Grad: So will Basel das Jodlerfest meistern
19:44
Ausland
Lage nach dem Erdbeben: «Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Angst gehabt»: Warum Venezuela so schwer getroffen wurde
19:23
Region
Dürre und Hitze: Basel-Land verschärft Schutzmassnahmen wegen Trockenheit
18:57
Region
Wohnen inmitten von Geschichte: «Das Haus war Jahrhunderte vor uns da und wird da sein, wenn wir zu Staub zerfallen»
18:56
Region
Welthits im Gepäck: Diese Bands kommen dieses Jahr aufs Floss
18:40
Ausland
Stimmung in Russland: «Der Krieg ist sinnlos geworden, der Preis zu hoch», sagt der russische Meinungsforscher Lew Gudkow
18:26
Schweiz
Stilsichere Bundesratsreise: Klauen Sie den Look von Guy Parmelin! (Und werden Sie endlich cool)
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

ErBsli:
aja...freu mi au hammer!!!mir gwünne e!!;-p
Do 23.3.06, 19:49
ChEkAaaAah:
cu am samstig freu mi ändlig wiedr match!lööf iaaa
Do 23.3.06, 19:38
ChEkAaaAah:
hihihi=)
Do 23.3.06, 19:38
ErBsli:
gééééééééécheckz=)hi hi
Mo 20.3.06, 23:14
ChEkAaaAah:
ok;)
Mo 20.3.06, 17:15
ErBsli:
aso dä musch mer noher im tr.erkläre dä hanni ni gschnallt.... :-?
Mo 20.3.06, 17:05
Kommentare verstecken
ChEkAaaAah:
abr ned so wie im film hoffi;)liebi machd jo bekanntlig blind:S
Mo 20.3.06, 16:47
ErBsli:
danke bella=) i glaub au dra:-) bi ächt schwer verliebt=)
Mo 20.3.06, 16:44
ChEkAaaAah:
nöö;-)abr ich freumi wirkli mega für di und dasmol glaubi au dasses sichr klappt:)
Mo 20.3.06, 16:42
ErBsli:
dank=) i bi au üüüüüüüüüüüberglückl ich ich kas gar noni fasse!!!!!:-) jo guet rede mer mol!schadet sichr ni!!
So 19.3.06, 22:58
ChEkAaaAah:
und ich freu mi mega für di und ihr sind au sau härzig zämme
So 19.3.06, 20:05
ChEkAaaAah:
jo mir rede mol....
So 19.3.06, 20:04
ErBsli:
der situation und BEIDNE ab...!
Fr 17.3.06, 16:24
ErBsli:
i weisses aber(abxe derfo ass das vilich ni e fzthema isch),isch mir s beschte passiert wo het könne.....und i denke emole das mitm gegesitige inträsse hängt vo
Fr 17.3.06, 16:24
ChEkAaaAah:
ich weiss mir ischs doch eigli au egal ich ha nur s beschd für di welle!und jo wer schön wenns di au würd intressiere wies mir goht abr egal
Fr 17.3.06, 12:42
ErBsli:
jaja.......aber asses scho lang nümmi das isch wi du denksch/hoffsch musch etzte scho mol schnaaaaaaaalléé;-) bi nämmli(méééééééééééé ga glücklich!!!!!!)verg eh!!
Do 16.3.06, 13:28
ChEkAaaAah:
jööö mega härzig ihr 2=)
Mi 15.3.06, 22:57
ErBsli:
hehe iiiiiiiiiiiiiiimmer! !:-)
Di 7.3.06, 15:36
Izabelle:
Jo Sophie du luegsch do jo viiiil gelassener dri, odr was? *g*
Di 7.3.06, 15:32
ErBsli:
au ohni s!!!
Mo 6.3.06, 22:35
ErBsli:
das sagen sie alles=)
Mo 6.3.06, 22:35
Clueso:
ne schatzi has nit so gmeint!! ha di hammer lieb!!!!
Mo 6.3.06, 22:29
ErBsli:
läck mer doch!!!!=)
Mo 6.3.06, 22:15
Clueso:
jo het mi scho mega übrwindig kostet *rotwerd*!!
Mo 6.3.06, 22:15
ErBsli:
luegsch dry wi wennde das nonie gmachthesch;-p*wuuuu uuuuuunder*;-)
Mo 6.3.06, 22:14
Clueso:
was seisch nüt?
Mo 6.3.06, 22:04
ErBsli:
i sag etzte nütt gäll!!! :-p
Mo 6.3.06, 22:03
ErBsli:
chch scho;-)
Mo 6.3.06, 19:17
Izabelle:
Haha... Abr wäge däm ischs eifach e Burnerbild! =)
Mo 6.3.06, 18:56
ErBsli:
beidi;-p
Mo 6.3.06, 18:47
Clueso:
jo scho!! i lueg eifach so bschockt dri!!
Mo 6.3.06, 18:45
ErBsli:
jo he und unsere blick:-) voll ageklet;-P
Mo 6.3.06, 18:45
Clueso:
jo hey sag nüt, lueg mol mis muuuuuul a!! mega schlimm!!:D
Mo 6.3.06, 18:41
ErBsli:
so e weichs pic schatzölüüüüüüü;-p
Mo 6.3.06, 18:38
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Hip-Hop @ Sommercasino, Basel, So 5.3.06
zur übersicht
Foto
Foto 133 von 160. 1183 mal angeschaut. Geschossen: Mo 6.3.06, 02:08. Fotograf: speedy
Infos/Hilfe » ©