baz.ch Newsticker
11:33
Sonstiges
Seit 2014 zusammen: Michelle Gisin und Luca De Aliprandini haben geheiratet
11:33
Sonstiges
Comeback-Tour: BTS-Fans verlieren Tausende Franken wegen Ticketbetrug
11:29
Ausland
Keir Starmer tritt zurück: Das Ende von «No-Drama-Starmer»: Warum der britische Premier kapitulierte
11:24
Wirtschaft
Höhere Inflation prognostiziert: Schweizer Ökonomen erwarten unterdurchschnittlic hes Wachstum für Rest des Jahres
11:20
Wirtschaft
Detailhandel unter Druck: «Viele Läden sehen fast so aus wie vor bald 20 Jahren»: Ex-Denner-Chef kritisiert Migros
11:19
Ausland
Dominoeffekt in Lateinamerika: Ein ganzer Kontinent kippt nach rechts
11:14
Sonstiges
Notfall Verbrennungen: So handeln Sie richtig, wenn sich Ihr Kleinkind an der heissen Pfanne verbrüht
11:13
Wirtschaft
Trends im Überblick: Vanille bleibt an der Spitze aber der wahre Überflieger der Glace-Hitliste ist ein anderer
11:12
Ausland
250 Jahre Amerika: «Die ältere demokratische Nation, das sind eindeutig wir. Sie haben das von uns abgeschaut»
11:11
Sonstiges
Flughafen Zürich: Neue Flüssigkeitsregel: Ab Freitag müssen Flaschen nicht mehr ausgepackt werden
11:07
Region
In eigener Sache: Kommen Sie bei der BaZ vorbei wir helfen Ihnen!
10:52
Sport
Podcast zur Fussball-WM: «Will man die beste WM aller Zeiten spielen, darf Yakin nicht so konservativ aufstellen»
10:39
Ausland
Führungswechsel in London: Keir Starmer erklärt Rücktritt
10:15
Ausland
Epidemie in Zentralafrika: Zahl der Ebola-Fälle im Kongo steigt auf mehr als 1000
10:12
Sonstiges
Unfall in St. Gallen: 75-jähriger Autofahrer verliert Häuschen auf der Strasse und seinen Führer­ausweis
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

maLuuuca:
=D
So 30.4.06, 23:51
thelight:
das si no zyyte gsiii=D
Mo 5.12.05, 08:38
StatE:
hehe...=) jetzt hani diä hübschi frau kenneglehrt..=)
Sa 29.10.05, 01:44
ruudee:
löl!!!!
Sa 15.10.05, 17:20
StatE:
hehe=) jep das wer no eine..=)
Do 8.9.05, 22:36
noname:
@simi.. :D lol? nene ke angst.. .D
Do 8.9.05, 21:54
Kommentare verstecken
TiefenrauschLabel:
aenea muesch jetzt abr nid trurig si ;-) bisch defür voll ok!
Do 8.9.05, 21:53
noname:
lol... :D ja hoffentli findsch mi nit hübsch.. :D wer mr ja no eine.. :D
Do 8.9.05, 21:52
StatE:
also eigentlich sind dr jo alli hübsch!! ussert de typ do...=P
Do 8.9.05, 21:16
StatE:
...ach soo...ächt e hübschi!!
Do 8.9.05, 18:40
TiefenrauschLabel:
das isch d amanda
Mi 7.9.05, 22:11
StatE:
wer isch den diä hübschi frau ohni namens schild?!
Mi 7.9.05, 22:09
Seryna:
bisch echt en fraueheld:_)
Do 21.7.05, 13:01
entspANnDI:
do cha i im bürgi nur zuestimme......
Fr 8.7.05, 16:36
thelight:
amanda:Dshalalalala
Do 30.6.05, 19:19
MisterBoombastic:
wow diä zweiti vo links isch jo dr hammer!!!
Di 28.6.05, 09:09
MiNerElLa:
meeeg a süess=) soorry muess überall mi sänf derzue geh lööl
Mo 27.6.05, 18:17
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
festzeit.ch Treff @ Grün80, Basel, So 26.6.05
zur übersicht
Foto
Foto 47 von 157. 4961 mal angeschaut. Geschossen: So 26.6.05, 18:58. Fotograf: quix
Infos/Hilfe » ©